[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
saki
Profi

Re: Fc Augsburg

Beitrag von saki »

Reunion hat geschrieben:Es wäre nun wünschenswert wenn ein Mitbewerber (Hiendl, XXXXLutz ...) beim AEV zum duck einsteigen würde.

Die bekriegen sich ja auch schon in den Zeitungen und bei den Radiosendern. Wieso also nicht beim Sport?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gehe mal davon aus, dass nach der FCA Ankündigung die AEV Geschäftstelle die Mitbewerber kontaktiert.

Reunion

IKEA
Damit hätte Goggel ja doch Recht am Schluß :lol:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

saki hat geschrieben:
IKEA
Damit hätte Goggel ja doch Recht am Schluß :lol:

IKEA macht m.E. leider kein Sport-Sponsoring :-(

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Es ist jetzt offiziell das Rt1 neuer Medienpartner wird. Da hamm se wohl leider mehr Geld zur Verfügung gehabt. :smiley6:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Reunion hat geschrieben:IKEA macht m.E. leider kein Sport-Sponsoring :-(

Reunion

Absolut richtig. Ich habe mal vor einigen Monaten eine Reportage über den Chef von IKEA gesehen. Ein wahnsinnig - unglaublich geiziger Mensch, der keinen Cent zuviel ausgibt, dabei aber Kohle zum Säue füttern hat. Für Sponsoring gibt er grundsätzlich keinen Cent aus.

Was ganz witzig war, dies nur nebenbei. Alle Mitarbeiter von IKEA dutzen sich. Dabei egal, ob Chef, Filialleiter oder Putzfrau. Alle sind per "DU". Als ein Betriebsrat mal mit Sie angesprochen werden wollte, sagte der Chef persönlich, ich rede Dich mit Sie an, wenn Du nicht mehr auf der Gehaltsliste von IKEA stehst... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Falls es jemanden langwilig ist und er was zum lachen braucht einfacj diesen Linkm anklicken und sich amüsieren:

http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopic.php?t=6039
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

derbayer hat geschrieben:Falls es jemanden langwilig ist und er was zum lachen braucht einfacj diesen Linkm anklicken und sich amüsieren:

http://www.fcaugsburg.de/forum/viewtopic.php?t=6039

Yeah! Störmann rulez!

Eigentlich find ich ihn ja nicht prickelnd, aber für DIESEN Thread bete ich ihn an... :lol: :lol:

Wobei ich mir bei dem Thread vorkomme wir hier im Forum.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Eigentl ists schon lustig, andererseits zeigt es auf wie tief doch die Gräben zwischen einigen den Fangruppierungen sind....

Aber vlt ist das ja unsere Chance den guten allten Herrn Müller als Stadionsprecher wiederzubekommen, und nicht jmd vom schlechtesten Sender der Stadt...das ist jetzt nicht gg Rolf persönlich gerichtet, aber ich fand unseren alten stadionsprecher einfach wesentlich kultiger :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

FCA - VFB Stuttgart 1:0

Ich denke das man sehr zufrieden sein und ich werde bestimmt öfters mal reinschauen ins Rosenaustadion.
Wenn ich auf dem Fanblock den Seintsch treffe kann ich ihn bestimmt fragen ob er mir Ratschläge geben kann
für die Panther :icon_mrgreen:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

saki hat geschrieben:Wenn ich auf dem Fanblock den Seintsch treffe kann ich ihn bestimmt fragen ob er mir Ratschläge geben kann
für die Panther :icon_mrgreen:

Das nennt man nicht "Ratschläge". Man nennt das "Geld". Oder auch Penunze, Knete, Kohle, Zaster uswusf.

Ach ja, nettes Spiel und ein überragender Miletic.

Organisation eine Katastrophe, Sicherheitsdienst eine Katastropehe und unter den Zuschauern das Augsburger Komplettprogramm der dauergewellten Zuhälter und Nacheiferern mit fetten Goldketten. Äußerst ekelhaft.
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Von Krolock hat geschrieben:Das nennt man nicht "Ratschläge". Man nennt das "Geld". Oder auch Penunze, Knete, Kohle, Zaster uswusf.

Organisation eine Katastrophe, Sicherheitsdienst eine Katastropehe und unter den Zuschauern das Augsburger Komplettprogramm der dauergewellten Zuhälter und Nacheiferern mit fetten Goldketten. Äußerst ekelhaft.

Ich fand den Sicherheitsdienst mehr als höflich und völlig ok und auch über die Organisation kann ich nichts negatives sagen.
Von Krolock
Hockeygott

Icestar hat geschrieben:Ich fand den Sicherheitsdienst mehr als höflich und völlig ok und auch über die Organisation kann ich nichts negatives sagen.

Mag sein, die Jugendlichen zwischen 15 und 17 fanden ihn auch Klasse. Durften die doch alle Kids beiseite räumen, drängeln und machen, was sie wollten. Der Sicherheitsdienst hat höflich, ahnungs- und tatenlos dazu gegrinst. Im übrigen ist eine Autogrammstunde dann nicht mehr als Autogrammstunde zu verstehen, wenn die Spieler der ersten Elf nach 10 Minuten weg sind. Zu diesem Zeitpunkt hatte nahezu keiner der kleineren Kinder einen erfüllten Autogrammwunsch.

Aber egal, gibt wichtigeres.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Illuminati hat geschrieben:Gibts die neue FCA Hymne schon irgendwo im Internet anzuhören???

Das würde mich auch interessieren. "So was großes" (die alte inoffizielle FCA-Hymne) finde ich übrigens sehr gelungen

edit: Nur noch zwei Seiten, auweia
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Finde die neue ziemlich schlecht,da war die alte viel besser.Kann man die irgendwo hören/laden?
Von Krolock
Hockeygott

SonnyBlack hat geschrieben:Finde die neue ziemlich schlecht,da war die alte viel besser.Kann man die irgendwo hören/laden?

So ist es. So richtig peinlich ist aber die "Sprechrolle" von Helmut Haller
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Von Krolock hat geschrieben:Das nennt man nicht "Ratschläge". Man nennt das "Geld". Oder auch Penunze, Knete, Kohle, Zaster uswusf.

Schon lange nicht mehr so amüsiert hier im Forum. Danke für diese Zeilen! Geil! :icon_mrgreen: :D ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Auf der FCA Seite steht das man die 1907 Dauerkarten geschafft hat.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Rene-AEV hat geschrieben:Auf der FCA Seite steht das man die 1907 Dauerkarten geschafft hat.

2000er Marke geknackt

Am FCA-Aktionstag war es soweit - nicht nur die gewünschte Menge von 1907 Dauerkarten wurde überschritten, es wurde auch gleich noch die 2000er-Marke geknackt. Damit hat sich der Dauerkartenverkauf im Vergleich zum Vorjahr verdreifacht!

Danke Augsburg!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

FCA heute in Blickpunkt Sport!!!!!

Für alle die es interessiert:
Lt. AZ ist der FCA heute Abend Thema in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Rundfunks. Die Sendung beginnt wie üblich um 21.45 Uhr.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

SonnyBlack hat geschrieben:Finde die neue ziemlich schlecht,da war die alte viel besser.Kann man die irgendwo hören/laden?

Ja, das tät mich auch interessieren. Hat das zufällig jemand?
Block F – home sweet home!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Schneemann hat geschrieben:FCA heute in Blickpunkt Sport!!!!!

Für alle die es interessiert:
Lt. AZ ist der FCA heute Abend Thema in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Rundfunks. Die Sendung beginnt wie üblich um 21.45 Uhr.

Da steht aber nix das was vom FCA kommt:

Blickpunkt Sport am Montag, den 07. August, um 21.45 Uhr - die Themen:

FUSSBALL

Der FC Bayern München vor der Bundesliga-Saisoneröffnung gegen Borussia Dortmund; Studiogast: Roy Makaay

Der 1. FC Nürnberg vor dem Bundesliga-Auftakt beim VfB Stuttgart

SCHWIMMEN
Die EM in Budapest; Studiogäste: Die bayerischen Goldmedaillengewinner Annika Liebs vom SV Würzburg 05, Janine Pietsch vom SC Delphin Ingolstadt, Daniela Götz von der SSG 81 Erlangen und Thomas Lurz ebenfalls aus Würzburg

FORMEL 1
Der Große Preis von Ungarn in Budapest; Studiogast: BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen

Moderation: Waldemar Hartmann
Antworten