[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Bovi
Stammspieler

Re: 1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Bovi »

Granzer #18 hat geschrieben: Quelle: dpa
VfB verkauft dänischen Nationalstürmer Tomasson an den FC Villareal

Veröffentlicht: 10.07.2007 - 16:13 Uhr
VfB verkauft dänischen Nationalstürmer Tomasson an den FC Villareal Der deutsche Fußball-Meister VfB Stuttgart hat nach wochenlangen Verhandlungen seinen Stürmer Jon Dahl Tomasson an den FC Villareal verkauft. «Dieser Transfer ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Für Jon lief es zuletzt beim VfB nicht mehr wie gewünscht», kommentierte VfB-Teammanager Horst Heldt am Dienstag in einer Presseerklärung den Abgang seines teuersten Profis.
Mit einem Jahresgehalt von etwa 4 Millionen Euro galt der 81fache dänische Nationalspieler als Topverdiener bei den Schwaben, konnte jedoch selten überzeugen. In 30 Bundesliga-Spielen für den VfB erzielte er acht Tore.

Tomasson war 2005 als Wunschkandidat des damaligen Trainers Giovanni Trapattoni vom AC Mailand nach Stuttgart gewechselt und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Er war bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison an den spanischen Erstlisten und UEFA-Cup-Teilnehmer Villareal ausgeliehen worden. Dort erzielte er in elf Spielen vier Tore. Jetzt einigten sich die beiden Vereine über einen endgültigen Wechsel. «Er hat sich in den vergangenen Monaten in Villareal sehr gut präsentiert und zu alter Stärke zurückgefunden», sagte Heldt über den 30-Jährigen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Sie soll zwischen einer und zwei Millionen Euro liegen. Tomasson ist nach Marco Streller (FC Basel) der zweite Abgang eines Stürmers beim VfB.
HALLELUJAH!
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Beitrag von Floppy80 (ECP) »

[quote="*Jens* "]
Ja Servus Floppy! :icon_mrgreen:

Jetzt sind wir schon zu dritt. ]

Servus zurück!! :icon_mrgreen:

Wenn wir nun zu dritt sind, wird es doch langsam Zeit für einen eigenen FCE-fred, oder?! ;-) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bin ja schon gespannt wie sich der FCE schlägt diese Saison. Und ich werde am 7.Spieltag in der Allianz-Arena sein!! :icon_mrgreen:
Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Servus zurück!! :icon_mrgreen:

Wenn wir nun zu dritt sind, wird es doch langsam Zeit für einen eigenen FCE-fred, oder?! ]Und ich werde am 7.Spieltag in der Allianz-Arena sein!![/b] :icon_mrgreen:
hoi, bitte eine Karte zusätzlich bestellen... ;-)
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

[quote="Floppy80 (ECP) "]
Servus zurück!! :icon_mrgreen:

Wenn wir nun zu dritt sind, wird es doch langsam Zeit für einen eigenen FCE-fred, oder?! ]

An den UEFA-Cup-Plätzen schnuppern wäre eine super Sache.(Alles andere ist Träumerei)
Der 7. Spieltag in München ist schon im Terminkalender fett angestrichen!
Und das mit dem eigenen Thread............ :roll:...gar nicht so schlecht die Idee?! :icon_mrgreen:
Ich hätte sogar noch eine potenzielle Überläuferin, nicht wahr @Rübe?
Und das kam so:Rübe wurde immer ganz wuschig wenn Sie meine damalige Signatur angeschaut hat! :icon_mrgreen:
Das war kein anderer als Tomislav Piplica!
Sie hat mir sogar angeraten diese Signatur zu entfernen, da Sie sich nicht mehr auf die Beiträge
konzentrieren konnte. ;-)

PS:Eins wird sich niemals ändern: http://www.fcenergie.de/fanzone/download/dok/cottbuswallpaper.jpg
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

*Jens* hat geschrieben: An den UEFA-Cup-Plätzen schnuppern wäre eine super Sache
Seit wann redest du vom VfL :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Seit wann redest du vom VfL :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hä???
Wolfsburg, Osnabrück, Oldenburg??? :icon_twisted: :icon_mrgreen: ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Flubbi81 "]
Hä???
Wolfsburg, Osnabrück, Oldenburg??? :icon_twisted: :icon_mrgreen: ]

Allesamt sympathischer wie Energie :icon_mrgreen: ;-) :icon_twisted:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Energie hat man, oder nicht, in diesem Fall ist der Name Programm. :icon_twisted:

Ach übrigens, um den Jens noch mal, in etwas anderer Form, zu zitieren: ;-)

Bild
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

[quote="Floppy80 (ECP) "]
Wenn wir nun zu dritt sind, wird es doch langsam Zeit für einen eigenen FCE-fred, oder?! ]

Dann aber bitte den Thread "2. Liga, wir kommen..." nennen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Nix gegen euch, aber Cottbus ist für mich neben Rostock Absteiger Nummer 1! ;-)

P.S.: Ich will dann auch mit in die Allianz Arena und den höchsten Heimsieg der Bayern dieses Jahr bewundern :icon_twisted: ;-)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

[quote="Rübe "]
Dann aber bitte den Thread "2. Liga, wir kommen..." nennen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Nix gegen euch, aber Cottbus ist für mich neben Rostock Absteiger Nummer 1! ]

Gäääääähhhhhnnnnn :roll:
Ja, ja, so wie letztes Jahr! :roll: :roll:
Und Bochum wird natürlich Meister!!! :roll: :roll: :roll:
Floppy80 (ECP)
Testspieler

[quote="Rübe "]

Nix gegen euch, aber Cottbus ist für mich neben Rostock Absteiger Nummer 1! ]

Ja,ja!! :icon_twisted: Aber unterschätzt alle weiter Cottbus, dann haben wir wenigstens 10 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Wie wärs denn wenn Cottbus und Bochum in die UEFA-Cup-Ränge kommen? ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="*Jens* "]
Wie wärs denn wenn Cottbus und Bochum in die UEFA-Cup-Ränge kommen? ]

Nö, Bochum langt :icon_mrgreen: ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wir steuern auf Seite 100 zu und das Forum beginnt immer mehr zu stottern......ich mach mir Sorgen!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Floppy80 (ECP) hat geschrieben: Ja,ja!! :icon_twisted: Aber unterschätzt alle weiter Cottbus, dann haben wir wenigstens 10 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
10 Spieltage vor Schluß erst????? 8) :icon_mrgreen:

@Kai: Ihr solltet lieber aufpassen, das Euch, Euer Ruf als Fahrstuhlmannschaft, nicht wieder einholt!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ich finde wir sollten wirklich einen eigenen Thread aufmachen!
Das schafft wieder Platz für den allgemeinen 1. Fußball-Bundesliga-Thread?
Was meint Ihr Flubbi und Floppy? ;-)
Floppy80 (ECP)
Testspieler

Why not!! :icon_mrgreen:
Bild
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

MSV Duisburg verpflichtet Ailton - Einjahresvertrag unterschrieben

Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag. Das teilte der Club am Freitag mit.
Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden.
Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV auf Torejagd.

http://www.transfermarkt.de
Power on ICE......since 1878
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

PantherPower hat geschrieben: MSV Duisburg verpflichtet Ailton - Einjahresvertrag unterschrieben

Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Einjahresvertrag. Das teilte der Club am Freitag mit.
Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden.
Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 für den Hamburger SV auf Torejagd.

http://www.transfermarkt.de

:shock:
Antworten