Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:andere dürfen auch den martinec nicht mögen weil er zu böse ist
Ich könnte in epischer Breite dicke Wälzer verfassen, warum ich den nicht mag. Die Feststellung, er wäre böse, käme nicht darin vor.
Finsterwalder Sängerknabe
Neuer Benutzer

Beitrag von Finsterwalder Sängerknabe »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich mag Dennis Endras echt gerne, weil er echt ein klasse Kerl ist und ein sehr guter Torwart dazu.
Aber wenn er die Chance der NHL nicht nutzt und nach der Saison 10/11 zu einem anderen DEL-Club wechselt, dann zweifle ich an seinem Verstand und der Fähigkeit seines Beraters.

Ich denke das er mit dem Artikel in EHN, einfach mal ein paar Angebote aus der DEL provozieren möchte um seinen Marktwert zu vergleichen.

Endras hat seine Chance erkannt und wird sie entweder schon heuer oder spätestens nächstes Jahr wechseln in die NHL!!!

Ich möchte die Leistung von Dennis Endras in der abgelaufenden Saison in keiner Weise schmälern,es ist jedoch aus meiner Sicht praktisch ausgeschlossen das er in den nächsten Jahren die realistische Chance erhält in der NHL zu spielen.Alle Erfahrungswerte aus NA deuten vielmehr auf einen Aufbau beim Farmteam in der AHL(wahrscheinlich sogar zunächst als Backup)hin.Der Vorteil des intelligenten Familienmenschen Endras ist das er das auch ganz genau weiß.Etwas merkwürdig ist jedoch sein Interesse an einem Wechsel innerhalb der DEL 2011/2012.Aktuell beim Vizemeister unter Vertrag sollte doch auch ganz O.K.sein,oder?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Finsterwalder Sängerknabe hat geschrieben:Alle Erfahrungswerte aus NA deuten vielmehr auf einen Aufbau beim Farmteam in der AHL(wahrscheinlich sogar zunächst als Backup)hin.
Naja, aus finnischer Sicht ist der Goalie meist schneller in der NHL als man es für möglich halten sollte.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dennis bei einem anderen DEL-Verein. Das würde mir das Herz zerreißen. :-(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na da sind sie ja schon:

Adler Mannheim wollen Endras für 11/12 ...

Was sie wollen und was sie kriegen sind zwei paar Schuhe.
Ich will auch das wir die Klasse Saison 09/10 nächstes Jahr auch wiederholen und dann aber Meister werden. :thumbup:

Wenn Dennis gewollt hätte, wäre er diese Saison schon zu einem Top-DEL Club gegangen.
Ich bin der Meinung, dass Dennis weiß was er tut und wenn der AEV seins dazu beträgt (z.B. Mitchells Vertrag ab Besten schon gestern nochmal verlängert) , dann bleibt er uns hoffentlich noch länger erhalten.
Der blaue Klaus

Mannheim hat gegenüber der NHL einen gewaltigen Vorteil:
es ist nicht so weit ins Allgäu!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Mannheim hat gegenüber der NHL einen gewaltigen Vorteil:
es ist nicht so weit ins Allgäu!

Von Augsburg ist die Entfernung aber noch kürzer. :tt2:
Der blaue Klaus

Jacky_Jonny hat geschrieben:Von Augsburg ist die Entfernung aber noch kürzer. :tt2:

Ich denke, Mannheim wird ihm das zusätzliche Benzingeld großzügig aufstocken. ;)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Mannheim mag viel Geld haben.

Aber sportlich sieht das dort doch ganz anders aus. Da liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Es war ein Genuss, zu sehen, wie Hr. Kuhl in den pre-play-offs bei jedem Angriff der Augsburger "das Arschwasser siedete".

Und nächste Saison wird nicht besser werden. Wie viele Spieler sind in Mannheim schon gescheitert?!?

Also Dennis: Wenn Du Augsburg verlassen willst, dann wechsele in die NHL. Alles andere ist unter Deinem Niveau...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Elfring24 hat geschrieben:Mannheim mag viel Geld haben.

Aber sportlich sieht das dort doch ganz anders aus. Da liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Es war ein Genuss, zu sehen, wie Hr. Kuhl in den pre-play-offs bei jedem Angriff der Augsburger "das Arschwasser siedete".

Und nächste Saison wird nicht besser werden. Wie viele Spieler sind in Mannheim schon gescheitert?!?

Also Dennis: Wenn Du Augsburg verlassen willst, dann wechsele in die NHL. Alles andere ist unter Deinem Niveau...
Genau, Mannheim wird nie mehr erfolgreich sein.

Mannheim hat alles, was man sich als Eishockeyspieler wünschen kann. Für Endras gibts für mich eh nur 3 Möglichkeiten: Eisbären, Mannheim oder Ausland. Und da wird er sich entscheiden müssen.
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Augsburg hat erst eine Ausländerposition besetzt. Wie stehen die Chancen, dass Chris Collins, Rhett Gordon und T.J. Kemp aus dem Vizemeisterteam den Panthern erhalten bleiben?
Mitchell: Bei Collins hängt das davon ab, ob er in Nordamerika bleiben will, bei den anderen beiden spielen die Finanzen eine Rolle. Möglicherweise bekommen sie irgendwo ein hoch dotiertes Angebot.

Klingt ja nicht so, als ob man Gordon und Kemp unbedingt halten will. Komisches Gefühl.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Klingt ja nicht so, als ob man Gordon und Kemp unbedingt halten will. Komisches Gefühl.

Ja warum auch, seelenloses Söldnervolk gibts doch zur genüge in Übersee, und nach der großen Vizemeistertragödie 2010 muss man eben kleinere Brötchen backen.

Wir sollten nur schauen dass wir so schnell wie möglich diesen Endras wegbekommen, der passt mit seinem ganzen Verbundenheitsgetue absolut null in die Mannschaft!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Ja warum auch, seelenloses Söldnervolk gibts doch zur genüge in Übersee, und nach der großen Vizemeistertragödie 2010 muss man eben kleinere Brötchen backen.

Wir sollten nur schauen dass wir so schnell wie möglich diesen Endras wegbekommen, der passt mit seinem ganzen Verbundenheitsgetue absolut null in die Mannschaft!
Hääää???

Sind Söldner die die im Oktober woanders unterschrieben haben. Oder die die im Juni noch nirgends unter Vertrag stehen??
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:Ja warum auch, seelenloses Söldnervolk gibts doch zur genüge in Übersee, und nach der großen Vizemeistertragödie 2010 muss man eben kleinere Brötchen backen.

Und die Ironie hat wieder zugeschlagen...grins :-)
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dzurilla hat geschrieben:Und die Ironie hat wieder zugeschlagen...grins :-)

das sehe ich nicht so :rolleyes:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das hat mit Ironie überhaupt nicht´s mehr zu tun. Das ist einfach nur blöd!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich verstehe das mit Gordon auch nicht.
Der wird jetzt sicherlich mit bald 35 nicht die Welt kosten!
Das wäre halt mal wieder ein Ausländer, mit dem man sich ein wenig identifizieren könnte.
Er sagt die ganze Zeit er will verlängern, ihm gefällts..
Und dann schiebt man ihn ab...
Nur der AEV!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Miami hat geschrieben:Das hat mit Ironie überhaupt nicht´s mehr zu tun. Das ist einfach nur blöd!!
Seh ich auch so - man kann es auch übertreiben. Ab einem gewissen Grad ist auch (erkannte bzw. eindeutige) Ironie nicht mehr lustig. Die Kunst der Ironie ist der gezielte - und nicht der überspitze Einsatz. In diesem Fall: setzen 6 !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Goldfich hat geschrieben:Seh ich auch so - man kann es auch übertreiben. Ab einem gewissen Grad ist auch (erkannte bzw. eindeutige) Ironie nicht mehr lustig. Die Kunst der Ironie ist der gezielte - und nicht der überspitze Einsatz. In diesem Fall: setzen 6 !
Hmm, ich finde den Einsatz von Ironie nicht abhängig vom Einsatz.

Die Aussage von Snake läuft bei mir eher unter Sarkasmus als Ironie. Und dann trifft die Aussage halt wie die Faust aufs Auge. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gesperrt