Na, weil's du bist ...unparteiischer hat geschrieben:Neee, als Unparteiischer muss ich eine gewisse Seriosität ausstrahlen. Vorschlag zur Güte: 187,8%
.. und weil du mich anscheinend nicht mehr auf ignore hast

Na, weil's du bist ...unparteiischer hat geschrieben:Neee, als Unparteiischer muss ich eine gewisse Seriosität ausstrahlen. Vorschlag zur Güte: 187,8%
Du antwortest auf Beiträge mit WhataboutismZwazler hat geschrieben:Hab ich nicht, steht doch Ansichtssache.
Okay, den statista Auszug hätte ich ans Ende stellen können.
Schätzelein, isch pflege gar keine ignore. Das war'n andererCassy O'Peia hat geschrieben:Na, weil's du bist ...
.. und weil du mich anscheinend nicht mehr auf ignore hast![]()
Och Menno. Langweiler.unparteiischer hat geschrieben:Schätzelein, isch pflege gar keine ignore. Das war'n anderer![]()
Gut dass wir den Olaf haben. Er hat einfach allesManne hat geschrieben: Vladimir fehlt alles was Nawalny hatte.
Körpergrösse, Charisma, Empathie, Mut
Ja so einen regieren lassen, niemals
Also was sagst ?
Er kann sich nur leider an nichts davon erinnern.Zwazler hat geschrieben:Gut dass wir den Olaf haben. Er hat einfach alles.
Mir würde völlig reichen wenn mir erläutern könntest warum putin kein Feigling sein sollZwazler hat geschrieben:Gut dass wir den Olaf haben. Er hat einfach alles.
Ach Manne. Das führt doch zu nichts. Und ist auch vollkommen unerheblich.Manne hat geschrieben:Mir würde völlig reichen wenn mir erläutern könntest warum putin kein Feigling sein soll
In Coronazeiten hat man doch gesehen was für ein knallharter Hund der Putin ist. Einer der wenigen die sich mit dem Mindestabstand von 43 Metern pro Person pro Tisch hat arrangieren können.Manne hat geschrieben:Mir würde völlig reichen wenn mir erläutern könntest warum putin kein Feigling sein soll
Ach Manne. Jetzt wirds aber albern.Manne hat geschrieben:Sowas habe ich erwartet, Stuss schreiben, nicht dazu stehen und auf Nachfrage ausweichen
Könntest ein Zweitnick vom Allgaier sein
Ich brauch nicht auf jede Scheißhausparole eingehen.Engelhardt hat geschrieben:Whataboutismus vorgeworfen bekommen und dann 2 Postings drauf mit Whataboutism antworten. Kannste dir nicht ausdenken. Was sagt denn Peter Scholl Latour über Olaf Scholz? Vielleicht saßen die ja auch mal nett beisammen.
Wer bisher noch nicht überzeugt war über die Seite.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wolodimir Z also.Wie passend.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer jetzt immer noch an die Mär vom North-Stream sprengenden Russen glaubt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden.
Ich ergänze:Zwazler hat geschrieben:Ich brauch nicht auf jede Scheißhausparole eingehen.
Wo denn bitte?theobald123 hat geschrieben:Ich ergänze:
Es reicht ja, wenn ich sie einfach raushaue.
Ah ja, dieses hetzende Putinblatt Zeit... wer kenn sie nicht.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wer bisher noch nicht überzeugt war über die Seite.
reflektiert denken würde helfenZwazler hat geschrieben:Wo denn bitte?
Kannst du dich bitte präziser ausdrücken?Manne hat geschrieben:reflektiert denken würde helfen