[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von schmidl66 »

Jungs, langsaaaam!!! Nur noch eine Seite!!! :shock: :shock: :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="Rene-AEV "]
Da steht aber nix das was vom FCA kommt:

Blickpunkt Sport am Montag, den 07. August, um 21.45 Uhr - die Themen:

FUSSBALL

Der FC Bayern München vor der Bundesliga-Saisoneröffnung gegen Borussia Dortmund]

Statt Roy und Mario bitte Walther (speziell für Manne! ;-)) und Rainer. Danke. Moderation by Weißbier-Waldi im FC Bayern-TV. Michael Klein werkelt im Hintergrund. Alles klar. Manche Dinge ändern sich eben nie...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dir ist aber schon bekannt, daß weder Waldi noch Rubi Bayern-Fans sind? Bei Dinzinger und der unerträglichen Kreutzer bin ich mir nicht sicher. Bei den anderen Teilzeitkräften eh net, aber die sind auch nicht wichtig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und ??? Kam jetzt was über die Neureichen Rosenau S*******
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Manne hat geschrieben:Und ??? Kam jetzt was über die Neureichen Rosenau S*******

Ja!!! Die ganze Sendung über ham se nur übern FCA geredet... :lol:
Ok: Keinen einzigen Satz hab ich da gehört, aber was der FC Bayern für sorgen hat durfte man sich die halbe Sendung anhören! :roll:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Manne hat geschrieben:Und ??? Kam jetzt was über die Neureichen Rosenau S*******

Lieber Neureich als Verschuldet...
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Zaunhocker hat geschrieben:Ja!!! Die ganze Sendung über ham se nur übern FCA geredet... :lol:
Ok: Keinen einzigen Satz hab ich da gehört, aber was der FC Bayern für sorgen hat durfte man sich die halbe Sendung anhören! :roll:

Hat sich etwa der Magath in den Finger geschnitten oder was war so das größte Problem?

Übrigens 98 99... gleich ham mas wieda
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Echt geil, wenn man nach einer Woche im Urlaub das hier mal durchschaut... eigentlich steht auf jeder Seite immer das Gleiche. :roll: :roll: :roll:

Nur jetzt sollte man das Schloss setzen, denn Seite 100 ist erstens nicht mehr weit, und zweitens bringt dieser thread seit 98 Seiten eh nichts mehr... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Da frage ich mich glatt wer diesen Mist mit Blickpunkt Sport fabriziert hat :???:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

djrene hat geschrieben:Dir ist aber schon bekannt, daß weder Waldi noch Rubi Bayern-Fans sind? Bei Dinzinger und der unerträglichen Kreutzer bin ich mir nicht sicher. Bei den anderen Teilzeitkräften eh net, aber die sind auch nicht wichtig.

Nein, ist mir so explizit nicht bekannt gewesen, René. Aber dafür habe ich ja Dich. ;-)
Waldi könnte / müsste eher ein Clubberer, oder gar ein FCA`ler sein. (geboren in Nürnberg, jahrelang in Augsburg gelebt), Rubi schätze ich eher bayerisch-neutral ein (ist nicht so festgelegt, denke ich).

Wenn jemand Genaueres weiß, her damit!

Kerner ist Hertha-Fan und Beckmann machts auf dem Kiez (ähäm, oder so).
Ja, und DJ René? Der mag die Bayern, das weiß ich. Kann er ruhig. Muß ja auch Positives am FCB geben. :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also laut meinen Infos (und die sollten eigentlich stimmen) ist der Rubi VfBler und der Waldi ist eigentlich nur Fan der Nationalmannschaft und hält zu allen bayerischen Vereinen gleich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Da frage ich mich glatt wer diesen Mist mit Blickpunkt Sport fabriziert hat :???:

Ich mich auch, bin gestern extra länger aufgeblieben :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Derchinger hat geschrieben:Hat sich etwa der Magath in den Finger geschnitten oder was war so das größte Problem?

Übrigens 98 99... gleich ham mas wieda

Ne, die Bayern ham von nem Sponsor wieder neue Unterhosen bekommen... :lol: :lol: :lol:
Aber des kann ich verstehen, des is scho wichtiger als der FCA insgesamt... :roll:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Lt. Hörgl gestern bei Geballt soll ja die Aufstellung fix sein. Wenn sich keiner mehr Verletzt soll die Anfangsformation gegen Stuttgart auch gegen Köln beginnen. So würde die Elf aussehn:

-----------------Miletic------------------
---Wenzel------Dreßler-----Hertzsch---
-----------Mölzl------da Costa-----------
---Müller------Hdiouad-----Hutwelker---
---------Diabang--------Lawaree---------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Augsburg-Fan
Testspieler

Beitrag von Augsburg-Fan »

das wären 5 aus der Regionalliga Truppe, da kann man sich nicht beklagen, zumal Löring noch die erste Alternative wäre.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Aber ob das gut geht gegen Köln 6 Leute aufzubieten die eigentl offensiv Spielen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

Derchinger hat geschrieben:Lieber Neureich als Verschuldet...

Lieber erste Liga als zweite...
FCA - Regionalliga 2008
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Zaunhocker hat geschrieben:Ne, die Bayern ham von nem Sponsor wieder neue Unterhosen bekommen... :lol: :lol: :lol:
Aber des kann ich verstehen, des is scho wichtiger als der FCA insgesamt... :roll:

Ist ja auch wichtiger :!:

Und ich bin kein Bayern-Fan! Mal ganz davon abgesehen, dass dieser ganze Threat völlig überflüssig ist, weil wir hier in einem Eishockey-Forum sind, wer sich über diesen neureichen ballkickenden Verein unterhalten möchte, sollte dies im Forum selbigen kommenden Absteigers tun!!
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
saki
Profi

Beitrag von saki »

96,7 hat geschrieben:Und ich bin kein Bayern-Fan! Mal ganz davon abgesehen, dass dieser ganze Threat völlig überflüssig ist, weil wir hier in einem Eishockey-Forum sind, wer sich über diesen neureichen ballkickenden Verein unterhalten möchte, sollte dies im Forum selbigen kommenden Absteigers tun!!

Wenn es jemanden nicht passt das hier über den FCA diskuttiert wird, soll es nicht lesen, damit wäre vielen geholfen
Augsburg-Fan
Testspieler

Beitrag von Augsburg-Fan »

AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben:Lieber erste Liga als zweite...

versteh ich nicht, soll das mal wieder ein Vergleich von Eishockey und Fußball sein?
Äpfel und Birnen!
Antworten