punisher hat geschrieben:Vorbildfunktionen Hans. Das sind Posten mit Vorbildfunktion.
Vorbildlich bringen die uns aber nur bei, unseren Kindern einzubläuen nie so zu werden wie der Großteil der Politiker oder Pfarrer, katholischer Abstammung (weiß nicht ob die anderen besser sind, aber sowas wie aus Holland hört man halt nur von denen, die nicht dürfen wie sie müssten).
Ich kann mich nur wiederholen. Wir müssen Bäume pflanzen. Viel mehr Bäume.
Der wird nen Maulkorb vom Rösi bekommen haben wegen extremer Dummschwätzergefahr. Ist ähnlich wie Gutti etwas moppeliger geworden. Mehr gibt's nicht zu sagen. Wird zu Weihnachten sicherlich, ähnlich der Sissi, bei irgendwelchen Kriegern aufschlagen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der Wulff soll sich mal ausrechnen lassen was er von dem Kredit letztendlich an Profit hatte, über die Jahre gesehen. Das soll er verdoppeln und einem wohltätigen Zweck zukommen lassen. Das wäre eine Geste die ich anerkennen würde.
Aber A-Minister find ich bei nem warmen Bruder grenzwertig *ggg*
Aber Spaß beiseite - ich dachte damals auch, der wäre mit der inthronisation von Rösler komplett entsorgt worden und hab erstmal nicht mitbekommen, daß der im Ausland noch den Arsch hinhalten darf. Leider will er ja von seinem Lieblingsthema von vor 5 Jahren nix mehr wissen: Neuwahlen.
Langsam wird's lächerlich. Jetzt feuert Wulff seinen Pressesprecher. Also ob der da irgenwas zu entscheiden hat was gesagt wird und was nicht. Sprechen will er heute Abend oder morgen angeblich nun auch mal persönlich. Eine gute Vorlage gäbe es bei Guti - der weiß wie man mit sowas umgeht
Wo ist denn das ein Beißreflex? Ich halte mich doch in der Sache völlig raus. Ich bin der Meinung, Politiker sind zumeist ehrenwerte Leute und da geziemt es sich einfach nicht, sie mit Dreck zu bewerfen.