Formel 1
- Saku Koivu
- All-Star
AW: Formel 1
Hätte doch keinen Unterschied gemacht. Ham hatte genug Vorsprung für einen Boxenstop um vor Bottas zu bleiben.
Mich würde ja interessieren wer alles von RTL auf Sky umsteigt. Kann mir nicht vorstellen das da mehr als ne Handvoll zum PayTV wechselt. Die Übertragung auf RTL is der totale Albtraum, aber man tut es sich halt an und quält sich durch das grenzdebile Geschwafel vom Kommentator.
Mich würde ja interessieren wer alles von RTL auf Sky umsteigt. Kann mir nicht vorstellen das da mehr als ne Handvoll zum PayTV wechselt. Die Übertragung auf RTL is der totale Albtraum, aber man tut es sich halt an und quält sich durch das grenzdebile Geschwafel vom Kommentator.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ob 1-2 oder 6-7 Sekunden Puffer ist aber schon ein gewaltiger Unterschied oder findest nicht.
Es ist halt letztlich ein Witz weil die schon 1 Runde unter doppel gelb gefahren sind, virt. Safety Car in dem Moment kommt als Hamilton kurz vor der Boxeneinfahrt ist und es nach ca. 20 Sekunden wieder aufgelöst wird. Übrigens so ziemlich genau in dem Moment, als Hamilton gerade wieder die Box verlässt.
Sicher hätte er sowieso gewonnen weil die Karre von Bottas beschädigt war, dieser selbst einfach schwach und Hamilton die klare Nr. 1 im Team ist aber dieses virt. Safety Car war mehr als unnötig.
Es ist halt letztlich ein Witz weil die schon 1 Runde unter doppel gelb gefahren sind, virt. Safety Car in dem Moment kommt als Hamilton kurz vor der Boxeneinfahrt ist und es nach ca. 20 Sekunden wieder aufgelöst wird. Übrigens so ziemlich genau in dem Moment, als Hamilton gerade wieder die Box verlässt.
Sicher hätte er sowieso gewonnen weil die Karre von Bottas beschädigt war, dieser selbst einfach schwach und Hamilton die klare Nr. 1 im Team ist aber dieses virt. Safety Car war mehr als unnötig.
https://www.kicker.de/james-bond-stil-n ... 13/artikelLa Stampa:"Hamilton ruiniert das Fest von Mercedes. Er schließt nicht aus, dass er das Team verlassen könnte.

Aber na klar hört er jetzt auf, wo er 7 Titel hat und mit dem nächsten Titel an Schumacher vorbeizieht.
Zwinker- Zwinker... mieser Vertragspoker und es gibt eben nur ein Auto das den WM Titel zu vergeben hat- Zwinker- Zwinker.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Saku Koivu
- All-Star
Du redest mal wieder auch nur Blödsinn.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Hört hört, im Regen hat Leclerc gar keine Chance gegen Vettel... gut Auto bleibt insgesamt mies aber jetzt zeigt sich eben doch noch die Klasse eines Vettels, nicht vollkommend chancenlos gegen den Newcomer zu sein. Sicher bringt dies Vettel außerhalb der Top 10 reichlich wenig aber zumind. schlägt er seinen Teamkollegen mal wieder in der Quali.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Durch Leclerc sein Verbremser in der vorletzten Kurve Vettel noch auf Platz 3 wie geil!! 

Was war denn die Racing Point Strategie? Ein Split zwischen Stroll und Perez, den einen Fahrer in die Box zu beordern und den anderen bis zum Schluss draußen zu lassen, um so auf 2 Szenarien vorbereitet zu sein? Stroll wird das enorm freuen, der mit dem Boxenstopp ja quasi jede Chancen aufs Podium verloren hat
zumind. ging die Strategie mit Perez auf.

Was für ein Crash 
Unfassbar, ich dachte Grosjean ist sofort tot und dann kommt der da echt lebend raus.
Unfassbar!!!

Unfassbar, ich dachte Grosjean ist sofort tot und dann kommt der da echt lebend raus.
Unfassbar!!!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, beeindruckend das der noch steht.
Wahnsinn. Da ist vom Cockpit nicht mehr viel übrig.
Wahnsinn. Da ist vom Cockpit nicht mehr viel übrig.
Ich dachte der ist sofort verbrandt. Wenn man dann das Auto sieht wie es in 2 Teile gerissen wurde und er in der Leitplanke steckt, müsste man meinen er sei geköpft worden.
Dann kommt er da hoffentlich nur mit leichten Verbrennungen raus.
Wirklich unglaublich!!!!!!
Zum Glück gibt es Halo, scheißegal wie das aussehen mag.
Dann kommt er da hoffentlich nur mit leichten Verbrennungen raus.
Wirklich unglaublich!!!!!!
Zum Glück gibt es Halo, scheißegal wie das aussehen mag.
Das Nomex in den Anzügen hält 60 Sekunden, er war ca. 15 Sekunden im Feuer.
Heftiger Unfall, aber in so manchen Medien ist man schon wieder beim schlimmsten Unfall ever, unsichere Strecke und was weiß ich alles, diese Übertreibungen nerven nur noch.
Heftiger Unfall, aber in so manchen Medien ist man schon wieder beim schlimmsten Unfall ever, unsichere Strecke und was weiß ich alles, diese Übertreibungen nerven nur noch.
Ob es der schlimmste Unfall ever war, ist natürlich diskutabel aber vor ein paar Jahren wäre der Unfall ziemlich sicher tödlich gewesen.
Ohne den hohen Sicherheitsstandard und ganz ganz viel Glück wäre er nicht mehr am Leben.
Von daher kann es hier keine Übertreibungen geben!
Ohne den hohen Sicherheitsstandard und ganz ganz viel Glück wäre er nicht mehr am Leben.
Von daher kann es hier keine Übertreibungen geben!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Feuer sieht halt immer spektakulär aus.
Ich fand den Winkel des Einschlags eigentlich schlimmer. Ohne Halo wäre es das wohl gewesen.
Ich fand den Winkel des Einschlags eigentlich schlimmer. Ohne Halo wäre es das wohl gewesen.
Sehe ich anders, es ist ein gefährlicher Sport und die Möglichkeit dabei zu sterben ist von Haus aus gegeben, somit ist bei jedem Rennen vom Sieg bis zur Bahre alles möglich.Allgaier hat geschrieben: Von daher kann es hier keine Übertreibungen geben!
Wer jetzt schreibt die Strecke ist unsicher o.ä. hat das in meinen Augen für sich noch nicht realisiert/akzeptiert.
Das mit der Strecke ist natürlich Quatsch aber der Unfall selber ist einfach Horror und dafür gibts keine Übertreibungen.
Da mussten Fahrer schon für wesentlich weniger ihr Leben lassen.
Da mussten Fahrer schon für wesentlich weniger ihr Leben lassen.
Unfassbarer Crash, kann man so sagen. Unglaubliche Bilder wie der da selber noch rausklettert. Ohne Halo wäre er jetzt ziemlich sicher tot. Gott sei Dank gibt es dieses Teil!
- Rigo Domenator
Hier das Video vom Unfall
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und die Heulsuse war auch wieder zu hören. 
Wahnsinn wie man sich da beschweren kann.

Wahnsinn wie man sich da beschweren kann.
Das ist schon echt ein krasses und unglaubliches Bild wie der Grosjean nach fast 30 Sekunden im Feuerball über die Leitplanke springt.