Eismann hat geschrieben:Wer den Gutachter bezahlt, der beaufttragt ihn, wo ist da das Gschmäckle ?
Naja aber der wird sich ja net lächerlich machen indem er den Öttleschen "Entwurf" durchwinkt.

ossi1958 hat geschrieben:Sollte der Gutachter unsere (Nicht)sicht bestätigen, alles andere wäre ja der Oberwitz, und der Umbau des Umbau veranlaßt werden, woran ich zweifle (Finanzen!?), dann bin ich absolut dafür, daß auch die Außenansicht geändert werden sollte! Sollen die "Herren" sich auch noch ein "Denkmal" für den Schaden, den sie angerichtet haben, setzen???
Ein klares NEIN!!!
Gary hat geschrieben:Mittlerweile ist Edgar Mathe, Geschäftsführer der AGS, für mich ein absolut rotes Tuch! Der Steht dem Öttl in nichts nach!
Im heutigen Artikel der AZ stehen ja die Verbesserungen drin, die die AGS vornehmen will (Versetzung der Sitze und Anhebung der Eisfläche).
Damit hat sich die AGS und insbesondere Herr Mathe mehrmals selbst widersprochen:
1. Es wurde beste Sicht auf allen Plätzen versprochen
2. In der Stellungnahme der AGS vor wenigen Tagen wurde ebenfalls beste Sicht versprochen, ich zitiere: "[font=Verdana]Ab Januar 2011 wird von den Sitzplätzen[/font][font=Verdana]uneingeschränkte[/font][font=Verdana]und den Stehplätzen[/font][font=Verdana]ausreichende Sicht[/font][font=Verdana]bestehen"[/font]
[font=Verdana]3. Im Interview vom 21.10.10 bei TV Augsburg sprach Herr Mathe davon, dass es keine Fehlplanung gibt.[/font]
[font=Verdana]Und wieso sollen jetzt doch Veränderungen durchgeführt werden, wenn alles in Ordung war, Herr Mathe???[/font]
[font=Verdana]Haben Sie endlich einen Arsch in der Hose, gestehen Sie Ihre Fehler ein und nehmen Sie Ihren Hut!!![/font]
[font=Verdana]Sie sind mit Ihren ständigen Provokationen untragbar geworden!!![/font]
Flachdachdoc hat geschrieben:Man kann die Eisfläche erhöhen nur ändert sich der Sichtwinkel nicht der ja durch die Steigung an den Rängen gegeben ist...man man man
Blast ruhig nochmal 1 Mio in den Sand....
Hat man als Architekt eigentlich einen allgemeinen Freibrief ohne Geodreieck zu arbeiten???
Höps hat geschrieben:So ist es! Selbst wenn zwei- bis dreitausend Kubikmeter Beton reingepresst werden sollten wird das recht wenig an der Kacksicht ändern. Das sollte eigentlich jedem, der selbst nur Grundkenntnisse in Geometrie hat, klar sein. Wie übel werden wir eigentlich noch verarscht??!!
ossi1958 hat geschrieben:Sollte der Gutachter unsere (Nicht)sicht bestätigen, alles andere wäre ja der Oberwitz, und der Umbau des Umbau veranlaßt werden, woran ich zweifle (Finanzen!?), dann bin ich absolut dafür, daß auch die Außenansicht geändert werden sollte! Sollen die "Herren" sich auch noch ein "Denkmal" für den Schaden, den sie angerichtet haben, setzen???
Ein klares NEIN!!!
Okay, meine persönliche Meinung!
@bully189 Welche Links?
bully189 hat geschrieben:hier noch die links!
Perfekte musterbeispiele zur ansicht für unsere architekten!
http://www.stadionwelt.de/sw_arenen/index.php
http://www.hockeyarenas.net/?page=0300
Tent Killer hat geschrieben:Die Sicht würde auf jeden Fall besser werden, denn dann wären für den Normalo nicht mehr soviele Köpfe im Weg. Für kleinere Menschen und vorallem Kinder würde es nicht viel bringen.
Insgesamt gesehen wage ich aber zu bezweifeln, dass es die Sichtprobleme in einer akzeptablen Art lösen würde, aber es ist nicht so, als ob eine Erhöhung der Eisfläche völlig sinnfrei wäre...
Im Endeffekt wäre es halt Verschleierung des Pfuschs.
Stadiongeist hat geschrieben:Versteh ich den Herr Mathe falsch oder sagt der da tatsächlich in etwa, dass die Stadt den Auftrag gegeben hat das Stadion DEL tauglich zu machen und nicht, dass der gemeine Pöp.. ähm Zuschauer auch dann was sehen soll!?