Gary hat geschrieben:Mittlerweile ist Edgar Mathe, Geschäftsführer der AGS, für mich ein absolut rotes Tuch! Der Steht dem Öttl in nichts nach!
Im heutigen Artikel der AZ stehen ja die Verbesserungen drin, die die AGS vornehmen will (Versetzung der Sitze und Anhebung der Eisfläche).
Damit hat sich die AGS und insbesondere Herr Mathe mehrmals selbst widersprochen:
1. Es wurde beste Sicht auf allen Plätzen versprochen
2. In der Stellungnahme der AGS vor wenigen Tagen wurde ebenfalls beste Sicht versprochen, ich zitiere: "Ab Januar 2011 wird von den Sitzplätzenuneingeschränkteund den Stehplätzenausreichende Sichtbestehen"
3. Im Interview vom 21.10.10 bei TV Augsburg sprach Herr Mathe davon, dass es keine Fehlplanung gibt.
Und wieso sollen jetzt doch Veränderungen durchgeführt werden, wenn alles in Ordung war, Herr Mathe???
Haben Sie endlich einen Arsch in der Hose, gestehen Sie Ihre Fehler ein und nehmen Sie Ihren Hut!!!
Sie sind mit Ihren ständigen Provokationen untragbar geworden!!!
Ich habe EXAKT das in diplomatischeren Worte heute vormittag als Leserbrief an die AZ gesendet.
Anfangs wurde optimale Sicht von allen Plätzen versprochen.
Dann wurde davon gesprochen, dass die Sitzplätze keine Beschränkungen haben (was nicht stimmt, siehe aktuelle Sitzplätze außen) und die Stehplätze "ausreichende" Sicht (was schon eine Frechheit an sich ist, AUSREICHEND...)
Jetzt werden die Sitzplätze schon korrigiert und die Eisfläche muss angehoben werden, um den Pfusch noch ein wenig zu korrigieren, also kann weder die Sitzplatz sich uneingeschränkt sein, noch die Stehplätze "ausreichend".
Und in 2 Jahren heißts dann, gut es gibt 15% Sitzplätze, die gut sehen. Das muss doch reichen.
Hier wird gelogen, was die Balken biegen und jedesmal wenn man sich aus der einen Lüge herausredet, kommt dafür eine andere Lüge dazu.
Es ist nur noch unfassbar.