tho hat geschrieben:Wärst du zufrieden damit?
Ich weiß nicht was der kann und ich wäre mit einer funktionierenden deutschen Lösung natürlich zufrieden.
Ich weiß aber nicht ob es funktioniert.
Aber jetzt die große Welle zu machen bringt doch eh nix!
Die Welle mach ich für Boutin noch lange nichtUltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich weiß nicht was der aber du und ich wäre mit einer funktionierenden deutschen Lösung natürlich zufrieden.
Ich weiß aber nicht ob es funktioniert.
Aber jetzt die große Welle zu machen bringt doch eh nix!
Oh Mann das hört sich jetzt genauso an wie vor 2 Monaten als Besko privat finanziert wurde. Boutin als Starter ins Tor zu stellen, ist das dümmste was man machen kann, außer man ist pleite. Nichts anderes ist das. Mich regt es wirklich auf, wie du total unreflektiert alles was die Panther machen hochjubelst. Die könnten Kibo ins Tor stellen und du würdest jubilieren, dass gibt's doch nicht.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Jetzt mal abwarten!
Und ganz ehrlich, wenn die Leafs erfolgreich sind ist es mir scheissegal wie sie es machen. Gleiches gilt beim AEV, wenn sie meinen Boutin u Meisner sind die Lösung dann sollen sie es machen.
Draufhauen kann ich dann wenn es nicht funktioniert, und das kann im Moment niemand hier abschätzen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
good luck hat geschrieben:Oh Mann das hört sich jetzt genauso an wie vor 2 Monaten als Besko privat finanziert wurde. Boutin als Starter ins Tor zu stellen, ist das dümmste was man machen kann, außer man ist pleite. Nichts anderes ist das. Mich regt es wirklich auf, wie du total unreflektiert alles was die Panther machen hochjubelst. Die könnten Kibo ins Tor stellen und du würdest jubilieren, dass gibt's doch nicht.
Dann wäre wenigstens Mitchell früher entlassen worden!61kalami hat geschrieben:Hallo,
sorry off Topic aber möchte das mal anbringen ohne jemanden direkt anzusprechen
ich kann gar nicht verstehen wie sich da einige verarscht fühlen.
Wer vera..... Euch denn? Die Panther?
Haben die Panther schon offiziell was zu den Torhütern verlauten lassen?
Alles Gerüchte aus irgendwelchen Quellen, wie zuverlässig die sind????
Sicher wünsch ich mir auch einen starken Torwart, aber die Erfahrung zeigt mir das ich das im April/ Mai nicht beurteilen kann.
Beispiel gefällig: P.Ehelechner in Saison 1 überzeugend und in Saison 2 enttäuschend. Ich hätt Euch hören wollen wenn die nach Saison 1 eine neuen geholt hätten.
Gruß,
61kalami
Jetzt wärst du froh,wenn unser neuer Goalie aus Italien kämeMr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht. Dann stell ich mich wenigstens hin und sag der bekommt wohl n Deutschen Pass. Wenn er ihn bekommt ist er ein Thema. Aber dieses bescheuerte rumgeier nervt.
Vllt. wollen sie auch, dass die Fans sich nicht groß umstellen müssen. Nach den 2 JD Flops, kann man sich ja JB auch gut merken. *Ironie aus*
Und wer macht dem AEV bitte einen Vorwurf bzgl. Paddy in Saison 2? Niemand! Denn das hat unserer Larry verbockt. Den Panthern macht man den Vorwurf, dass nach 2 Loosern jetzt wohl ein DEL 2 Torwart kommt der vor gefühlt 1 Jahrzent das letzte Mal in einer vernünftigen Liga gehalten hat. Der im Oktober noch Vereinslokal war weil ihn keiner wollte. Und das nach 3 Jahren ohne vernünftigen Torwart. Und das Geschwätz mit "Wir hatten 2 AL die gekloppt haben, also holen wir lieber einen Deutschen" ist Schwachsinn pur. Man hätte halt nur einen vernünftigen AL holen müssen und kein Auslaufmodell aus Italien oder einen unter 90% SV Wandervogel. Andere schaffen es auch, egal ob hoher Etat oder in unserer Liga vom Geld her.
Und welche Veranlassung haben die Panther? Die haben das Gerücht ja nicht in die Welt gesetzt. Die Panther sagen ja auch öffentlich, Namen kommentieren wir nicht. Was ist da jetzt falsch oder anders wie bei der Konkurrenz.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht.
good luck hat geschrieben:Oh Mann das hört sich jetzt genauso an wie vor 2 Monaten als Besko privat finanziert wurde. Boutin als Starter ins Tor zu stellen, ist das dümmste was man machen kann, außer man ist pleite. Nichts anderes ist das. Mich regt es wirklich auf, wie du total unreflektiert alles was die Panther machen hochjubelst. Die könnten Kibo ins Tor stellen und du würdest jubilieren, dass gibt's doch nicht.
Hab mir sagen lassen, das es bei einem der Erwähnten gereicht hätte wenn nicht ein paar Teamkollege die Olle weggeflankt hätten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht. Dann stell ich mich wenigstens hin und sag der bekommt wohl n Deutschen Pass. Wenn er ihn bekommt ist er ein Thema. Aber dieses bescheuerte rumgeier nervt.
Vllt. wollen sie auch, dass die Fans sich nicht groß umstellen müssen. Nach den 2 JD Flops, kann man sich ja JB auch gut merken. *Ironie aus*
Und wer macht dem AEV bitte einen Vorwurf bzgl. Paddy in Saison 2? Niemand! Denn das hat unserer Larry verbockt. Den Panthern macht man den Vorwurf, dass nach 2 Loosern jetzt wohl ein DEL 2 Torwart kommt der vor gefühlt 1 Jahrzent das letzte Mal in einer vernünftigen Liga gehalten hat. Der im Oktober noch vereinslos war weil ihn keiner wollte. Und das nach 3 Jahren ohne vernünftigen Torwart. Und das Geschwätz mit "Wir hatten 2 AL die gekloppt haben, also holen wir lieber einen Deutschen" ist Schwachsinn pur. Man hätte halt nur einen vernünftigen AL holen müssen und kein Auslaufmodell aus Italien oder einen unter 90% SV Wandervogel. Andere schaffen es auch, egal ob hoher Etat oder in unserer Liga vom Geld her.
Selbst davor war Mason nur Mittelmaß...vogibeule hat geschrieben:Hab mir sagen lassen, das es bei einem der Erwähnten gereicht hätte wenn nicht ein paar Teamkollege die Olle weggeflankt hätten.
Also brauchts an Torwart der keine AL beansprucht, nedd viel kostet, die Olle darf nedd wie a läufige Katz durch Stadt wackeln oder muß schiech sein das Licht ausgeht ?tho hat geschrieben:Also bis zu dem Zeitpunkt war er nicht ganz so übel.