Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

tho hat geschrieben:Wärst du zufrieden damit?

Ich weiß nicht was der kann und ich wäre mit einer funktionierenden deutschen Lösung natürlich zufrieden.
Ich weiß aber nicht ob es funktioniert.
Aber jetzt die große Welle zu machen bringt doch eh nix!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Langmann steht in Ravensburg schon längst fest. Des Weiteren wollten sie Nemec halten. Nemec Wechsel steht erst seit 2-3 Wochen fest, der Verbleib von Ben schon viel länger. Warum Nemec halten wollen wenn Meisner kommt? Diese Lösung ist alles andere als realistisch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich weiß nicht was der aber du und ich wäre mit einer funktionierenden deutschen Lösung natürlich zufrieden.
Ich weiß aber nicht ob es funktioniert.
Aber jetzt die große Welle zu machen bringt doch eh nix!
Die Welle mach ich für Boutin noch lange nicht :-)
Funktionierende Deutsche Lösung sehr gerne, dann müsste aber wohl ein anderes Kaliber kommen, oder stell Dir mal vor unsere Leafs machen einen Rebuild, wo alle Positionen ordentlich besetzt sind, nur hinten im Tor steht ein JDFF :w00t:
Benni ehrlich ich halte von Sigl und Stewart jede Menge, aber des kann nicht deren Ernst sein.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Meisner und Boutin die DEUTSCHE Lösung :-)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Unser Kader 2016/17

Jetzt mal abwarten!

Und ganz ehrlich, wenn die Leafs erfolgreich sind ist es mir scheissegal wie sie es machen. Gleiches gilt beim AEV, wenn sie meinen Boutin u Meisner sind die Lösung dann sollen sie es machen.
Draufhauen kann ich dann wenn es nicht funktioniert, und das kann im Moment niemand hier abschätzen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Jetzt mal abwarten!

Und ganz ehrlich, wenn die Leafs erfolgreich sind ist es mir scheissegal wie sie es machen. Gleiches gilt beim AEV, wenn sie meinen Boutin u Meisner sind die Lösung dann sollen sie es machen.
Draufhauen kann ich dann wenn es nicht funktioniert, und das kann im Moment niemand hier abschätzen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Oh Mann das hört sich jetzt genauso an wie vor 2 Monaten als Besko privat finanziert wurde. Boutin als Starter ins Tor zu stellen, ist das dümmste was man machen kann, außer man ist pleite. Nichts anderes ist das. Mich regt es wirklich auf, wie du total unreflektiert alles was die Panther machen hochjubelst. Die könnten Kibo ins Tor stellen und du würdest jubilieren, dass gibt's doch nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Oh Mann das hört sich jetzt genauso an wie vor 2 Monaten als Besko privat finanziert wurde. Boutin als Starter ins Tor zu stellen, ist das dümmste was man machen kann, außer man ist pleite. Nichts anderes ist das. Mich regt es wirklich auf, wie du total unreflektiert alles was die Panther machen hochjubelst. Die könnten Kibo ins Tor stellen und du würdest jubilieren, dass gibt's doch nicht.

So jubelnd kommt er jetzt gar nicht rüber....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,
sorry off Topic aber möchte das mal anbringen ohne jemanden direkt anzusprechen

ich kann gar nicht verstehen wie sich da einige verarscht fühlen.
Wer vera..... Euch denn? Die Panther?
Haben die Panther schon offiziell was zu den Torhütern verlauten lassen?
Alles Gerüchte aus irgendwelchen Quellen, wie zuverlässig die sind????

Sicher wünsch ich mir auch einen starken Torwart, aber die Erfahrung zeigt mir das ich das im April/ Mai nicht beurteilen kann.
Beispiel gefällig: P.Ehelechner in Saison 1 überzeugend und in Saison 2 enttäuschend. Ich hätt Euch hören wollen wenn die nach Saison 1 eine neuen geholt hätten.

Gruß,

61kalami
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wieso verpflichten wir eigentlich keinen Jordan George mit Deutschen Pass?
Oder darf er wie Stieler erst ein Jahr im hohen Norden vorspielen :-)
61kalami hat geschrieben:Hallo,
sorry off Topic aber möchte das mal anbringen ohne jemanden direkt anzusprechen

ich kann gar nicht verstehen wie sich da einige verarscht fühlen.
Wer vera..... Euch denn? Die Panther?
Haben die Panther schon offiziell was zu den Torhütern verlauten lassen?
Alles Gerüchte aus irgendwelchen Quellen, wie zuverlässig die sind????

Sicher wünsch ich mir auch einen starken Torwart, aber die Erfahrung zeigt mir das ich das im April/ Mai nicht beurteilen kann.
Beispiel gefällig: P.Ehelechner in Saison 1 überzeugend und in Saison 2 enttäuschend. Ich hätt Euch hören wollen wenn die nach Saison 1 eine neuen geholt hätten.

Gruß,

61kalami
Dann wäre wenigstens Mitchell früher entlassen worden!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht. Dann stell ich mich wenigstens hin und sag der bekommt wohl n Deutschen Pass. Wenn er ihn bekommt ist er ein Thema. Aber dieses bescheuerte rumgeier nervt.

Vllt. wollen sie auch, dass die Fans sich nicht groß umstellen müssen. Nach den 2 JD Flops, kann man sich ja JB auch gut merken. *Ironie aus*

Und wer macht dem AEV bitte einen Vorwurf bzgl. Paddy in Saison 2? Niemand! Denn das hat unserer Larry verbockt. Den Panthern macht man den Vorwurf, dass nach 2 Loosern jetzt wohl ein DEL 2 Torwart kommt der vor gefühlt 1 Jahrzent das letzte Mal in einer vernünftigen Liga gehalten hat. Der im Oktober noch vereinslos war weil ihn keiner wollte. Und das nach 3 Jahren ohne vernünftigen Torwart. Und das Geschwätz mit "Wir hatten 2 AL die gekloppt haben, also holen wir lieber einen Deutschen" ist Schwachsinn pur. Man hätte halt nur einen vernünftigen AL holen müssen und kein Auslaufmodell aus Italien oder einen unter 90% SV Wandervogel. Andere schaffen es auch, egal ob hoher Etat oder in unserer Liga vom Geld her.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
andy008

Beitrag von andy008 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht.
Sie warten nur auf den Deutschen Pass wie bei Cirnik!!! :tt2:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht. Dann stell ich mich wenigstens hin und sag der bekommt wohl n Deutschen Pass. Wenn er ihn bekommt ist er ein Thema. Aber dieses bescheuerte rumgeier nervt.

Vllt. wollen sie auch, dass die Fans sich nicht groß umstellen müssen. Nach den 2 JD Flops, kann man sich ja JB auch gut merken. *Ironie aus*

Und wer macht dem AEV bitte einen Vorwurf bzgl. Paddy in Saison 2? Niemand! Denn das hat unserer Larry verbockt. Den Panthern macht man den Vorwurf, dass nach 2 Loosern jetzt wohl ein DEL 2 Torwart kommt der vor gefühlt 1 Jahrzent das letzte Mal in einer vernünftigen Liga gehalten hat. Der im Oktober noch Vereinslokal war weil ihn keiner wollte. Und das nach 3 Jahren ohne vernünftigen Torwart. Und das Geschwätz mit "Wir hatten 2 AL die gekloppt haben, also holen wir lieber einen Deutschen" ist Schwachsinn pur. Man hätte halt nur einen vernünftigen AL holen müssen und kein Auslaufmodell aus Italien oder einen unter 90% SV Wandervogel. Andere schaffen es auch, egal ob hoher Etat oder in unserer Liga vom Geld her.
Jetzt wärst du froh,wenn unser neuer Goalie aus Italien käme :p
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht.
Und welche Veranlassung haben die Panther? Die haben das Gerücht ja nicht in die Welt gesetzt. Die Panther sagen ja auch öffentlich, Namen kommentieren wir nicht. Was ist da jetzt falsch oder anders wie bei der Konkurrenz.
Müssen die Panther jedes Gerücht welches im Netz umherschwirrt dementieren?
Da bräuchten die ja mind. "DREI" Sonderbeauftragte welche rescherschieren müssten. Dann wäre ja das alles noch in real time nötig um alle zufrieden zu stellen.
UltraGegengerade81
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Oh Mann das hört sich jetzt genauso an wie vor 2 Monaten als Besko privat finanziert wurde. Boutin als Starter ins Tor zu stellen, ist das dümmste was man machen kann, außer man ist pleite. Nichts anderes ist das. Mich regt es wirklich auf, wie du total unreflektiert alles was die Panther machen hochjubelst. Die könnten Kibo ins Tor stellen und du würdest jubilieren, dass gibt's doch nicht.

Was läuft denn eigentlich bei dir falsch???

Wo Jubel ich denn das hoch?

Ganz ehrlich, du nervst so tierisch.

Ich sagte doch lediglich das ich das genauso wie kein anderer beurteilen kann ob das mit Boutin funktioniert.

Aufgrund einer (noch nicht sicheren) Verpflichtung so auszuflippen macht keinen Sinn. Ich behaupte jetzt einfach das 98% hier drin den noch nie gesehen haben und den einschätzen können. Desweiteren kann keiner auch nur ansatzweise beurteilen wie der Unterschied zwischen den beiden Ligen für Goalies ist!

Ich sagte auch nie das Beskorowany kommt, sondern lediglich dass ich das gehört habe es mir aber selbst nicht vorstellen kann. Frag nach bei Golden Brett.
Dass der Kamerad Fremdfinanziert wird kommt überhaupt nicht von mir!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Nun ja, soll ja schon mal vorgekommen sein, mit der Fremdfinanzierung.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Wieso verpflichten wir eigentlich keinen Jordan George mit Deutschen Pass?

Oder darf er !

Kannst ja fragen
Da ja wöchentlich mit Rochus in Rederzhausen zum Dämmerschoppen gehst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn Boutin kein Thema wär könnte man ja auch einfach mal sagen: "Dieses Gerücht stimmt nicht, Boutin ist kein Thema". Aber man macht es nicht. Dann stell ich mich wenigstens hin und sag der bekommt wohl n Deutschen Pass. Wenn er ihn bekommt ist er ein Thema. Aber dieses bescheuerte rumgeier nervt.

Und wer macht dem AEV bitte einen Vorwurf bzgl. Paddy in Saison 2? Niemand! Denn das hat unserer Larry verbockt. Den Panthern macht man den Vorwurf, dass nach 2 Loosern jetzt wohl ein DEL 2 Torwart kommt der vor gefühlt 1 Jahrzent das letzte Mal in einer vernünftigen Liga gehalten hat. Der im Oktober noch vereinslos war weil ihn keiner wollte. Und das nach 3 Jahren ohne vernünftigen Torwart. Und das Geschwätz mit "Wir hatten 2 AL die gekloppt haben, also holen wir lieber einen Deutschen" ist Schwachsinn pur. Man hätte halt nur einen vernünftigen AL holen müssen und kein Auslaufmodell aus Italien oder einen unter 90% SV Wandervogel. Andere schaffen es auch, egal ob hoher Etat oder in unserer Liga vom Geld her.
Hab mir sagen lassen, das es bei einem der Erwähnten gereicht hätte wenn nicht ein paar Teamkollege die Olle weggeflankt hätten.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

vogibeule hat geschrieben:Hab mir sagen lassen, das es bei einem der Erwähnten gereicht hätte wenn nicht ein paar Teamkollege die Olle weggeflankt hätten.
Selbst davor war Mason nur Mittelmaß... :thumbdown:

Also alles entschuldigt das sicher nicht - wobei es mit Sicherheit auch nicht geholfen hat, seine Leistung zu verbessern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Also bis zu dem Zeitpunkt war er nicht ganz so übel.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

tho hat geschrieben:Also bis zu dem Zeitpunkt war er nicht ganz so übel.
Also brauchts an Torwart der keine AL beansprucht, nedd viel kostet, die Olle darf nedd wie a läufige Katz durch Stadt wackeln oder muß schiech sein das Licht ausgeht ?

Kurz gesagt es muss a schwäbische Lösung her !

Würde einer aus dem Schwarzwald recht nahe kommen 😩
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Gesperrt