Hoffentlich nicht

Für Straubing wäre er denke ich trotzdem eine Verstärkung.
Der Vertrag wurde schon lange vor Boni abgeschlossen und sein Vorgänger hat ihn wohl mit Geld überhäuftgood luck hat geschrieben:Mann du kannst blöd fragen. Es ist auf alle Fälle so hoch, dass ihr es nicht mehr zahlen wollt. Trotz Vertrag. Wieder einer von den glorreichen Boni Jungs, die doch nicht so gut waren, wie man sie am Anfang gemacht hat.
good luck hat geschrieben:Mann du kannst blöd fragen. Es ist auf alle Fälle so hoch, dass ihr es nicht mehr zahlen wollt. Trotz Vertrag. Wieder einer von den glorreichen Boni Jungs, die doch nicht so gut waren, wie man sie am Anfang gemacht hat.
Dzurilla hat geschrieben:Nun lasst mal den Pätzold,das ist kein schlechter,nur er hatte nie eine Chance in Ingolstadt.
Der Torwart der irgendwann zu uns kommt nach Endras,dem wird es genauso gehn.
Er wird seinen Weg in Straubing machen,da bin ich überzeugt davon.
Bubba88 hat geschrieben:stimmt, es ist nicht seine Schuld das er nicht fängt und nur prallen lässt.
sowas nennt sich SoftGoal. Die haltbaren die er rein lässt. Ich sag da dann auch gern TORWARTFEHLER.
AHL --> KHL --> Hannover --> Ingolstadt --> Straubing
der abstieg scheint perfekt.
yzerman19 hat geschrieben:Buzas spielt inline-hockey.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9557.html
Stimmt, nur Eins ist definitiv nicht erwähnenswert - ein Herby Kommentar.paul Kariya hat geschrieben:naja, so viele andere haben aber auch nicht ne komplette Saison wegen einer Verletzung verpasst... Glaube eher, dass das deswegen erwähnenswert ist.(Was es auch ist)