Fragen....

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Aus eigenen Beobachtungen behaupte ich: Die Verletzungen sind reiner Zufall, aber nicht von der Aggro des Gegners abhängig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

So ist es. Wobei am 30. Spieltag und dem darauffolgenden Mittwoch die Wahrscheinlichkeit erhöht ist.
Screw
Ersatzspieler

User suche

Beitrag von Screw »

Hallo,

ich packs mal hier rein.

Ich suche den Manager der Blackwolves Augsburg. Sie/Er spielt mit mir in der Liga IV.5 . Mein Team sind die blauen Ameisenbären.

Gruß
Bene
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Habt ihr n Tipp zu einer Ausgewogenen "Toptorhüter" Skillung für mich, im mom steht er bei 105goal 92speed sowie 22pass zu 21sc, wollte ihn eig 80% von seinem Goalskill auf Speed trainen, tendiere jetzt jedoch eher zu 85-90%..was meint ihr?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Danke
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

89/67
BildBild
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Ganz dumme Frage: Wie gibt es das, dass ein Team, das über mir in den Play-Downs meiner Liga paltziert war, auf einmal zwei (!) Ligen weiter unten spielt.

Eigentlich hätten die genauso wie ich die Liga halten müssen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Was meint ihr: Ist Liga IV für mich schon drin?

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... m_id=49022

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

So, mal ne Frage zu den "Positionen", die ein Spieler ja bereits im Jugendinternat bekommt:
Ich hab mir auf meinem Internat einen Spieler ins Team hochgeholt, der bisher seine FI-Punkte fast ausschliesslich auf "Schuß" hat - jeweils 1 Punkt auf Def/Att, dazu ein bisschen auf SeKo.
Diesen Spieler möchte zu einem Abwehrspieler machen, da ich da in den kommenden Saisonen mehr Bedarf hab als im Sturm.
Wenn ich den Spieler nun in eine Reihe einfügen will, wird er unter "Angriff" geführt und taucht bei den zur Verfügung stehenden Verteidigern nicht auf.... ich kann ihn zwar schon trotzdem auswählen, aber eben nur aus dem Stürmerpool.

Wirkt sich das irgendwie aus? Ich denke da in Richtung "Fehlbesetzung", da ein Stürmer als Verteidiger spielen muss und daher als Schwachstelle der Reihe gesehen wird...
Ändert sich die Position noch mal?

Klar ist mir natürlich auch, dass ich die Position eines Spieler bereits im Jugi-Internat ändern kann - dieser Sinn erschliesst sich mir aber nicht ganz, denn woher soll ich ohne die Skillverteilung sehen zu können, einen Spieler bereits "richtig" zuordnen können?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben: Ändert sich die Position noch mal?

Sobald er mehr Def Skills als Off hat, wird er unter Verteidigern geführt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sobald er mehr Def Skills als Off hat, wird er unter Verteidigern geführt.
Ahh... super, danke!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

thomas hat geschrieben:Die Tendenz bei 16+17yo ermöglicht mir eine ziemlich genaue Voraussage über die tatsächliche Quali, die der Spieler dann haben wird. Denn noch immer gilt: Je höher die Quali, desto besser der FI. Wenn ich also nen 16yo hab der im Mittel mit 30FI angezeigt wird dann weiß ich daß die Q > 90 sein wird, auch wenn die angezeigte Quali vllcht nur 76 ist.
Ich weiß, das Zitierte ist schon alt, aber es hängt eben ziemlich genau mit meiner Frage zusammen:
Ist es sinnvoll, die Spieler beim Draft-Pick eher nach FI anzuordnen als nach angezeigter Quali?

Danke im Voraus!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ab wann darf man den gezogenen Spieler vom Drauft im Kader begrüßen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Ab wann darf man den gezogenen Spieler vom Drauft im Kader begrüßen?
ich vermute zum Saisonwechsel. Gabs was Gescheites?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Ich habe noch eine zweite Frage zum Draft:
Was bedeutet genau die JS Bewertung, die neben den von Teams gepickten Spielern angezeigt wird?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich vermute zum Saisonwechsel. Gabs was Gescheites?
Geht scho.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Warum gab es eigentlich am 12.05. Jugis und dann schon wieder am 16.05?
Das ist doch normal immer nur montags, oder?
Antworten