Das lese ich so oder so ähnlich jedes JahrMr. Shut-out hat geschrieben: Die AL müssen jetzt sitzen.
Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2023/2024 Gerüchte & Wünsche
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Das ist wie der Spruch einen wie Simonton gibts wie Sand am Meer, seit dem gibts am Meer keinen Sand mehr. 

Der war gut
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Quicksilver
- Rookie
Simon Sezemsky?Mr. Shut-out hat geschrieben:Einer der AL soll ja einer der 7 mit Vertrag sein. Entweder war es Puempel oder es ist Warsofsky. Und dann sollte dein letzter AL am besten ein Rechtsschütze sein, der im PP und 1. Reihe spielen kann. Have fun. Den sucht ganz Europa.

AW: #90 Jerome Flaake
Was ist daran ein Schmarren?hannes233 hat geschrieben:Fast 15.000 Posts und trotzdem kommt dann so ein Schmarn…ohne Worte…
Ich frage mich derzeit schon, wie man mit diesem Team in der DEL bestehen will. Auf die kommenden Ausländer zu hoffen, war schon das Kredo vor Beginn der letzten Saison. Was da kam, wissen wir alle. Und ich glaube (ACHTUNG: meine persönliche Einschätzung) das man vorne gar nicht so gut sein kann, um die Misere hinten zu kompensieren. Da müsste schon ein Sturm her, wie er in der DEL eigentlich nicht möglich ist.
Mir ists eigentlich egal, wie die 2 AL Verteidiger schießen. Einfach die bestmöglichen holen...
In der Verteidigung werden schon immer 2 der DE-Spieler Rechtsschützen sein.
In der Verteidigung werden schon immer 2 der DE-Spieler Rechtsschützen sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich frage mich nur, wie man vom Sofa runter Anfang Mai, wenn die 8 wichtigsten Feldspieler noch fehlen, so eine klare Position haben kann.OKC22 hat geschrieben:Was ist daran ein Schmarren?
Ich frage mich derzeit schon, wie man mit diesem Team in der DEL bestehen will. Auf die kommenden Ausländer zu hoffen, war schon das Kredo vor Beginn der letzten Saison. Was da kam, wissen wir alle. Und ich glaube (ACHTUNG: meine persönliche Einschätzung) das man vorne gar nicht so gut sein kann, um die Misere hinten zu kompensieren. Da müsste schon ein Sturm her, wie er in der DEL eigentlich nicht möglich ist.

....die Verkündung der Abgänge von Wännström und Kuffner dauern mir allmählich zu lange. Ich glaube langsam, die beiden werden bleiben. Waren zumindest diejenigen, die sich letzte Saison zum Ende hin deutlich gesteigert haben. Oder ist mir da irgendwas entgangen und ein Wechsel wurde irgendwo schon angekündigt oder bekanntgegeben?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nein wurde es nicht. Wännströms 40 wurde halt schon vergeben. Aber muss ja nichts heißen, da man damals ja von der DEL 2 ausging. Ich würde keinen halten. Maximal an AL Position 6.

aev-guru hat geschrieben:....die Verkündung der Abgänge von Wännström und Kuffner dauern mir allmählich zu lange. Ich glaube langsam, die beiden werden bleiben. Waren zumindest diejenigen, die sich letzte Saison zum Ende hin deutlich gesteigert haben. Oder ist mir da irgendwas entgangen und ein Wechsel wurde irgendwo schon angekündigt oder bekanntgegeben?
Nein, Warsofsky, Wännström und Kuffner wurden noch nicht als Abgänge bekannt gegeben
hannes233 hat geschrieben:Fast 15.000 Posts und trotzdem kommt dann so ein Schmarn…ohne Worte…
Dann schreibt der Herr Kreutzer in der AZ ( 02.05.2023 ) wohl auch "so einen Schmarn" ...
Habe ich doch erklärt.Tommy-Fan hat geschrieben:Ich frage mich nur, wie man vom Sofa runter Anfang Mai, wenn die 8 wichtigsten Feldspieler noch fehlen, so eine klare Position haben kann.
Weil mir nach den letzten Jahren einfach die Hoffnung und der Glaube fehlt, warum sich das heuer anders entwickeln soll.
Und einen Sturm zusammenzustellen, der das Drama hinten egalisiert, würde man nicht mal mit den finanziellen Möglichkeiten von München schaffen.
Barinka ebenfalls nicht?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bubba88 hat geschrieben:Barinka ebenfalls nicht?
wurde nicht als Abgang vermeldet

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rogalla hat geschrieben:Wann begreift hier eigentlich der letzte, dass es ein Mannschaftssport ist? Dir bringt der beste Einzelspieler nix, wenn es nicht harmoniert
Du kannst noch so viel Harmonie haben. Ohne Qualität bringt dir die Harmonie auch nichts.
OKC22 Jetzt mal nicht übertreiben.

Harmonie hat man sehr gut bei Kassel - Nauheim gesehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du kannst noch so viel Harmonie haben. Ohne Qualität bringt dir die Harmonie auch nichts.
OKC22 Jetzt mal nicht übertreiben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wenn das mit dem frischen Wind doch noch gelten soll, darf eigentlich keiner der 3 genannten AL bleiben. Warum hängen denn jetzt alle so an Warsofsky?
Ich glaube keiner hängt an Warsofski, aber er hat halt wie viele vermuten noch einen Vertrag. Lassen wir uns überraschen.Basti hat geschrieben:Wenn das mit dem frischen Wind doch noch gelten soll, darf eigentlich keiner der 3 genannten AL bleiben. Warum hängen denn jetzt alle so an Warsofsky?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Profi
Warsi zu halten wäre schon wieder sehr dumm.
-
- Testspieler
Das wäre überhaupt nicht dumm.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Warsi zu halten wäre schon wieder sehr dumm.
Alle Drei haben trotz holprigem Start gezeigt welches Potential sie eigentlich haben.
In dieser Mannschaft am Ende solche Zahlen abzuliefern ist nicht so einfach.
Wännström und Kuffner waren die ganze Saison doch ohne Center unterwegs.
Und bei Warsofsky sieht man doch was der eigentlich drauf hat.
Im zweiten Jahr ist doch vieles leichter und wenn die gesund und konstant
ihr Potential abrufen können, hätte ich da gar keine Bedenken.
Das Risiko mit Liganeulingen ist sicher nicht niedrig.
Das entscheidende wird sein die richtigen 3 Center zu finden.