[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

AW: [Fußball] Internationale Fussball-News

Beitrag von AEV Fan AB »

Die Pariser verlangen allen ernstes 140 Euro für ein Trikot.
[video]http://www.youscreen.de/smjqzagwi16.jpg[/video]
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Auf dem Markt wirds die bald für 20 geben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die Pariser verlangen allen ernstes 140 Euro für ein Trikot.
[video]http://www.youscreen.de/smjqzagwi16.jpg[/video]
Ich meine mal gelesen bzw. gehört zu haben, dass es von Nike wie beim Eishockey ein Game Worn und ein Fantrikot gibt.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen Schmarrn geschrieben habe aber so würde sich auch der Preis von 140€ erklären.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

(Klugscheißmodus an)Game Worn kann es aber nur einmal pro Halbzeit geben(Klugscheißmodus aus).

Du hast aber in sofern Recht, das es wohl ein Authentic und ein Fantrikot gibt, ich habe sogar etwas von 160-175 für das Authentic gehört.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

DennisMay hat geschrieben:(Klugscheißmodus an)Game Worn kann es aber nur einmal pro Halbzeit geben(Klugscheißmodus aus).

Du hast aber in sofern Recht, das es wohl ein Authentic und ein Fantrikot gibt, ich habe sogar etwas von 160-175 für das Authentic gehört.
Da braucht es keinen Klugscheißmodus weil du natürlich absolut recht hast. Die Beizeichnung für ein solches Trikot ist natürlich Authentic. ;)

In einem Artikel bei Spox wurde darüber berichtet und dort steht es auch drin mit den 2 verschiedenen Trikots.
Authentic liegt angeblich bei 155€ und das Fantrikot bei 100€.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da man für den Genuß eines Spiels nun wirklich nicht ernsthaft ein Trikot braucht, können alle Vereine meinetwegen 250 Euro dafür verlangen. Wer es für ein Must Have hält, der wird es sich kaufen, wem es das nicht wert ist, der lässt es halt bleiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Bereits am ersten Verkaufstag wurden übrigens über 10.000 Neymar-Trikots verkauft
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn das drei Jahre so weitergeht, dann hat man die 800 Mio. wieder drin. Und eine Milliarde Leute, die in PSG-Trikots Werbung für Katar machen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn das drei Jahre so weitergeht, dann hat man die 800 Mio. wieder drin. Und eine Milliarde Leute, die in PSG-Trikots Werbung für Katar machen
Ist ja das schlimme. Es gibt genug "Idioten"/"Verrückte" die für so ein Trikot und anderes Zeugs richtig viel Geld ausgeben und der Spieler somit gar nicht so teuer ist wie man auf den ersten Blick meint.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich kenne zwar nicht die genauen Ausrüsterverträge einzelner Vereine aber laut diverser Artikel bleiben in der Regel nicht einmal die Hälfte (ca. 20-40%) der Einnahmen von Trikotverkäufen beim Verein.
Klar wird Paris einige Millionen durch das Neymartrikot einnehmen aber bei einer Ablöse von 222 Millionen plus Gehalt !!! ist das dann schon eher ein relativ geringer Betrag.
Natürlich werden sie noch andere Fanartikel verkaufen aber ich hab mich jetzt nur auf Trikotverkäufe bezogen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Artikel ist schon ein paar Jahre alt, wahrscheinlich bekommt man bei einem VK von EUR 150,00 als Verein ein bisschen mehr als EUR 8,00, wenn man ein EUR 70,00 Trikot verkauft.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 44742.html

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

DennisMay hat geschrieben:Artikel ist schon ein paar Jahre alt, wahrscheinlich bekommt man bei einem VK von EUR 150,00 als Verein ein bisschen mehr als EUR 8,00, wenn man ein EUR 70,00 Trikot verkauft.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 44742.html
Hab neulich einen aktuelleren Artikel zum gleichen Thema gelesen. Finde den allerdings nicht mehr. Tenor auch dort: Die Mär vom Spieler der sich über Trikotverkäufe selbst finanziert ist Schönfärberei. Durch Ausrüsterverträge sind die Rechte zumeist nicht beim Verein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ganz abgesehen davon werden die Trikotverkäufe einbrechen nach dem Anfangs-Peak, denn niemals wird es 1 Mrd. Pariser weltweit geben. Nicht einmal mit den Fakes aus China oder der Türkei, die es bald günstig geben wird beim Strandverkäufer Eures Vertrauens
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben:Durch Ausrüsterverträge sind die Rechte zumeist nicht beim Verein.
Das betrifft aber doch nur die Schuhe des Spielers, an den Trikots werden sie wohl nicht beteiligt sein, wobei...

theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Augsburger Punker hat geschrieben:denn niemals wird es 1 Mrd. Pariser weltweit geben.
Wäre aber gut für die Geburtenkontrolle. :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
fritzeman44
Anfänger

Beitrag von fritzeman44 »

theobald123 hat geschrieben:Wäre aber gut für die Geburtenkontrolle. :)
Es gibt viel mehr als 1 Mrd. Pariser auf der Welt. Denk mal an die vielen Automaten in den Kneipen.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Das Mädchen wurde nach dem Schiri Schubser für fünf Spiele gesperrt :thumbdown:
Viel zu wenig aus meiner Sicht, jeder andere mit weniger Lobby, hätte wohl mehr als das doppelte bekommen....
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Zum Glück hat er nicht auch noch an den Schnürsenkeln des Schiedsrichters gezogen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stewart hat geschrieben:Das Mädchen wurde nach dem Schiri Schubser für fünf Spiele gesperrt :thumbdown:
Viel zu wenig aus meiner Sicht, jeder andere mit weniger Lobby, hätte wohl mehr als das doppelte bekommen....
Da ich die Szene nicht gesehen habe, dazu kein Kommentar, aber eine Frage: 5 Spiele bei was? Liga, Pflichtspiele in Spanien, Supercup, Spiele in Spanien generell? Das macht nämlich einen riesengroßen Unterschied.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Und wer ist das Mädchen?

Jungs, redet doch mal so, das man auch als außenstehender folgen kann.
Antworten