yzerman19 hat geschrieben:Buzas spielt inline-hockey.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9557.html
Nicht nur in Königsbrunn mit dem Andy Römer, auch in Schwabmünchen (Mammuts) spielt er Hockey.
yzerman19 hat geschrieben:Buzas spielt inline-hockey.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,9557.html
lionheart69 hat geschrieben:Nicht nur in Königsbrunn mit dem Andy Römer, auch in Schwabmünchen (Mammuts) spielt er Hockey.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ingolstadt wollte Sabourin!!!!! Hat aber abgesagt. Jetzt will man Gordon, doch Budget ist begrenzt. Da passt iwas nicht zusammen.
Angeblich kein Interesse an Ulmer, da man Center sucht. Wunschkandidat noch immer York.
EH-NEWS
Na was soll er denn sonst schreiben unser Mr. "Ich-poste-einfach-mal-alles-was-ich-im-Netz-finde-sonst-komme-ich-nicht-auf-meinen-Schnitt" Shut-outyzerman19 hat geschrieben:Oh mein Gott!!! Ingolstadt wollte Sabourin? Und jetzt wollen sie Gordon?
Da stimmt doch was nicht! Vermutlich sind sie pleite! Aus und vorbei!
Sie werden alle sterben!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du und dein Schlaumeier peilen doch eh nichts. Es geht darum, dass man einen Top-Mann wie Sabourin geholt hätte, dann aber bei Gordon sagt man hat ein begrenztes Budget. Gleichzeitig will man auch noch York. Ich vergaß, zu hoch für dich.
nein das wäre ja viel zu einfachyzerman19 hat geschrieben:Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Vielleicht ist es so, dass man für Sabourin (nebenbei bemerkt, ein Torhüter unter vielen) mehr Geld ausgeben wollte als für Gordon.
Irgendeiner wird dann schon im Tor stehen.
zefix!yzerman19 hat geschrieben:Ian Gordon wechselt zum ERCI.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1470
H3 u. B., bitte nicht auf diesen Beitrag antworten! Danke!
Was soll er denn sonst sagen? "Schade das ich nurnoch bei diesem Scheissclub untergekommen bin! Naja egal, nach der Saison...bla"Jacky_Jonny hat geschrieben:Was soll denn die scheiß Aussage? Wurde er von den Schanzern gezungen sowas zu sagen?? Wenn er sich riesig freuen würde, warum hat er dann nicht vor dem DEL-Aus für Frankfurt im Schanzerdorf unterschrieben???
vielleicht weil:Jacky_Jonny hat geschrieben:
Was soll denn die scheiß Aussage? Wurde er von den Schanzern gezungen sowas zu sagen?? Wenn er sich riesig freuen würde, warum hat er dann nicht vor dem DEL-Aus für Frankfurt im Schanzerdorf unterschrieben???
Snake hat geschrieben:vielleicht weil:
- er Vertrag hatte
- er nach dem Fiasko mit Frankfurt froh ist daß er wo untergekommen ist
- weil sein Vertrag in Frankfurt höher dotiert war
Irgendwie ist deine Aussage komischer als die von Gordon
Ich seh dich schon... Firma pleite, neuer Arbeitsplatz und beim Vorstellungsgespräch kommt dann "schade das ich hier arbeiten müsste, wenn sie mich einstellen würden."Jacky_Jonny hat geschrieben:Brauchst meine Aussage ja nicht kommentieren, wenn ein Problem damit hast.
Aber gut das du dich in Ian Gordon so perfekt einfühlen kannst.
Ich finde es eher beschähmend, wenn man sich so äußert. Frankfurt ist gerade Pleite gegangen und er freut sich riesig für einen anderen Verein?! Naja kann jeder Spieler machen wie er will.
Auf jeden Fall wäre Ingolstadt nicht die letzte Mannschaft in der DEL mit einer freien Torhüterstelle gewesen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein deutscher Torhüter Probleme hätte in der DEL für einen vernüftigen Preis unterzukommen.