ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nicht nur in Königsbrunn mit dem Andy Römer, auch in Schwabmünchen (Mammuts) spielt er Hockey.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht nur in Königsbrunn mit dem Andy Römer, auch in Schwabmünchen (Mammuts) spielt er Hockey.

So kann man das ja wohl nicht nennen! Hat er nicht bisher nur gespielt, wenn es gegen den TV Augsburg ging?!
Zumindest letztes Jahr war das so, was auch nicht der feine Stil ist!! :thumbdown:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ingolstadt wollte Sabourin!!!!! Hat aber abgesagt. Jetzt will man Gordon, doch Budget ist begrenzt. Da passt iwas nicht zusammen.

Angeblich kein Interesse an Ulmer, da man Center sucht. Wunschkandidat noch immer York.

EH-NEWS

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ingolstadt wollte Sabourin!!!!! Hat aber abgesagt. Jetzt will man Gordon, doch Budget ist begrenzt. Da passt iwas nicht zusammen.

Angeblich kein Interesse an Ulmer, da man Center sucht. Wunschkandidat noch immer York.

EH-NEWS

Oh mein Gott!!! Ingolstadt wollte Sabourin? Und jetzt wollen sie Gordon?
Da stimmt doch was nicht! Vermutlich sind sie pleite! Aus und vorbei!
Sie werden alle sterben!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

yzerman19 hat geschrieben:Oh mein Gott!!! Ingolstadt wollte Sabourin? Und jetzt wollen sie Gordon?
Da stimmt doch was nicht! Vermutlich sind sie pleite! Aus und vorbei!
Sie werden alle sterben!

Na was soll er denn sonst schreiben unser Mr. "Ich-poste-einfach-mal-alles-was-ich-im-Netz-finde-sonst-komme-ich-nicht-auf-meinen-Schnitt" Shut-out :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du und dein Schlaumeier peilen doch eh nichts. Es geht darum, dass man einen Top-Mann wie Sabourin geholt hätte, dann aber bei Gordon sagt man hat ein begrenztes Budget. Gleichzeitig will man auch noch York. Ich vergaß, zu hoch für dich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Du und dein Schlaumeier peilen doch eh nichts. Es geht darum, dass man einen Top-Mann wie Sabourin geholt hätte, dann aber bei Gordon sagt man hat ein begrenztes Budget. Gleichzeitig will man auch noch York. Ich vergaß, zu hoch für dich.

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Vielleicht ist es so, dass man für Sabourin (nebenbei bemerkt, ein Torhüter unter vielen) mehr Geld ausgeben wollte als für Gordon.
Irgendeiner wird dann schon im Tor stehen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

yzerman19 hat geschrieben:Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Vielleicht ist es so, dass man für Sabourin (nebenbei bemerkt, ein Torhüter unter vielen) mehr Geld ausgeben wollte als für Gordon.
Irgendeiner wird dann schon im Tor stehen.
nein das wäre ja viel zu einfach :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Ian Gordon wechselt zum ERCI.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1470

H3 u. B., bitte nicht auf diesen Beitrag antworten! Danke!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

yzerman19 hat geschrieben:Ian Gordon wechselt zum ERCI.

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1470

H3 u. B., bitte nicht auf diesen Beitrag antworten! Danke!

zefix!
Jetzt treten die mit richtigen Torhütern an :mad:
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Zitat der ERC-Seite:

Der 178 cm große Linksfänger wiegt 77 Kilo und ist in North Battleford in der kanadischen Provinz Saskatchewan geboren. In seiner ersten Saison mit den Frankfurt Lions 2003/04 konnte Ian Gordon die Deutsche Meisterschaft feiern. Noch im Playoff-Viertelfinale 2010 lieferte sich der erfahrene Schlussmann ein heißes Duell mit dem ERCI. „Ich freue mich riesig in der neuen Saison das Trikot der Panther zu tragen“, sagte Gordon kurz nach der Vertragsunterschrift. Jim Boni hält große Stücke auf seine Neuverpflichtung: „Ian Gordon kann jede Menge Erfahrung nachweisen und strahlt vor allem viel Sicherheit für seine Vorderleute aus. Ich bin davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison ein wichtiger Baustein sein wird.“

Was soll denn die scheiß Aussage? Wurde er von den Schanzern gezungen sowas zu sagen?? Wenn er sich riesig freuen würde, warum hat er dann nicht vor dem DEL-Aus für Frankfurt im Schanzerdorf unterschrieben???

Naja nächste Saison wird er eh wieder rausgeschmissen, da er nicht ins Team passte oder dem Druck nicht gewachsen war. :p
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Gordon raus!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Naja die Schanzer sollen ihre Freude damit haben.
Und Gordon wird heuer ein paar Pucks mehr vor den Latz geknallt bekommen und auch aus dem Netz hinter sich fischen!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Was soll denn die scheiß Aussage? Wurde er von den Schanzern gezungen sowas zu sagen?? Wenn er sich riesig freuen würde, warum hat er dann nicht vor dem DEL-Aus für Frankfurt im Schanzerdorf unterschrieben???

Was soll er denn sonst sagen? "Schade das ich nurnoch bei diesem Scheissclub untergekommen bin! Naja egal, nach der Saison...bla"

:rolleyes:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Jacky_Jonny hat geschrieben:
Was soll denn die scheiß Aussage? Wurde er von den Schanzern gezungen sowas zu sagen?? Wenn er sich riesig freuen würde, warum hat er dann nicht vor dem DEL-Aus für Frankfurt im Schanzerdorf unterschrieben???

vielleicht weil:
- er Vertrag hatte
- er nach dem Fiasko mit Frankfurt froh ist daß er wo untergekommen ist
- weil sein Vertrag in Frankfurt höher dotiert war

Irgendwie ist deine Aussage komischer als die von Gordon
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Snake hat geschrieben:vielleicht weil:
- er Vertrag hatte
- er nach dem Fiasko mit Frankfurt froh ist daß er wo untergekommen ist
- weil sein Vertrag in Frankfurt höher dotiert war

Irgendwie ist deine Aussage komischer als die von Gordon

Brauchst meine Aussage ja nicht kommentieren, wenn ein Problem damit hast.
Aber gut das du dich in Ian Gordon so perfekt einfühlen kannst.

Ich finde es eher beschähmend, wenn man sich so äußert. Frankfurt ist gerade Pleite gegangen und er freut sich riesig für einen anderen Verein?! Naja kann jeder Spieler machen wie er will.

Auf jeden Fall wäre Ingolstadt nicht die letzte Mannschaft in der DEL mit einer freien Torhüterstelle gewesen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein deutscher Torhüter Probleme hätte in der DEL für einen vernüftigen Preis unterzukommen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Brauchst meine Aussage ja nicht kommentieren, wenn ein Problem damit hast.
Aber gut das du dich in Ian Gordon so perfekt einfühlen kannst.

Ich finde es eher beschähmend, wenn man sich so äußert. Frankfurt ist gerade Pleite gegangen und er freut sich riesig für einen anderen Verein?! Naja kann jeder Spieler machen wie er will.

Auf jeden Fall wäre Ingolstadt nicht die letzte Mannschaft in der DEL mit einer freien Torhüterstelle gewesen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass ein deutscher Torhüter Probleme hätte in der DEL für einen vernüftigen Preis unterzukommen.

Ich seh dich schon... Firma pleite, neuer Arbeitsplatz und beim Vorstellungsgespräch kommt dann "schade das ich hier arbeiten müsste, wenn sie mich einstellen würden."
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Im Vergleich zu Pätzold eine glasklare Verbesserung!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Nightmare hat geschrieben:Im Vergleich zu Pätzold eine glasklare Verbesserung!

was jetzt nicht so die leistung ist :tongue:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

mizZschwaben hat geschrieben:was jetzt nicht so die leistung ist :tongue:

Aber dennoch zutreffend :)
Antworten