Weil sich keiner mehr dafür findet? :?dahockeyfan hat geschrieben: Pucki hat bei uns glaube ich auch mal die 92.9
Warum macht ihr es dann nicht mehr?
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
War im Stadionheft nachzulesen, ich bin gerade zu faul aufzustehen, also versuche ich es mal so:simonton18 hat geschrieben: Welche Leistungen erhält eigentlich der jeweilige Sponsor für diese Summe?
Werbefläche im Schulterbereich des "Patenkindes"
Werbung auf dem Würfel
2 VIP-Dauerkarten
Möglichkeit, zusätzlich vergünstigte Dauerkarten zu erwerben (20% Nachlass glaube ich)
2mal die Möglichkeit zu Promotionaktionen mit dem jeweiligen Spieler.
Meiner Meinung nach ein gutes Paket.
Nicht tot - untot!
http://www.icetigers.desimonton18 hat geschrieben: Welche Leistungen erhält eigentlich der jeweilige Sponsor für diese Summe?
Einfach mal selber schauen.
Ach ja: Pucky ist schwul!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Einen MOESER auf dem Eis mit der magischen Zahl wird es nicht mehr gebendahockeyfan hat geschrieben: Warum macht ihr es dann nicht mehr?
- Einen "rockigen" MERK will hier wohl keiner mehr sehen
- Jakobsen würde jeder (*grinz*) sehen wollen aber mei die Zeit is rum
Wrigley könnte man ja in Rücksprache mit dem Kaugummiimperium vermarkten.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wenn Olimb seine Nummer wechselt in 29 (Münster brauch se ned) oder 30 kann er Werbung für die Olimbischen Spiele 2008 bzw. 2012 machen.......
Huhn macht Werbung für KFC....... Chartier lässt sich nen Buchstaben streichen und wirbt für Schmuck..... Hachja.....

Ob die Stadt in der Dube jetzt spielt fuer unsere #13 was locker machen wuerde?!Bonefire hat geschrieben: - Einen MOESER auf dem Eis mit der magischen Zahl wird es nicht mehr geben
- Einen "rockigen" MERK will hier wohl keiner mehr sehen
- Jakobsen würde jeder (*grinz*) sehen wollen aber mei die Zeit is rum
Wrigley könnte man ja in Rücksprache mit dem Kaugummiimperium vermarkten.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wenn Olimb seine Nummer wechselt in 29 (Münster brauch se ned) oder 30 kann er Werbung für die Olimbischen Spiele 2008 bzw. 2012 machen.......
Huhn macht Werbung für KFC....... Chartier lässt sich nen Buchstaben streichen und wirbt für Schmuck..... Hachja.....![]()
![]()
![]()
Unser Nummer1-Goalie wird von Ferrero bezahlt.
Unser Kaptain wird in Zukunft mit nem Traktor aufs Eis gefahren.

-
- Ersatzspieler
2 VIP Tickets und den Spieler für 2 Veranstaltungen. Dazu kommt man in das Stadionheft und auf den Würfel. Unter den Spielernamen steht dann die Firma, die diesen Spieler sponsert.simonton18 hat geschrieben: Welche Leistungen erhält eigentlich der jeweilige Sponsor für diese Summe?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstens hängt unterm Dach die 7. Und zweitens spricht nichts dagegen, eine 96,7 an einen Spieler zu vergeben. Wenn RT1 zum Beispiel den Verbleib von Butschi finanzieren will wäre das eine gute Möglichkeit.Bonefire hat geschrieben: - Einen MOESER auf dem Eis mit der magischen Zahl wird es nicht mehr geben
So eine Blödsinnsumfrage - Was soll die Liga denn da eingreifen?aev_boy hat geschrieben: Weil es gut hier reinpasst:
[url]http://www.eishockeynews.de/abstimmung.html?abstimmung_id=162]
Nicht tot - untot!
Niemand hat was gegen die 96 gesagt es ging nur um die "magische" Zahl.Augsburger Punker hat geschrieben: Erstens hängt unterm Dach die 7. Und zweitens spricht nichts dagegen, eine 96,7 an einen Spieler zu vergeben. Wenn RT1 zum Beispiel den Verbleib von Butschi finanzieren will wäre das eine gute Möglichkeit.
Nur wem gibt man die 96??? Wer hätte sich denn sowas verdient? ;-)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
es ging hier um Spielerpatenschaften. Und zu diesem Zweck könnte ja RT1 für einen Spieler (ich hab' hier den Butschi ins Gespräch gebracht) die alte Moeser-Nummer rektivieren. Diesmal allerdings mit einer großen 96 und einer kleinen ,7
Wie wärs mit der 87,9!!!?Augsburger Punker hat geschrieben: es ging hier um Spielerpatenschaften. Und zu diesem Zweck könnte ja RT1 für einen Spieler (ich hab' hier den Butschi ins Gespräch gebracht) die alte Moeser-Nummer rektivieren. Diesmal allerdings mit einer großen 96 und einer kleinen ,7
Wäre zwar ein anderer Sponsor, aber RT.1 bringt ja auch so "Wahnsinnsmäßig" viel von den Spieltagen, daß man ja gleich den Sender wechseln muß, um etwas zum aktuellen Zwischensand zu erfahren!!
Ich glaub langsam da sollte man mal nen eigenen Thread im FAN TALK aufmachen
und den Sinupret Thread wieder nur mit Sticheleien, Gerüchten und Lästereien über die Franken füllen.
und den Sinupret Thread wieder nur mit Sticheleien, Gerüchten und Lästereien über die Franken füllen.
Das neue Radio Koe gehoert - glaube ich - mittlerweile zur RT.1-Mediagroup!FICENEC hat geschrieben: Wie wärs mit der 87,9!!!?
Wäre zwar ein anderer Sponsor, aber RT.1 bringt ja auch so "Wahnsinnsmäßig" viel von den Spieltagen, daß man ja gleich den Sender wechseln muß, um etwas zum aktuellen Zwischensand zu erfahren!!
Aber 87,9 ist doch RockAntenne, was meiner Meinung nach zu Antenne Bayern gehört?
ops:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ausserdem gehörte die 87,9 dem Klausi, und die gehört unters Dach 

- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="Punisher "]
Ausserdem gehörte die 87,9 dem Klausi, und die gehört unters Dach ]
Der ganze Klausi gehört unters Dach
Der ganze Klausi gehört unters Dach
- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Punisher "]
Der gehört sonst wo hin, aber nicht mehr in unser Stadion...
Gruß,
Der Rentner
Der gehört sonst wo hin, aber nicht mehr in unser Stadion...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ein freudscher?Augsburger Punker hat geschrieben: die alte Moeser-Nummer rektivieren.

Da hast du natuerlich vollkommen recht und ich mich vertan. Zahlen waren noch nie meine Staerke ;-)Schmidl66 hat geschrieben: Aber 87,9 ist doch RockAntenne, was meiner Meinung nach zu Antenne Bayern gehört?ops: