[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Gomez Wechsel rückt näher. Die Verantwortlichen treffen sich in München.

http://www.sport1.de http://www.web.de
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

*kopfschüttel*
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Michi hat geschrieben:*kopfschüttel*
Für 35 mio einfach zu teuer, aber wenns bloss 20mio sind würde ich ihn auch holen.

Jeder sieht jetzt halt nur die schlechten Spiele der EM von Mario. Aber in der Bundesliga war er immer gut.

Ob er in München oft spielt kann man schlecht sagen. Ich denk er ist jung und Klinsi will solche Spieler weiter nach oben bringen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das ist doch eigentlich das Problem. Insgesamt hat er eine top Saison in der Bundesliga gespielt! Vor der WM hätten viele "wow" gesagt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Genau, 40 Mio und den Poldi. Heute wird sein Preis noch steigen, weil er diesmal wohl keine Chance hat Chancen auszulassen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Momentan würd ich Gomez nicht nehmen, sondern viel mehr Augenmerk auf Podolski legen. Man sieht wie der aufspielen kann, wenn man ihn lässt.

Das Einzige was für mich Sinn machen würde, wenn die Bayern Poldi auch im Verein künftig aus der Spitze nehmen wollen.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Der VfB hat doch heute den Bayern telefonisch mitgeteilt, dass Gomez nicht verkauft wird. Damit sollte das Thema vom Tisch sein.

Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/22856.php
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sangriaman hat geschrieben:Der VfB hat doch heute den Bayern telefonisch mitgeteilt, dass Gomez nicht verkauft wird. Damit sollte das Thema vom Tisch sein.

Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/22856.php
Wasserstandsmeldung nennt man sowas. Bzw Preistreiberei. Oder man denkt man holt nächstes Jahr mehr raus, wenn die Bayern mit'm Ausland wettbieten müssten.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Für Gomez dürfte derzeit Stuttgart die weit aus bessere Wahl sein.Dort kommt er fast immer zum Einsatz und kann weiter zum Spieler sich entwickeln.1-2 Stuttgartsasionen werden ihm noch gut tun.Dann kann er sich um einen größeren Verein umsehen- wenn die Entwicklung weiterhin positiv für ihn verläuft.Wovon ich mal ausgehe.
Dauerkartenbesitzer
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Flakebernd hat geschrieben:Für Gomez dürfte derzeit Stuttgart die weit aus bessere Wahl sein.Dort kommt er fast immer zum Einsatz und kann weiter zum Spieler sich entwickeln.1-2 Stuttgartsasionen werden ihm noch gut tun.Dann kann er sich um einen größeren Verein umsehen- wenn die Entwicklung weiterhin positiv für ihn verläuft.Wovon ich mal ausgehe.
Das würde ich an seiner Stelle auch machen. Mit einem Wechsel zu Bayern oder zu einem ausländischen Club tut er sich momentan wohl noch keinen großen Gefallen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ribery muss nochmals unters Messer

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2279340.html

:( :( :( Gute und schnelle Genesung an dieser Stelle.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=220

Bayern lösen Vertrag mit Dos Santos
Bayern München und Julio dos Santos ge-

hen getrennte Wege. Der Rekordmeister
löste den Vertrag mit dem Paraguayer
mit sofortiger Wirkung auf. Der 25-
Jährige, der 2005 nach München gekommen
war,sich aber nicht durchsetzen konnte,
wird künftig für Atletico Paranaense
spielen.

Jetzt also offiziell. Verheizte Millionen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das war der, der sich das Schienbein brach, als er zu Wolfsburg wechseln sollte? :bored:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Das war der, der sich das Schienbein brach, als er zu Wolfsburg wechseln sollte?

korrekt. Sollte für ein Jahr nach WOB ausgeliehen werden und hat sich beim letzten Training bei den Bayern das Schienbein gebrochen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Danke, da war ich mir nämlich nicht mehr ganz sicher, wer denn dieser Dos Santos überhaupt ist... sagt schon alles :)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und schon gehts los:

Klinsmann auf erster Pressekonferenz: "Ich bin allergisch gegen Blitzlicht, keine Fotos". Die gesammelte Mannschaft an Bildreportern verlässt geschlossen die PK. :-) :-) :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Axe hat geschrieben:Und schon gehts los:

Klinsmann auf erster Pressekonferenz: "Ich bin allergisch gegen Blitzlicht, keine Fotos". Die gesammelte Mannschaft an Bildreportern verlässt geschlossen die PK. :-) :-) :-)
Hmm, das gibt ne gute PR! *ggg*
greenhorn
Testspieler

Beitrag von greenhorn »

Flakebernd hat geschrieben:Für Gomez dürfte derzeit Stuttgart die weit aus bessere Wahl sein...... kann weiter zum Spieler sich entwickeln.1-2 Stuttgartsasionen werden ihm noch gut tun......- wenn die Entwicklung weiterhin positiv für ihn verläuft.Wovon ich mal ausgehe.

Da darf sich noch gehörig was entwickeln bei dem. Seine EM-Leistung war ja bodenlos....
:p Lieber Sex auf der Eckbank, als Reit im Winkel ! :rolleyes:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

greenhorn hat geschrieben:Da darf sich noch gehörig was entwickeln bei dem. Seine EM-Leistung war ja bodenlos....

Wobei es auch auf die Mitspieler und die taktische Ausrichtung ankommt. In Stuttgart ist er nun mal DER Stürmer, den die haben, so dass er auch möglichst oft angespielt wird. Bei Bayern und der Nationalmannschaft wäre/ist er nur EINER der Stürmer und das Offensicspiel nicht auf ihn ausgelegt. Wirklich viele Tore haben die Stürmer in der deutschen Nationalmannschaft alle nicht geschossen (Poldi als Mittelfeldspieler ausgenommen).
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

So jetzt hat Klinsmann auch ein Handyverbot eingeführt ! :-) Die Spieler dürfen vielleicht mal eine oder zwei Sms schreiben. Aber den ganzen Tag mit dem Handy rumspringen ist verboten *hehe*
Eishockey is my true Love !
Antworten