Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nein, passt nicht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, passt nicht

was hast gegen den Tripp oder O'Connor? :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Einen kenne ich nicht, gegen den anderen habe ich nichts
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Canada@

Aber dann hat er ja echt einen 2 Jahresvertrag als Europaneuling bekommen. Das ist schon sehr bemerkenswert, gerade weil es die Schweiz ist.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

good luck hat geschrieben:Canada@

Aber dann hat er ja echt einen 2 Jahresvertrag als Europaneuling bekommen. Das ist schon sehr bemerkenswert, gerade weil es die Schweiz ist.

Ja, und als man ihn dann wieder loswerden wollte, hat man ihm die Möglickeit gegeben, sich anzupreisen. So hat er für Team USA beim Deutschland-Cup teilgenommen, hat den HC Davos beim Spenglercup verstärkt, hat ein Probetraining bei den Hamburg Freezers absolviert, wurde nach Finnland ausgeliehen, bis man mit Prag einen Abnehmer gefunden hat.

Vielleicht hätte man sich bei Benoit Laporte (derzeit Coach in Ambri) über Clarke erkundigen sollen oder man hat es sogar getan.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Junker --> Tripp
Maurer --> Martinec
Kreitl --> O'Connor

Tripp zu teuer...
Martinec wohl auch...
also bleibt O Connor....und das ist nicht viel bis jetzt
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der deutsche Markt ist wie ich schon geschrieben habe vollkommen leer, und wir brauchen noch mindestens 3 deutsche. Vllt. ja ein Nachwuchsspieler aus Berlin per Leihe, wie z.B. Pohl, denn die haben 15 Stürmer wenn die 2 fehlenden AL noch kommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Der deutsche Markt ist wie ich schon geschrieben habe vollkommen leer, und wir brauchen noch mindestens 3 deutsche. Vllt. ja ein Nachwuchsspieler aus Berlin per Leihe, wie z.B. Pohl, denn die haben 15 Stürmer wenn die 2 fehlenden AL noch kommen.
ohne jetzt sämtliche Spieler zu kennen bzw. deren Vertragsverhältnisse: Der Markt kann nicht komplett leer sein, sonst würden die einen Maurer doch nie gehen lassen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist ja das skurille daran. Kuck dir mal die Kaderlisten an. Da ist nicht viel übrig. Da ist ein Schnitzer schon mit das Beste. Ich hoffe auf O´Connor, Hahn und noch ieinen Deutschkanadier.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:ohne jetzt sämtliche Spieler zu kennen bzw. deren Vertragsverhältnisse: Der Markt kann nicht komplett leer sein, sonst würden die einen Maurer doch nie gehen lassen.
Gut möglich dass man Maurer schon länger bevor man das klar in der Zeitung lesen konnte gehen hat lassen, und da war der Markt vielleicht noch nicht ganz so leer wie jetzt, oder man war sich mit Tripp und Martinec schon sehr früh einig :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:ohne jetzt sämtliche Spieler zu kennen bzw. deren Vertragsverhältnisse: Der Markt kann nicht komplett leer sein, sonst würden die einen Maurer doch nie gehen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn gehen hat lassen. Nach dem AZ-Artikel gestern klingt es für mich eher danach, als hätte sich Maurer das Versprechen gewünscht, einen Platz in einer der ersten Reihen zu bekommen. Das konnte man ihm nicht zusichern und dann hat er sich anderweitig umgesehen. Ist aber nur meine Interpretation...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn gehen hat lassen. Nach dem AZ-Artikel gestern klingt es für mich eher danach, als hätte sich Maurer das Versprechen gewünscht, einen Platz in einer der ersten Reihen zu bekommen. Das konnte man ihm nicht zusichern und dann hat er sich anderweitig umgesehen. Ist aber nur meine Interpretation...

...meine auch. Er hat halt wirklich eine grauenhafte Saison gespielt. Mit seinem läuferischen Vermögen nicht mal mehr in Unterzahl Eiszeit zu bekommen, sagt halt einfach alles. Skoren tut er nicht und Unterzahl darf er auch nicht und für das Kader vollmachen ist er viel zu teuer. Noch dazu glaubt er anscheinend immer noch, dass bei ihm mehr drin wäre. Wobei er jetzt auch nicht mehr soooo jung ist und wer es ihn dem Alter bei 2 Vereinen nicht geschafft hat, schafft es auch im dritten nicht. Endet so wie der Menauer irgendwann in Liga 2 mit 20 Punkten in der Saison.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben:...meine auch. Er hat halt wirklich eine grauenhafte Saison gespielt. Mit seinem läuferischen Vermögen nicht mal mehr in Unterzahl Eiszeit zu bekommen, sagt halt einfach alles. Skoren tut er nicht und Unterzahl darf er auch nicht und für das Kader vollmachen ist er viel zu teuer. Noch dazu glaubt er anscheinend immer noch, dass bei ihm mehr drin wäre. Wobei er jetzt auch nicht mehr soooo jung ist und wer es ihn dem Alter bei 2 Vereinen nicht geschafft hat, schafft es auch im dritten nicht. Endet so wie der Menauer irgendwann in Liga 2 mit 20 Punkten in der Saison.
hehe der spielt beim EVR in der Oberliga, aber das mit den 20 Punkten könnte hinkommen. ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

CanadianOllie hat geschrieben:hehe der spielt beim EVR in der Oberliga, aber das mit den 20 Punkten könnte hinkommen. ;)
Jetzt habe ich nachgeschaut, war eben bis jetzt in Landshut in Liga 2, aber mit 30 Punkten. Den habe ich unterschätzt...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Maurer und Menauer. Das sind schon nochmal zwei paar Stiefel. Meine Meinung ;)
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Laut "ARD Videotext" wurde den Frankfurt Lions ihre Lizenz mit sofortiger Wirkung entzogen !!!!!! .... dann wären ja ein paar Spieler für die Panther frei !!

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

hockeyplayer#11 hat geschrieben:Laut "ARD Videotext" wurde den Frankfurt Lions ihre Lizenz mit sofortiger Wirkung entzogen !!!!!! .... dann wären ja ein paar Spieler für die Panther frei !!
Die Leichen sind noch nicht mal kühl, da kreisen schon die Geier. :rolleyes:
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ach wegen mir.... Schneider, Ulmer und Hackert kann man sich dann schon erbarmen :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ich tippe mal auf:

Derek Hahn
Alex Polaczek
Tyler Beechey
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gesperrt