Unser Kader für 2010/11
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Canada@
Aber dann hat er ja echt einen 2 Jahresvertrag als Europaneuling bekommen. Das ist schon sehr bemerkenswert, gerade weil es die Schweiz ist.
Ja, und als man ihn dann wieder loswerden wollte, hat man ihm die Möglickeit gegeben, sich anzupreisen. So hat er für Team USA beim Deutschland-Cup teilgenommen, hat den HC Davos beim Spenglercup verstärkt, hat ein Probetraining bei den Hamburg Freezers absolviert, wurde nach Finnland ausgeliehen, bis man mit Prag einen Abnehmer gefunden hat.
Vielleicht hätte man sich bei Benoit Laporte (derzeit Coach in Ambri) über Clarke erkundigen sollen oder man hat es sogar getan.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
-
- Profi
Junker --> Tripp
Maurer --> Martinec
Kreitl --> O'Connor
Tripp zu teuer...
Martinec wohl auch...
also bleibt O Connor....und das ist nicht viel bis jetzt
Maurer --> Martinec
Kreitl --> O'Connor
Tripp zu teuer...
Martinec wohl auch...
also bleibt O Connor....und das ist nicht viel bis jetzt
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
ohne jetzt sämtliche Spieler zu kennen bzw. deren Vertragsverhältnisse: Der Markt kann nicht komplett leer sein, sonst würden die einen Maurer doch nie gehen lassen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der deutsche Markt ist wie ich schon geschrieben habe vollkommen leer, und wir brauchen noch mindestens 3 deutsche. Vllt. ja ein Nachwuchsspieler aus Berlin per Leihe, wie z.B. Pohl, denn die haben 15 Stürmer wenn die 2 fehlenden AL noch kommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Gut möglich dass man Maurer schon länger bevor man das klar in der Zeitung lesen konnte gehen hat lassen, und da war der Markt vielleicht noch nicht ganz so leer wie jetzt, oder man war sich mit Tripp und Martinec schon sehr früh einigRigo Kaka hat geschrieben:ohne jetzt sämtliche Spieler zu kennen bzw. deren Vertragsverhältnisse: Der Markt kann nicht komplett leer sein, sonst würden die einen Maurer doch nie gehen lassen.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn gehen hat lassen. Nach dem AZ-Artikel gestern klingt es für mich eher danach, als hätte sich Maurer das Versprechen gewünscht, einen Platz in einer der ersten Reihen zu bekommen. Das konnte man ihm nicht zusichern und dann hat er sich anderweitig umgesehen. Ist aber nur meine Interpretation...Rigo Kaka hat geschrieben:ohne jetzt sämtliche Spieler zu kennen bzw. deren Vertragsverhältnisse: Der Markt kann nicht komplett leer sein, sonst würden die einen Maurer doch nie gehen lassen.
Golden Brett hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn gehen hat lassen. Nach dem AZ-Artikel gestern klingt es für mich eher danach, als hätte sich Maurer das Versprechen gewünscht, einen Platz in einer der ersten Reihen zu bekommen. Das konnte man ihm nicht zusichern und dann hat er sich anderweitig umgesehen. Ist aber nur meine Interpretation...
...meine auch. Er hat halt wirklich eine grauenhafte Saison gespielt. Mit seinem läuferischen Vermögen nicht mal mehr in Unterzahl Eiszeit zu bekommen, sagt halt einfach alles. Skoren tut er nicht und Unterzahl darf er auch nicht und für das Kader vollmachen ist er viel zu teuer. Noch dazu glaubt er anscheinend immer noch, dass bei ihm mehr drin wäre. Wobei er jetzt auch nicht mehr soooo jung ist und wer es ihn dem Alter bei 2 Vereinen nicht geschafft hat, schafft es auch im dritten nicht. Endet so wie der Menauer irgendwann in Liga 2 mit 20 Punkten in der Saison.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hehe der spielt beim EVR in der Oberliga, aber das mit den 20 Punkten könnte hinkommen.good luck hat geschrieben:...meine auch. Er hat halt wirklich eine grauenhafte Saison gespielt. Mit seinem läuferischen Vermögen nicht mal mehr in Unterzahl Eiszeit zu bekommen, sagt halt einfach alles. Skoren tut er nicht und Unterzahl darf er auch nicht und für das Kader vollmachen ist er viel zu teuer. Noch dazu glaubt er anscheinend immer noch, dass bei ihm mehr drin wäre. Wobei er jetzt auch nicht mehr soooo jung ist und wer es ihn dem Alter bei 2 Vereinen nicht geschafft hat, schafft es auch im dritten nicht. Endet so wie der Menauer irgendwann in Liga 2 mit 20 Punkten in der Saison.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Anfänger
-
- Hockeygott