Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:Wir haben inzwischen genug DEL2 Stürmer...
Lieber hungrig sich in der Liga beweisen zu wollen, als irgendwelche abgetackelte AHL Möchte Gern Stars.
Ebenso lieber einen Bruckner, der sich zu einem Top 6 Verteidiger entwickeln kann, als einen Dinger!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Weißt du wie Boutin sich in der DEL macht?
Ich weiß zumindest wie Keller sich hier gemacht hat.
War Boutin besser als Keller in der 2. Liga?

Oder ist das wieder so eine winkel geschichte?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:War Boutin besser als Keller in der 2. Liga?

Oder ist das wieder so eine winkel geschichte?
Da ich letztes Jahr keinen davon gesehen hab, keine Ahnung.

Ich weiß zumindest das Boutin vor 6 Jahren das Maß aller Dinge in der 2ten Liga war.
Man könnte auch sagen = irrelevant
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Einer mit um die 20 dürfte halt wesentlich Entwicklungsfahiger sein, als wie mit um die 30!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

von deiner Grammatik mal abgesehen, spielt es keine Rolle wie alt der Spieler ist. Es geht darum wie gut er ist. Wenn er mal nicht mehr gut ist, muss man eben einen finden der gut ist.

Wir sind kein Ausbildungsverein für große. Wir haben ein DNL Team und wollen daraus mal für den DEL Kader was bekommen. Einen mit 24 für 2 Jahre aufbauen ist nicht die Aufgabe eines DEL Teams.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

tho hat geschrieben:Einer mit um die 20 dürfte halt wesentlich Entwicklungsfahiger sein, als wie mit um die 30!
Seit gefühlten 142 Seiten geht es darum, dass wir einen Keeper benötigen, der wirklich was kann und der uns weiterhilft. Mindestens genauso lange wird kategorisch ausgeschlossen, dass es eine Option wäre, wenn man im Oktober nachbessert. Und Du kommst mir jetzt mit Entwicklungsfähigkeit um's Eck? Könnt Ihr Euch endlich mal entscheiden?
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:vondeiner Grammatik mal abgeselielt es keine Rolle wie alt der Spieler ist. Es geht darum wie gut er ist. Wenn er mal nicht mehr gut istmuss man eben einen finden der gut ist.

Wir sind kein Ausbildungsverein für große. Wir haben ein DNL Team und wollen daraus mal für den DEL Kader was bekommen. Einen mit 24 für 2 Jahre aufbauen ist nicht die Aufgabe eines DEL Teams.
Endras, Kohl und Kettemer oder halt BB sind mir halt lieber als ältere, weil man die noch entwickeln kann und glaubst du ernsthaft daran, dass aus unserer DNL in absehbarer Zeit jemand DEL Reif ist?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Was ich glaube, spielt dabei keine Rolle. Außerdem sind die weg, in dem Moment wo sie uns auch helfen. Ich möchte den Spieler, der uns am meisten hilft.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Und ein Ausbildungsverein werden wir solange bleiben, bis Conti aus den Puschen kommt und sich Monetär etwas zum positiven ändert.
Bubba88 hat geschrieben:Was ich glaube, spielt dabei keine Rolle. Außerdem sind die weg, in dem Moment wo sie uns auch helfen. Ich möchte den Spieler, der uns am meisten hilft.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass uns ein BB sportlich weiter gebracht hätte als ein Dinger.
Kann mich noch schwarz dran erinnern, dass der Fabi Voit in Straubing beim Hacker Pschorr Cup spielte und ein Tor gegen Zagreb machte :huh:
Daraufhin wurde er und auch Stewart gefeiert, weil er ihn eingesetzt hat und was passierte mit ihm danach?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Brückner ist doch auch nichts besonderes. Hätte ich zwar lieber als Dinger, aber ist sicher keiner den man zwingend braucht. Außerdem wollte er zu De Raaf inkl. 2 Jahresvertrag.
Das Thema hatte man hier oft genug und sollte klar sein.

Nur wäre Brückner sicher keiner den man entwickeln muss. Denk lieber an Bender und stell dir die Frage ob der uns so geholfen hätte.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

[quote="Bubba88"]

Hab ich letztes Jahr schon geschrieben, dass ich Bender und Trivellato mit Kusshand genommen hätte.
Zumal ein Bender sicherlich an der Blauen nicht mehr als ein EO kaputt gemacht hätte.
Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl billiger ist und keine wertvolle Lizenz verbraucht.
BB nichts besonderes? Mir gefällt er gut und Sturm wohl auch?!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Bender war beim Tabellenletzten nicht in den Top6 gesetzt. Der ist noch nicht soweit.

Brückner wollte zu De Raaf, so einfach ist das. Somit ist es egal wie gut oder schlecht der ist.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bender hat sich im Laufe der Saison unter die Top 6 gespielt.
Mit viel Eiszeit im PP und PK
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das ist doch jetzt egal. Vom 7. Verteidiger hängt es sicher nicht ab ob wir in die PO kommen oder net. Wichtig ist, dass Sezemsky oder Dinger nicht in die Top 6 rutschen falls es mit dem letzten deutschen Verteidiger (wohl Guentzel) nicht klappt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben: Versuch einfach mitzureden oder halt die Klappe. Dann ist uns allen geholfen!
Mit einer Wand machts aber mehr Sinn - die versucht wenigstens zu reflektieren

Und ausserdem: DU bist nicht ALLE! Auch wenn du diese Position hier immer vertrittst
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Mit einer Wand machts aber mehr Sinn - die versucht wenigstens zu reflektieren

Und ausserdem: DU bist nicht ALLE! Auch wenn du diese Position hier immer vertrittst
Ach ne. Was du hier vertrittst weiß ich, Aufseher willst du spielen! Aber die braucht kein Mensch. Geh zur Stadt und schreib Falschparker auf, wenn es dich glücklich macht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Das ist doch jetzt egal. Vom 7. Verteidiger hängt es sicher nicht ab ob wir in die PO kommen oder net. Wichtig ist, dass Sezemsky oder Dinger nicht in die Top 6 rutschen falls es mit dem letzten deutschen Verteidiger (wohl Guentzel) nicht klappt.
Wenn aber der Dinger wieder 20 Minuten spielt ist es einfach eine Katstrophe. Es ist doch egal welche Nummer er bekleidet, die Eiszeit zählt und da hatte der Typ einfach zu viel. Aber er bleibt und STewart bleibt und das ist beides schlecht. Da kannst du dir doch auszählen wie das wieder endet. Hoffentlich ist der Sezemsky so gut das er uns von Dinger erlöst und hoffentlich bekommt der die gleichen Chancen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Ach ne. Was du hier vertrittst weiß ich, Aufseher willst du spielen! Aber die braucht kein Mensch. Geh zur Stadt und schreib Falschparker auf, wenn es dich glücklich macht.
:tt2:
good luck hat geschrieben: Wenn aber der Dinger wieder 20 Minuten spielt ist es einfach eine Katstrophe. Es ist doch egal welche Nummer er bekleidet, die Eiszeit zählt und da hatte der Typ einfach zu viel. Aber er bleibt und STewart bleibt und das ist beides schlecht. Da kannst du dir doch auszählen wie das wieder endet. Hoffentlich ist der Sezemsky so gut das er uns von Dinger erlöst und hoffentlich bekommt der die gleichen Chancen.

Wann sperrma jetzt endlich zu??? Ooooberliga...!? Bayernliga?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Vielleicht könnte mal Administrator 3 oder 4 sich dem Troll widmen.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:Vielleicht könnte mal Administrator 3 oder 4 sich dem Troll widmen.
Sorry, aber wer spielt jetzt hier den Aufseher von der Stadt der Falschparker aufschreibt...

Das einzige was man mit dem Gesabbel hier von allen in Bezug auf das Torhüterthema anfangen kann ist entweder ignorieren oder sarkastische Kommentare abgeben.

Seit Wochen liest man hier nur das gleiche in 100 Varianten. Jeder rotzt den gleichen Schmarrn raus und es nervt tierisch. Verpasst Euch selber eine Pause und meldet Euch wieder wenn es was neues gibt. Ändern könnt ihr sowieso nix.

Und damit bin ich dann bei der Ignorierfraktion. Pfiad's Eich!
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eisbrecher hat geschrieben:Und damit bin ich dann bei der Ignorierfraktion. Pfiad's Eich!
Nimm den Sperma mit und gut ist!
Gesperrt