Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

die Bitch brauch ich ja wirklich nur nicht, weil ich den nicht so gut finde, wie er nach letzter Saison Geld verdient.

Aber wenn Polo kommt, dann können wir wirklich den Martinec gleich mitholen, das macht dann auch keinen Unterschied mehr. Bis da irgendwas gegenteiliges vermeldet wird, werden das sehr harte Wochen für mich...

Oppholzer und Danner, das wären doch Deutsche!!! Und die sind nichtmal schwul!
Bild
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

HerbyNr3 hat geschrieben:ich tippe mal auf:

Derek Hahn
Alex Polaczek
Tyler Beechey

also ich hoffe mal das möglichst bald die #15 und #16 vergeben sind :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Die Leichen sind noch nicht mal kühl, da kreisen schon die Geier. :rolleyes:
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Tent Killer hat geschrieben:
Wenn man so eine Aussage in den Raum stellt sollte man sie auch beweisen können!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So wenig wie bisher verpflichtet wurde, wussten die Chefs das. Ich hoffe nur, dass es jetzt bei der Entscheidung bleibt :)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Rigo Kaka hat geschrieben:So wenig wie bisher verpflichtet wurde, wussten die Chefs das. Ich hoffe nur, dass es jetzt bei der Entscheidung bleibt :)
Das hab ich mir auch schon gedacht, vllt. sind manche Verträge erst wirkend, wenn eben besagte Clubs keine Lizenz erhalten.
Wäre für mich schlüssig.
Gute Entscheidung für das deutsche Eishockey. :thumbup:
Nur der AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Golden Brett hat geschrieben:Die Leichen sind noch nicht mal kühl, da kreisen schon die Geier. :rolleyes:

Mein Gott, das ist jetzt doch wirklich nichts Neues. Schon mal Alexis Sorbas gesehen, wie die potenziellen Erben der alten Frau das Leintuch unter dem Hintern wegreißen, noch bevor sie tot ist? :D

Was glaubst Du, wie die bei uns kreisen würden, wobei: momentan gibt's da kaum was zu holen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Alexander Polaczek darf gerne wechseln, es muss ja nicht nach Augsburg sein. Natürlich würde ich Polaczek dem Martinec vorziehen, aber das war es dann auch schon. Beide zusammen wären ja die Hölle.

Beechey halte ich für nahezu ausgeschlossen, der hat seit seiner Unterschrift in Frankfurt seinen Marktwert nochmal gesteigert, obwohl es natürlich fraglich ist, inwiefern der Ausschluss von Frankfurt nicht doch den ein oder anderen Club finanziell vorsichtiger agieren lässt.
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Was glaubst Du, wie die bei uns kreisen würden, wobei: momentan gibt's da kaum was zu holen.
Die Geier waren lang genug bei uns.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Tent Killer hat geschrieben:die Bitch brauch ich ja wirklich nur nicht, weil ich den nicht so gut finde, wie er nach letzter Saison Geld verdient.

Aber wenn Polo kommt, dann können wir wirklich den Martinec gleich mitholen, das macht dann auch keinen Unterschied mehr. Bis da irgendwas gegenteiliges vermeldet wird, werden das sehr harte Wochen für mich...

Du meinst wohl Oppenheimer.

Ja, den Oppenheimer würd ich mir auch einbilden, allerdings wird der verstärkt auch mit Wolfsburg in Verbindung gebracht, allerdings erst für 2011/12 (Fliegauf war es ja auch, der Oppenheimer damals aus Peiting nach Frankfurt holte). Wenn er bereits jetzt verfügbar wäre, kann ich mir schon vorstellen, dass die Wolfsburger bereits jetzt zuschlagen.

Simon Danner ist ebenfalls sehr interessant, hat ja in frühen Jahren schon mal ein Spiel als Freiburger Förderlizenzler bei uns bestritten und vielleicht kann ihm ja auch sein Bruder David etwas erfreuliches über Augsburg berichten.

Interessant sicherlich auch Tobias Wörle, Felix Petermann (beide Füssen) und Sebastian Osterloh (Kaufbeuren), die dann beide wieder näher an ihrer Heimat spielen würde. Allerdings weiss ich nicht, gerade bei Osterloh, wie stark der Bezug bei ihm zu Kaufbeuren noch ist, da er ja schon sehr früh seinen Heimatverein verlassn hat.

Gegen Polaczek hätte ich nichts, ebensowenig gegen Beechey. Von den anderen Ausländern würde ich nur noch Hahn in Erwägung ziehen, Leute wie Ulmer werden nie zu uns kommen. Auch Hahn hat mittlerweile einen recht hohen Marktwert, allerdings wird sein Einfluss wohl immer noch Unterschätzt.

Wenn man einen Beechey nicht mehr will, mit der Begründung, er habe bereits im November/Dezember bei einem anderen verein unterschrieben, dann sollte man auch auf einen Eric Schneider verzichten, der war ja auch der einzige der in Hannover aus der Rolle gefallen ist, weil er mehr Kohle wollte.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

David Danner wird seinem Bruder nicht viel positives aus Augsburg zu berichten haben. Bis auf die Sache, wie das als Sündenbock so war...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Tent Killer hat geschrieben:die Bitch brauch ich ja wirklich nur nicht, weil ich den nicht so gut finde, wie er nach letzter Saison Geld verdient.

Oppholzer hat schon längst in iserlohn unterschrieben.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Auch wenn wir vllt. keinen aus Frankfurt bekommen, dann werden sich ein paar andere DEL-Vereine dort bedienen. Folglich suchen die nicht mehr in NA, und dort bleiben mehr Kandidaten für uns übrig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bluedragon hat geschrieben:Oppholzer hat schon längst in iserlohn unterschrieben.
wie mein Vormann schon treffend gemerkt hat, habe ich in der Tiefe der Nacht die Namen verwechselt, es würde wohl auch kaum Sinn machen zu fordern, dass wir Oppholzer aus der Konkursmasse von Frankfurt verpflichten...
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Beschläunigér hat geschrieben:David Danner wird seinem Bruder nicht viel positives aus Augsburg zu berichten haben. Bis auf die Sache, wie das als Sündenbock so war...
seitdem hat sich ja nichts verändert....

Achja, Petermann ist ja mein Wunschspieler seit Jahren, nur leider ist unsere Defense ziemlich voll, ansonsten könnte man auch endlich aus Kassel auch noch Rene Kramer holen
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Tent Killer hat geschrieben:seitdem hat sich ja nichts verändert....

Achja, Petermann ist ja mein Wunschspieler seit Jahren, nur leider ist unsere Defense ziemlich voll, ansonsten könnte man auch endlich aus Kassel auch noch Rene Kramer holen
Iwie komisch dieses Jahr. Viel mehr gute deutsche Verteidiger frei als Stürmer.

Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Kettemer ab in den Sturm.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Canada hat geschrieben:Tobias Wörle
Der spielt nächste Saison in Iserlohn.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Die Personalien Jordan Webb vom ESV Kaufbeuren kann abgehakt werden. Dieser wechselt zum EHC München.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Canada hat geschrieben:Die Personalien Jordan Webb vom ESV Kaufbeuren kann abgehakt werden. Dieser wechselt zum EHC München.

Wollten wir nichts bezahlen,oder haben die soviel Geld????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Dzurilla hat geschrieben:Wollten wir nichts bezahlen,oder haben die soviel Geld????
Wir wollten Webb ganz einfach nicht. Das ist die kurze und einfache Geschichte dazu.

Gesperrt