[Fußball] Borussia Dortmund
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
Die Mehrzahl der Autofahrer hat einen Führerschein.
Die Diskussion ist eigentlich überflüssig. Ersetze Reus
durch Hahn und das Ganze wäre eine Kurznachricht im
Sportteil gewesen.
Die Diskussion ist eigentlich überflüssig. Ersetze Reus
durch Hahn und das Ganze wäre eine Kurznachricht im
Sportteil gewesen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Und die Mehrzahl der Morde von Menschen ohne Legalwaffen.Augsburger Punker hat geschrieben:die Mehrzahl der Unfälle werden von Menschen mit Führerschein gebaut![]()
Sorry. Ist mir grad so eingefallen.
Gebt den Kindern normale Gehälter (oder wegen mir wie im dt. Eishockey) dann bleiben sie auch am Boden.
Wobei so manches Kind auch im Eishockey zu viel bekommt.punisher hat geschrieben:Und die Mehrzahl der Morde von Menschen ohne Legalwaffen.
Sorry. Ist mir grad so eingefallen.
Gebt den Kindern normale Gehälter (oder wegen mir wie im dt. Eishockey) dann bleiben sie auch am Boden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Natürlich.
Aber bei den Summen wird dir als 40 jähriger noch schwindlig.
Ich möche mir gar nicht vorstellen, was alles passiert wäre, hätte ich als 24 oder 25 jähriger jedes Jahr 4 oder 8 Millionen Euro zur Verfügung gehabt.
Sorry, aber das ist krank. Gut, Geld regiert die Welt. Das sieht man auch hier wieder. An die Gesetze halten? Warum denn? 6 mal (?) zu schnell in wie vielen Jahren?
Da sieht man doch wie weit es her ist.
Und Führerschein machen? What for? Brauch ich nicht.
Die halbe Million ist viel Geld, aber richtig weh würde dem Bürschle was anderes tun.
Ich möche mir gar nicht vorstellen, was alles passiert wäre, hätte ich als 24 oder 25 jähriger jedes Jahr 4 oder 8 Millionen Euro zur Verfügung gehabt.
Sorry, aber das ist krank. Gut, Geld regiert die Welt. Das sieht man auch hier wieder. An die Gesetze halten? Warum denn? 6 mal (?) zu schnell in wie vielen Jahren?
Die halbe Million ist viel Geld, aber richtig weh würde dem Bürschle was anderes tun.
Jetz tu doch net so Puni als wenn du 40 Lenze alt wärstpunisher hat geschrieben:Natürlich.

Den Charakter verdirbt nicht das Geld, sondern die charakerliche Schwäche derer die auf Berühmtheiten und Menschen mit Geld anders reagieren als auf "Normalos".punisher hat geschrieben:Natürlich.
Das hat nix mit Charakter zu tun. Aber wenn mir eine halbe Million nicht weh tun, agiere ich definitiv anders.Playoffs2012 hat geschrieben:Den Charakter verdirbt nicht das Geld
Ich hab mir damals 1994, als mir mit 1,2%o der Lappen genommen wurde "a Bluadblos in Sack zwickt" wegen jedem der schönen 1800 EUR die ich abdrücken musste.
Ich weiß nicht was du arbeitest, aber wenn dem Fliesenleger beim Bad sanieren 80.000 vor Ort und 10 Mio am TV zu sehen wollen würden, dann würde er dasselbe verdienen. Die verdienen halt das, was ihr Beruf offensichtlich wert ist. Wie jeder andere Promi (bei manchen muss man wirklich ein dickes "leider" hinterher schieben) auch.punisher hat geschrieben:Das hat nix mit Charakter zu tun. Aber wenn mir eine halbe Million nicht weh tun, agiere ich definitiv anders.
Ich hab mir damals 1994, als mir mit 1,2%o der Lappen genommen wurde "a Bluadblos in Sack zwickt" wegen jedem der schönen 1800 EUR die ich abdrücken musste.
Kann man durchaus kritisch und scheiße finden, aber letztlich bist du genauso wie jeder andere auch einer der Gründe dafür, dass dieses Geld fließt. Du vielleicht nicht bei Borussia Dortmund direkt....aber ich trau mich fast wetten du bist zB beim WM-Finale auch vorm TV gesessen

punisher hat geschrieben:Das hat nix mit Charakter zu tun. Aber wenn mir eine halbe Million nicht weh tun, agiere ich definitiv anders.
Du warst also ein Euro-Pionier? Der Rest der Republik musste noch bis 2002 mit schnöden D-Mark bezahlen

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nix war es mit Platz 18punisher hat geschrieben:Es waren 3600 DM. Ich habs aber fürs Smaedvolk schon umgerechnet. Die können sich doch gar nicht mehr vorstellen, was man für 3600 DM damals alles bekommen hat![]()
Aber eigentlich darf ich mich darüber gar nicht amüsieren, nicht daß meine Löwen auf dem Relegationsplatz zur 3. Liga überwintern nach dem morgigen Spiel bei Red Bull Leipzig
Kevin Kampl kommt für 10-12 Mio. von RB Salzburg.
http://www.transfermarkt.de/kevin-kampl ... eler/53418
Verwundert mich, ich dachte eigentlich er folgt seinem alten Trainer nach Leverkusen.Mr. Blubb hat geschrieben:Kevin Kampl kommt für 10-12 Mio. von RB Salzburg.