Iserlohn Roosters
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
- Rigo Domenator
eben, wir haben das ja nicht mal bei den Vizemeistern hinbekommen, und die hatten deutlich mehr gezeigt. ich freu mich auf ihn in der del, aber das wars aus augsburger sicht für mich schon.DennisMay hat geschrieben:Warum, was hat er dafür geleistet? Gegrinst oder gewunken? Ein Spieler wie hundert andere im Laufe unserer DEL Zugehörigkeit.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Whitmore war ein herrvorragender Spieler für uns. Zumal er sogar mit einem Kieferbruich gespielt hat. Als er kam hat er die Reihe um Somma und Roloff sofort auf ein viel höheres Niveau angehoben. Nur die beiden waren zu dem Zeitpunkt einfach zu schwach für eine 1. Reihe in der DEL. Stellst Whitmore mit Ciernik und Connolly in eine Reihe, dann bin ich mir sicher, dass er Minimum 20 Tore und 45 Punkte plus x macht. Hervorragender Transfer für die Roosters. Die sind v.a. im Sturm richtig gut aufgestellt.

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Jacky_Jonny hat geschrieben:Für Iserlohn bringt er nur was, wenn er zusammen mit seiner Frau kommt.
In der Zeit als er alleine bei uns gespielt hat, war er nur einer von vielen!!!
Ich halte die Aussage für ausgemachten Blödsinn. Wenn man NUR die Punkteausbeute nimmt, gehört er mit knapp 0,9 Punkten pro Spiel zu den richtig guten Spielern der gesamten Ausgburger DEL-Zeit und ist auch im Schnitt besser als jeder Spieler der vergangenen Saison. Wenn man dann noch sieht, was er technisch und läuferisch für Sachen drauf hatte, dann ist die Aussage noch weniger haltbar. Die Neigung, ehemalige Spieler schlechter darzustellen, wenn sie bei der Konkurrenz anheuern, ist anscheinend sehr ausgeprägt.
Auch den "Olver lässt grüßen" Kommentar von Rochus verstehe ich nicht. Olver war bis auf sein Gastspiel in Straubing ebenfalls immer ein großartiger Spieler, der folgerichtig zu einem Club wechselte, der sportlich und finanziell mehr bietet als Augsburg