Augsburger Punker hat geschrieben:solange der Rekordzug nach Nordtirol unangetastet bleibt ist das schon ok
Von mir aus kommen die mit 8.000 Leuten hier an. Auf Bahn zwei ist reichlich Platz.
Ganz im Ernst, ich find das Klasse, wenn die hier zahlreich aufschlagen. Die bringen jede Menge Geld mit und (hoffentlich) drei Punkte.
8108&70er hat geschrieben:Ist die Absage endgültig?
Wäre echt schade...
Ja und ja...
Das ganze zeigt, dass es doch nicht so einfach ist so was zu organisieren und planmäßig durchzuführen und verdeutlicht was unsere organisierenden Fanclubs/Personen für gute Arbeit leisten!
Abweichend von den ersten Anbahnungsversuchen nun also doch kein Sonderzug. Schade, dass es die Straubinger nicht geschaffnert haben, denn das hätte schon viele Fans angelokt, die sich im CFS ordentlich die Bahnsteigkante geben hätten können...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Eisbrecher hat geschrieben:Abweichend von den ersten Anbahnungsversuchen nun also doch kein Sonderzug. Schade, dass es die Straubinger nicht geschaffnert haben, denn das hätte schon viele Fans angelokt, die sich im CFS ordentlich die Bahnsteigkante geben hätten können...
Die Straubinger enttäuschen mich bisher. Schwaches Überzahl und extrem geschwindigkeitsabhängig das Ganze. Bin gespannt, was Mitchell in der Pause für Maßnahmen ergreift.
Thane Krios hat geschrieben:Die Straubinger enttäuschen mich bisher. Schwaches Überzahl und extrem geschwindigkeitsabhängig das Ganze. Bin gespannt, was Mitchell in der Pause für Maßnahmen ergreift.