Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir wollten Webb ganz einfach nicht. Das ist die kurze und einfache Geschichte dazu.
O.k. ich dachte die wollten den haben...sorry
Kramer und einer von beiden würde auch schon reichen...el_capitan hat geschrieben:Neuer Masterplan:
Petermann oder Osterloh holen und dann mit nur 2 ausländischen Verteidigern aber 8 Stürmen starten.
Dann wären die ersten drei Reihen im Sturm schonmal voll (mit Olver als dem "deutschen" Anteil).
Nach dem Aus von Frankfurt und Kassel ergeben sich neue Perspektiven in puncto Spielerverpflichtungen für die Panther, die zudem noch einen deutschen Stürmer suchen. Sigl aber wortkarg: „Es gibt nichts Neues!“
Derweil taucht der Name von Nationaltorhüter Dennis Endrasin der NHL nicht auf. Sigl geht davon aus, dass Endras seinen Vertrag bei den Panthern erfüllen wird. Die letzte Frist zum Wechsel läuft am 7. Juli ab.
Auf freies Personal zum Beispiel in Frankfurt angesprochen, meint Sigl: „Ich glaube eher nicht, dass wir uns da bedienen. Was Tyler Beecheymacht, bleibt abzuwarten. Die Tür zur Rückkehr steht ihm aber offen.“
Klingt für mich so, das wenn er zurück will und sich mit für den AEV realistischem Gehalt begnügt, gerne wiederkommen darf. ^^Der blaue Klaus hat geschrieben:Es bleibt jedem selber überlassen, diesen Spruch zu werten.
Saku Koivu hat geschrieben:Klingt für mich so, das wenn er zurück will und sich mit für den AEV realistischem Gehalt begnügt, gerne wiederkommen darf. ^^
Ja, bald werden sie Noah Clarke offizell bekannt gebenbambam hat geschrieben:Glaube fast, dass da irgendwas Großes am laufen ist.
Nur die WM abwarten und dann jeden Tag jemand vorstellen. Nein.
Da ist was los!
Tripp und MartinecBeschläunigér hat geschrieben:Sehr interessant auch der Schluss des Artikels aus der Sonntagspresse. Da heißt, es dass man noch auf der Suche nach einem deutschen Stürmer sei. Demnach wären ja zwei der freien Stellen (Junker, Maurer, Kreitl) schon besetzt...
für mich stellt sich immer die Frage... wie schauen die Alternativen aus, und brauchen wir noch einen u25 Stürmer. Wir wissen ja nicht, wer die eventuell beiden anderen sind.Beschläunigér hat geschrieben:Soll bleiben, wo der Pfeffer wächst und sich wieder ne Söldnertruppe suchen, bei der er die Bankstrafen absitzen darf...
Fällt auch nicht mehr unter die U 25-Regel und bringt uns daher auch rein garnichts.