AdiSte hat geschrieben:
War jetzt nicht Dein ernst, oder ?
Doch mein voller Ernst.
Sorry da war null komma null Stimmung.
Kann ja sein das ihr das in Augsburg als Stimmung bezeichnet.
Für mich war das gestern ein Witz.
Die einzigen die Stimmung gemacht haben waren der Kölner Block.
Und die Organisation war eine bsolute Frechheit, da wurden Dauerkartenbesitzer nachdem sie eine halbe Stunde angestanden sind wieder weggeschickt da sie hier nicht reindürfen. Und die waren Stinksauer.
Ja natürlich ist die Stimmung im M-Block Verbesserungswürdig gar kein Thema und ich bin auch der Meinung das man den M-Block im TV besser gehört hat als im Stadion(hab die 6Uhr Wiederholung gesehn). Aber wenn der obere Teil und der untere Teil im Block unterschiedliche Lieder singen dann kann keine echte Stimmung aufkommen das muss man alles besser koordinieren.
Patrick Mölzl war gestern ganz stark einer der besten Augsburger was der weggekrätscht hat war unglaublich. Wenn der wirklich keine Buli Erfahrung hat war das ganz große Klasse und dann gleich im 1. Buli Spiel dann so ne Leistung abzurufen, Respekt!
Rene-AEV hat geschrieben:
Ja natürlich ist die Stimmung im M-Block Verbesserungswürdig gar kein Thema und ich bin auch der Meinung das man den M-Block im TV besser gehört hat als im Stadion(hab die 6Uhr Wiederholung gesehn). Aber wenn der obere Teil und der untere Teil im Block unterschiedliche Lieder singen dann kann keine echte Stimmung aufkommen das muss man alles besser koordinieren.
Patrick Mölzl war gestern ganz stark einer der besten Augsburger was der weggekrätscht hat war unglaublich. Wenn der wirklich keine Buli Erfahrung hat war das ganz große Klasse und dann gleich im 1. Buli Spiel dann so ne Leistung abzurufen, Respekt!
Der ist ein genauso grosser Kämpfe wie sein Nachbar im Hausaufgang.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schlechter ging es auch nicht. Dann hätte man nämlich gar nix gehört.
Zitat von Bech`sPistol ( FCA FORUM)Meine Fresse, könnt ihr mal diesen FCA-AEV Scheiß lassen? Wem's nicht gepasst hat am Montag, soll halt zum scheiß AEV gehen, wenn's da soviel besser ist, und dort auch bitte bleiben... Immer dieses ewige Gemecker... Man geht dch schließlich immer noch wegen dem Sport ins Stadion... Aber soviel besser ist's beim Eishockey auch nicht, als ich mal bei den Panthern war, haben die die ganze Zeit nur zwei Sachen gegbrüllt: "Wir sind aus Augsburg, wir sind die Schwaben, rot-grün-weiß sind unsere Farben" und "Auf geht's Augsburg - kämpfen und siegen". Das allerdings nur, wenn der AEV im Rückstand war - aber das kam oft genug vor... War ganz schön eintönig mit der Zeit... Außerdem hört man, die beiden Sachen auch beim FCA. Wer hat die beiden Sachen eigentlich erfunden? Aber die Frage ist wohl unnötig, die FCA-Fans und die AEV-Fans werden die Erfindung wohl für ihre jeweiligen Fangruppen beanspruchen...
Total albern, diese Anfeindungen. Ich war gestern mit meiner Panther-Jacke im Stadion und habe in den ganzen 2 1/2 Stunden einen einzigen nichtmal wirklich blöden Kommentar gehört. Man muss nicht jede Meinung aufbauschen bis zum geht nicht mehr....
Zum Spiel selbst:
Den spielerischen Unterschied hat gestern das Mittelfeld ausgemacht. Während die Kölner eng am Mann standen und dem FCA keine Anspielmöglichkeiten ließen, hatte der FC ständig einen halbwegs freien Mann. Folglich hat Köln durchs Mittelfeld gespielt, der FCA die Bälle eher hoch vorgeschlagen. Das war vielleicht nichtmal das Verkehrteste, denn so entstanden doch einige Chancen, die ich den Jungs nach den ersten 15 Minuten nicht mehr zugetraut hatte. Nen wirklich großen Klassenunterschied habe ich im Großen und Ganzen nicht gesehen.
Beim 1:0 braucht mir keiner mit Nervosität kommen! Man hat den Anfang einfach verschlafen. Nervosität ist die Begründung für viele Ballverluste, aber so seelenruhig wie Helmes einnetzen konnte......nee! Ganz schlecht sah dabei auch Miletic aus, der für mich ein Totalausfall war. Dass das noch keiner erwähnt hat?!? Der hatte ja wirklich mal die Hosen voll!
Nach ca. 20 Minuten lag der Ausgleich mehrmals in de Luft, aber es haperte wirklich an der Abgezocktheit.
Über Hälfte 2 sollte man den Mantel des Schweigens legen, dass waren 45 endlos langweilige Minuten. Auch weil Hörgl nicht den Arsch in der Hose hatte, mehr zu riskieren. 2-3 Mann vorne drin sind eben nicht genug, um den Ausgleich zu erzwingen. Da muss man frührer reagieren/riskieren, einen dritten Stürmer bringen und der ganzen Mannschaft mehr Offensive abverlangen.
Dass der Scherz dann noch ne Kiste macht war eigentlich klar.....
Naja, Mund abputzen und weiter. Es gibt andere Gegner, gegen die man punkten muss. Ist zwar eine hohle Phrase, aber dennoch angebracht. Man hat gesehen, dass man mithalten kann und sollte sich an diesem Spiel hochziehen.
Jetzt von Klassenerhalt oder nicht zu sprechen ist zu früh, zutrauen kann man es ihnen aber auf jeden Fall.
Achja: Ausverkauft??? Das soll wohl ein schlechter Witz sein!??! Ich bin im M-Block ziemlich bequem gestanden. Und die Stimmung war ja mal total für'n Arsch! Da sind innerhalb eines Block - nein, sogar bis auf 10m Entfernung - 100 Leute zu blöd, gleichzeitig mit den 200 anderen zu singen. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Dazu noch das bescheuerte Megaphon, dass jemand hinter mir zutreffend wie folgt kommentierte: "Leg doch mal Batterien in das Teil ein."
Klar wird sich da viel noch einspielen - muss es aber auch, das war gestern allenfalls regionalligareif.
Zum Einlass: Ich war um ca. 19:15 da und war innerhalb von 10 Minuten im Stadion. Keine Ahnung wieso manche da solche Probleme hatten?! Lag's daran, dass von 28.000 vielleicht 20.000 am Haupteingang rein wollten???
Ich für meinen teil freu mich schon tierisch auf das nächste Heimspiel gegen Essen. Gegen die sollten wir schon Punkten um nicht gleich ins hintertreffen zu geraten.
[quote="fgtim "]
Zum Einlass: Ich war um ca. 19:15 da und war innerhalb von 10 Minuten im Stadion. Keine Ahnung wieso manche da solche Probleme hatten?! Lag']
Da schau hin, noch einer, der wie ich mit dem Einlass ins Stadion kein Problem hatte.
djrene hat geschrieben:
Die Stadt Köln ist aber die einzige Quelle die Köln als solche sieht. Alle anderen die ich zur Sicherheit mal eben abgeklopft habe sprechen von 960-970 Tausend. Könnte Steuerrechtliche Gründe haben.
Sag mal, Du machst hier wegen 30 bis 40 Tausend hier einen auf Besserwisser? An der Kernaussage ändert sich doch nichts. Also wie bist Du denn drauf?
Könnte natürlich profilneurotische Gründe haben!
Tar-Akuram hat geschrieben:
Sag mal, Du machst hier wegen 30 bis 40 Tausend hier einen auf Besserwisser? An der Kernaussage ändert sich doch nichts. Also wie bist Du denn drauf?
Könnte natürlich profilneurotische Gründe haben!
Mach mal halblang, der René ist schon in Ordnung. In der Sache denke ich, dass 30.000 bis 40.000 zwar in diesen Dimensionen nicht so stark ins Gewicht fallen, dennoch HIER eben die entscheidenden (!) 30-40 Tsd. darstellen, denn die Frage ist doch: Noch knapp unter der Millionenmarke oder knapp drüber? Ich schlage vor: Köln hat CIRCA 1 Million Einwohner - damit sollten im Grunde alle leben können...
Roland Benschneider wechselt für 1 Jahr ablösefrei vom 1. FC Köln zum FC Augsburg.
Der 25-jährige Defensiv-Allrounder bestritt über 130 Erst- und Zweitligaspiele für den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Eintracht Trier. Der 2 Meter große Linksfuß kam zu drei Einsätzen im DFB-Perspektiv-Team 2006.
Verstehe net warum man noch einen für die Defensive holt. Wenn sich gott beware Diabang oder Lawaree verletzen sollten haben wir im Sturm dann unsre Probleme und net in der Abwehr!
Verstehe net warum man noch einen für die Defensive holt. Wenn sich gott beware Diabang oder Lawaree verletzen sollten haben wir im Sturm dann unsre Probleme und net in der Abwehr!
Hab ich mir auch dedacht, aber der Mark gibt zur Zeit keine guten Stürmer her!