[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
punisher

Beitrag von punisher »

Gerüchten zu Folge seelenlose Auftritte in den PO. Also die logische Konsequenz. :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Brad Richards auf die Tribüne war auch keine Glanzleistung
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sport1+ hat Sportdigital einige Fußballrechte "geklaut", vielleicht denkt dann Sportdigital auch an andere Sportarten außer Fußball (wie früher, als dort die KHL kam)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sportdigital will eine Nachfolger für ESPN an den Start bringen.
SportamerikaHD soll das neue Kind getauft werden. Die Lizens wurde schon am 21.05. beantragt. Sendestart soll der Herbst sein. Quell KDF- Forum
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Miami hat geschrieben:Sendestart soll der Herbst sein. Quell KDF- Forum
Zu spät für die MLB.
Hoffentlich klappt das dann auch mit einem vernünftigen Programm.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
lionheart69

Sportamerica HD: Sportdigital plant Nachfolger für ESPN America

Miami hat geschrieben:Sportdigital will eine Nachfolger für ESPN an den Start bringen.
SportamerikaHD soll das neue Kind getauft werden. Die Lizens wurde schon am 21.05. beantragt. Sendestart soll der Herbst sein. Quell KDF- Forum
http://www.digitalfernsehen.de/Sportame ... 927.0.html
lionheart69

Grünes Licht: Sportamerica HD erhält Zulassung

http://www.digitalfernsehen.de/Gruenes- ... 164.0.html
Erste Hürde genommen: Der neue TV-Sender Sportamerica HD, den Sportdigital als Nachfolger für ESPN America an den Start bringen will, hat von der ZAK eine Rundfunkzulassung bekommen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das einzige was mich da ein bisserl stört ist, dass da nur von Kabelanbietern zu lesen ist.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Flyers haben die Rechte von Mark Streit erworben und geben dafür einen Spieler (Harper) und ein 4. Rundenrecht nach New York.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Malkin verlängert bei den Pens. 8 Jahre, 76 Mio Dollar. 9,5 Mio pro Jahr.

http://penguins.nhl.com/club/news.htm?i ... t-penguins

Er macht es also nicht wie viele andere, dass er für eine bessere Mannschaft auf Geld verzichtet. Mit Letang, Kunitz (nur noch 1 Jahr), Dupuis und Iginla (vvlt) muss man ja auch noch verlängern.

Mit Bylsma haben die Pens auch verlängert. Er sagt Fleury soll die Nummer 1 bleiben. :-)

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mit Letang, Kunitz (nur noch 1 Jahr), Dupuis und Iginla (vvlt) muss man ja auch noch verlängern.
Vergiß mir Cooke, Morrow, Adams, Murray und Eaton nicht - die kommen alle dieses Jahr schon in den UFA.
Orpik wird dazu noch in der Folgesaison fällig...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Grad Letang wird wohl deutlich teurer, der bekommt im Moment "nur" 3,5 Mio im Jahr. Spieler mit vergleichbarer Klasse bekommen alle 6 Mio aufwärts.
Mr. Shut-out
Hockeygott

6 Mio dürften bei Letang denke ich nicht reichen.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man Fleury behalten will. Der bekommt 5 Millionen im Jahr. Es gibt genug Alternativen, notfalls per Trade.

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Mr. Shut-out hat geschrieben:6 Mio dürften bei Letang denke ich nicht reichen.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man Fleury behalten will. Der bekommt 5 Millionen im Jahr. Es gibt genug Alternativen, notfalls per Trade.
Ich glaube Luongo ist zu haben. :w00t:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein Mike Smith wäre auch zu haben. UFA am Ende der Saison.

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Und Tim Thomas wird evtl. auch wieder spielen. Boston fällt schon mal raus. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Rask jetzt wieder ins 2. Glied zu rücken.
Testspieler

Beitrag von #23 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Mike Smith wäre auch zu haben. UFA am Ende der Saison.
Smith soll angeblich 6M+ pro Jahr verlangen, was nicht mal in Phoenix bekommt. Er ist sicherlich kein schlechter, aber eben eher ein sehr guter Backup als ein guter Starter.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass man Fleury behalten will. Der bekommt 5 Millionen im Jahr. Es gibt genug Alternativen, notfalls per Trade.
Find ich super! Freu mich schon auf die 1. Playoff Runde 2014, wenn Fleury wieder den Luongo macht und alles reinlässt. :D
Bei dem Torhüter-Überangebot diesen Sommer wird es wohl eher schwer Fleury zu traden, wenn man sich doch noch gegen ihn entscheiden sollte. Würde nur ein Buyout bleiben und da stellt sich die Frage, ob PIT sich das leisten kann, da die ja immer wieder knapp an der Insolvenz vorbei schleudern.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also Smith ist mittlerweile für mich eine gute Nummer 1.

Alain Vigneault wird wohl neuer Coach der Rangers.

Mark Streit unterschreibt für 4 Jahre bei den Flyers.

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Alain Vigneault wird wohl neuer Coach der Rangers.
Den alten Coach wegen Erfolglosigkeit in den Play-Offs feuern und einen Coach engagieren der bei seinem alten Arbeitgeber wegen Erfolglosigkeit in den Play-Offs gescheitert ist. :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich habs verbessert ;-)
Mr. Shut-out hat geschrieben: Alain Vigneault wird neuer Coach der Rangers!
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=6742 ... l:topheads
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten