http://erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=team&id=116
Nightmare hat geschrieben:Sieht aus als würde er weinen
http://erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=team&id=116
Der blaue Klaus hat geschrieben:Was ist denn das für ein Sträflingsphoto? Was für eine Frisur, das sieht ja aus, als hätte er sich selber bestrafen wollen.![]()
weiterlesenÖffentliches Taktiktraining in Ingolstadt
Ingolstadt, 29.August 2010
Unter den Verantwortlichen des ERC Ingolstadt sind scheinbar einige Genies am Werke, anders kann man das als Vorbereitungsspiel deklarierte Spiel am Sonntagnachmittag gegen den Klagenfurter AC nicht deuten. Für den Feinschliff vor dem Saisonstart muss man trainieren und dazu gehören auch Fehlpässe unbedrängter Art in der neutralen Zone, Materialtests am Torgestänge oder die Gestik nach dem Auslassen dickster Torchancen
mOrph hat geschrieben:Ingolstadts Kapitän angezeigt
Die 2:6-Niederlage des ERC Ingolstadt bei den Iserlohn Roosters hat für den Gäste-Kapitän Tyler Bouck ein rechtliches Nachspiel. Nachdem der Kanadier eine Matchstrafe wegen Stockstichs im letzten Drittel bekommen hatte, kam es auf dem Weg in die Kabine zu einer Rangelei mit einem Iserlohner Zuschauer. Dabei erlitt der Besucher eine Rippenprellung, er musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Die Polizei Iserlohn bestätigte, dass der Fan Strafanzeige wegen Körperverletzung gestellt hat. Ob der Fan Bouck provoziert oder der Ingolstädter Kapitän ihn von sich aus attackiert hatte, wollte die Polizei nicht sagen.
Quelle: sportal.de
bobo hat geschrieben:Böse Geschichte. Ich bin mir sicher, dass da ein gewisser Teil Spott von dem Fan kam, aber so eine Reaktion ist einfach nicht angemessen.
Snake hat geschrieben:Es hat kein Fan in schlagreichweite zu einem Spieler zu stehen
mOrph hat geschrieben:Es hat kein Snake in forumreichweite zu sein.
Schmiddi hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Wenn ein Fan da steht, und er hat ihn sicherlich provoziert, dann ist er selber schuld. Als Profi sollte man sich zwar unter Kontrolle haben aber es ist auch nur ein Mensch und wenn der sowieso schon angepisst war und dann noch provoziert wird, naja dann passiert sowas halt
Schmiddi hat geschrieben:Da gebe ich dir recht. Wenn ein Fan da steht, und er hat ihn sicherlich provoziert, dann ist er selber schuld. Als Profi sollte man sich zwar unter Kontrolle haben aber es ist auch nur ein Mensch und wenn der sowieso schon angepisst war und dann noch provoziert wird, naja dann passiert sowas halt
mOrph hat geschrieben:Es hat kein Snake in forumreichweite zu sein.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ein Profisportler hat sowas auszuhalten. Dafür werden sie ja auch fürstlich entlohnt. So lange kein körperlicher Angriff seitens eines Fans auf den Spieler eine Rolle spielt, darf das einfach nicht passieren. Hoffentlich bekommt er eine saftige Strafe.