Ja René ich war vor Ort, und die Bilder die du da hast waren beim reingehen nach dem Spiel.
Es wurde aber eien Autogrammstunde danach versprochen und die gab es nicht, weil die Herren es nicht nötig hatten
Madda hat geschrieben:Ja René ich war vor Ort, und die Bilder die du da hast waren beim reingehen nach dem Spiel.
Es wurde aber eien Autogrammstunde danach versprochen und die gab es nicht, weil die Herren es nicht nötig hatten
Bla Bla Bla immer das gleiche geschnatter gegen den FCB
djrene hat geschrieben:Und daß es eine Autogrammstunde geben sollte weißt Du woher?
Es wurde schon ab 13 uhr durchgesagt, das die Kinder bitte auf ihren Plätzen bleiben sollten da der FC Bayern danach für eien Autogrammstunde zur verfügung steht.
Mein Vater und einige Bekannte sind wirklich leidenschaftlich Bayernfans und sogar die waren sehr enttäuscht vom Verhalten gestern.
Ach so. Wobei man natürlich nicht weiß, ob das mit den Bayern so abgesprochen war, oder ob sich da einfach einer zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Ich jedenfalls nicht.
Heute: 11-1 in Amberg. Kroos wohl als Stürmer und System 3-4-3
Für Jürgen Klinsmann und die Bayern-Profis war mit dem Abpfiff noch lange nicht Schluss. Sie schrieben fleißig Autogramme, ehe es weiter nach Amberg ging.
Rigo HAASSON hat geschrieben:Im Bezug auf den FCB glaube ich eher, dass du keine Ahnung hast. Vielleicht wäre es auch ratsam, erstmal zu lernen, wie man das Wort "eine" schreibt
Vielleicht solltest Du selbst mal die Interpunktion lernen und einige Regeln durchlesen, wann man "dass" schreibt ????? Soviele Fehler in zwei kleinen Sätzen sind besonders peinlich, wenn man sich über das Wort "eine" aufregt.
Madda hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat ist es besser nach Dieter Nuhr zu handeln.
Das geschnatter von Madda ermüdet. Aber ich habe mich im Bezug auf den FCB und Madda lange zurückgehalten. Irgendwann platzt auch mir der Kragen auch wenn dies etwas länger dauert. Aber ich kann Leute nicht für voll nehmen die Rensing noch nicht konstant spielen sahen, und folglich als nicht tauglich für die Nationalelf bezeichnen. Im Gegenzug wird Rene Adler als langfristige Nummer 1 angepriesen. Seine Fähigkeiten als „Herausragend“ zu bezeichnen grenzt an totale Überschätzung. Jeder Torhüter hat Höhen und Tiefen. Für einen jungen Adler war es mit Sicherheit ein leichtes den alten Butt zu verdrängen den zu meiner Enttäuschung der FCB jetzt geholt hat. Aber daran erkennt man das Rensing die unumstrittene Nummer 1 ist. Und die wird er in der Nati durch die Förderung im besten Verein Deutschlands auch werden. Es gibt so viele Leute die geilen sich an Kleinigkeiten auf die der FC Bayern vollbringt. Wie auf den Bildern zu sehen ist und auch die Tagenszeitung schreibt wurden Autogramme gegeben und damit wurde die Pflicht erfüllt. Ob nun 1 Stunde unterschrieben wird oder nur 20 Minuten ist für mich nicht entscheidend. Es ist auch nicht möglich, dass jeder Spieler jedem der 5000 Autogrammjäger ein Autogramm gibt. Wenn ich mir die Beiträge eines Madda über lange Zeit durchlese geht jeder Kommentar gegen den FCB. Der Beitrag gegen Van Bommel. Van Bommel wird von der ganzen Liga gehasst. Würde Leberkuchen Van Bommel im Team haben würde er von allen Leberkuchenern Fans vergöttert werden das ist Fakt. Und auch bei jedem anderen Verein wäre das so. Franz von Karlsruhe gilt als harter Junge der Liga. Die Fans des KSC lieben ihn der Rest findet seine Spielweise unfair teilweise sogar lebensgefährlich. So ist das mit Van Bommel auch. Leberkuchen ist und bleibt ein Provinzverein und wird wie auch der Rest aller Vereine in Deutschland an den FCB niemals ranriechen können. Und damit sollten sich einige Leute einfach mal abfinden.
Rigo HAASSON hat geschrieben:Das geschnatter von Madda ermüdet. Aber ich habe mich im Bezug auf den FCB und Madda lange zurückgehalten. Irgendwann platzt auch mir der Kragen auch wenn dies etwas länger dauert. Aber ich kann Leute nicht für voll nehmen die Rensing noch nicht konstant spielen sahen, und folglich als nicht tauglich für die Nationalelf bezeichnen. Im Gegenzug wird Rene Adler als langfristige Nummer 1 angepriesen. Seine Fähigkeiten als „Herausragend“ zu bezeichnen grenzt an totale Überschätzung. Jeder Torhüter hat Höhen und Tiefen. Für einen jungen Adler war es mit Sicherheit ein leichtes den alten Butt zu verdrängen den zu meiner Enttäuschung der FCB jetzt geholt hat. Aber daran erkennt man das Rensing die unumstrittene Nummer 1 ist. Und die wird er in der Nati durch die Förderung im besten Verein Deutschlands auch werden. Es gibt so viele Leute die geilen sich an Kleinigkeiten auf die der FC Bayern vollbringt. Wie auf den Bildern zu sehen ist und auch die Tagenszeitung schreibt wurden Autogramme gegeben und damit wurde die Pflicht erfüllt. Ob nun 1 Stunde unterschrieben wird oder nur 20 Minuten ist für mich nicht entscheidend. Es ist auch nicht möglich, dass jeder Spieler jedem der 5000 Autogrammjäger ein Autogramm gibt. Wenn ich mir die Beiträge eines Madda über lange Zeit durchlese geht jeder Kommentar gegen den FCB. Der Beitrag gegen Van Bommel. Van Bommel wird von der ganzen Liga gehasst. Würde Leberkuchen Van Bommel im Team haben würde er von allen Leberkuchenern Fans vergöttert werden das ist Fakt. Und auch bei jedem anderen Verein wäre das so. Franz von Karlsruhe gilt als harter Junge der Liga. Die Fans des KSC lieben ihn der Rest findet seine Spielweise unfair teilweise sogar lebensgefährlich. So ist das mit Van Bommel auch. Leberkuchen ist und bleibt ein Provinzverein und wird wie auch der Rest aller Vereine in Deutschland an den FCB niemals ranriechen können. Und damit sollten sich einige Leute einfach mal abfinden.
Rigo HAASSON hat geschrieben:Leberkuchen ist und bleibt ein Provinzverein und wird wie auch der Rest aller Vereine in Deutschland an den FCB niemals ranriechen können. Und damit sollten sich einige Leute einfach mal abfinden.
Wer ist denn "Leberkuchen"? Und zur anderen Aussage: Was meinst Du, warum ich (damit dürfte ich nicht allein sein) die BL so öd finde? Das ist nicht nur ein sportimmanentes Problem (wer Eishockey liebt, für den ist Fußball halt höchstens zweitklassig), sondern liegt auch an Deinem Club, den die anderen "ab Weihnachten nur noch mit dem Fernglas entdecken können".
Rigo HAASSON hat geschrieben:Dito sehr richtig. Und Madda fällt wohl auch nichts mehr ein. Bayer Leberkuchen ist der ewige zweite (im Moment sogar nicht mal mer das)
Das stimmt, zu deinem Quatsch fällt mir echt nix mehr ein.
Erstens, Franz Spielweise als "lebensgefährlich" zu bezeichnen, ist dann wohl doch etwas übertrieben!
Und zweitens wird der Rensing für mich persönlich für lange Zeit erst mal nicht die Nummer 1 in Deutschland sein. Er ist gut, sogar vielleicht sehr gut, aber Weltklasse noch lange nicht. Gut, dass sind andere Torhüter in Deutschland auch nicht, aber nach meiner Einschätzung haben da 3-4 Spieler mehr Potenzial als Rensing, zumal man Hildebrand auch noch nicht abschreiben sollte.
Slapshot7 hat geschrieben:Wenn Rensing bei den Bayern auf Dauer als Nummer Eins gesetzt bleibt, wird man über kurz oder lang nicht drum rum kommen, ihn zur Nummer 1 im DFB Team zu machen.
Man bedenke, der FCB als Verein zieht auch beim DFB (Klinsi und Löw)
Siehe Kahn/Lehmann.
Was am Namen FCB vor allem zieht ist, dass der Keeper auch international seinen Mann steht. Das alleine reicht aber noch nicht aus.
Slapshot7 hat geschrieben:Der Fall Kahn geht alleine auf das Konto von Klinsi (Kahn/Klinsi ging ja überhaupt nicht, aber viel mehr der menschliche als der sportliche Aspekt). Hätte der Löw entscheiden dürfen, wäre Kahn wohl gesetzt gewesen (denn er ist/war einfach besser als Lehmann) und auch noch bei der diesjährigen EM im Kader gestanden!
Egal, so wie es aussieht hält der Klinsi absolut viel von Rensing und zum Thema Klinsi/Löw braucht man wohl nicht mehr viel sagen, außer
(Die Schwäble Freunde).
Merkst Du was! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Rensing im DFB Tor die Nummer 1 ist.
Gruß
S7
Ich merke vor allem, dass du die Löw-Theorie an den Haaren herbeigezogen hast - oder wer sagt das??? War Löw nicht auch der, der den völlig verunsicherten Lehmann durch die EM geschleppt hat?