kann jemand ne Einschätzung abgeben. Hab wie gesagt aufm Markt gar keinen Plan mehr. Nur eins, allein mit den angezeigten Werten wäre der vor ein paar Monaten nie für nur 17 Mio weggegangen...
Rigo Kaka hat geschrieben:kann jemand ne Einschätzung abgeben. Hab wie gesagt aufm Markt gar keinen Plan mehr. Nur eins, allein mit den angezeigten Werten wäre der vor ein paar Monaten nie für nur 17 Mio weggegangen...
Ne Wündertüte würde ich sagen. Ich tippe mal auf Q: 85-90. Hab allerdings auch schon lange nix mehr gekauft.
Hatte gehofft der der die MIA kassiert hat holt ihn sich zurück. Dann hätte man was tun können. Leider ist er in Cardiff gelandet, somit sind uns die Hände gebunden.
chris9090 hat geschrieben:So damit hat sich das Thema Weltmeister auch erledigt...
Hätte ich nicht gedacht gegen die Polen, aber Intuitiv gewinnt halt einfach.
ja bei der u20 auf jeden Fall...
die nächste u20 ist dann wohl auch mit den tschechen wieder... das wird interessant...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jo, ich nehm denn ma gleich mit Klondyke Kontakt auf, der kennt ja seine österreichischen Pappenheimer. Der kann mich informieren wer dort mit wem bzw wer nicht und auf wen man aufpassen muß.
thomas hat geschrieben:Jo, ich nehm denn ma gleich mit Klondyke Kontakt auf, der kennt ja seine österreichischen Pappenheimer. Der kann mich informieren wer dort mit wem bzw wer nicht und auf wen man aufpassen muß.
... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!