Oje
mein herzliches Beileid schon mal im vorraus an alle FCA Fans die sich Big Ben anschauen müssen.
Man bin ich froh das er in Köln keinen Vertrag mehr bekommen hat.
Und nun musst dir von nem Milchmädchen auch noch vorrechnen lassen, dass du wie ein Milchmädchen rechnest. Wenn er es wenigstens kapieren würde. :roll:
allgaeuer hat geschrieben:
Und nun musst dir von nem Milchmädchen auch noch vorrechnen lassen, dass du wie ein Milchmädchen rechnest. Wenn er es wenigstens kapieren würde. :roll:
Was für ein übler Saisonstart für Zdenko Miletic! Am Montagabend erst Tor (0:1) mitverschuldet, jetzt eine schwere Verletzung, die ihn womöglich monatelang ausfallen lässt?!? :roll:
So kommt also Neuhaus früher als geplant (war ja erst für die Saison 07/08 als Stammkeeper vorgesehen) zu seinem Pflichtspieldebüt beim FCA. Hoffentlich ist er gleich von Anfang an auf einem guten Leistungslevel; wäre schon sehr wichtig fürs Team.
Augsburger Punker hat geschrieben:
Was las ich da gerade unter dem FCA-Forum: "Der neueste Benutzer ist allgaeuer" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wer - Was - Wie? Zweitnick? :icon_mrgreen:
So lässt sich die Diskussion besser verfolgen. Und eventuell selbst was schreiben. Wobei das so früh keinen Sinn macht. Bei dir sieht das schon um einiges besser aus:
allgaeuer hat geschrieben:
Wer - Was - Wie? Zweitnick? :icon_mrgreen:
So lässt sich die Diskussion besser verfolgen. Und eventuell selbst was schreiben. Wobei das so früh keinen Sinn macht. Bei dir sieht das schon um einiges besser aus:
Damals wollte ich ihnen zum Aufstieg gratulieren - wurde dann bekanntlich erstmal nix draus
Mag sein. Müßte ich mal meinen Haus-/Sportarzt "konsultieren" ;-)
Hoffentlich trifft dies auch auf Zdenko Miletic zu, dann wäre der Konkurrenzkampf ums FCA-Tor in ein paar Wochen vermutlich neu entfacht und offener denn je...
Die Ausfalldauer bei schwerwiegend erscheinenden Verletzungen, wie z. B. auch Kreuzbandrissen hat sich ja durch die fortschreitende Weiterentwicklung der Medizin in den letzten Jahren / Jahrzehnten ohnehin verkürzt...
Neuhaus ist auf der Linie stark, hat jedoch große Schwächen in der Strafraumbeherrschung. So jedenfalls meine Beobachtungen bei einigen Besuchen im Playmobil-Stadion.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn