thomas hat geschrieben:Wahnsinn. Die Polen schießen die Slovaken in eine erdnahe Umlaufbahn.
Anscheinend haben die derzeit den Stein der Weisen gefunden.
Chris:
Du bekommst die Schweiz, Großbritannien und die Schweden. Kein Freilos, aber die Zwischenrunde durchaus machbar.
Jap, das ist sicher nicht die leichteste Gruppe, aber da muss eh gezockt werden.
Intutiv dürfte für die U20 wohl wirklich das beste sein.
Was denkt ihr? Werde ich wohl auch so angehen. Was mir aber noch nicht ganz klar ist, hilft mir die Eingespieltheit auch bei Intuitv was oder wirklich nur bei den Taktikprofilen? Naja eigenlich auch egal, schaden kann es nicht.
Das Geheimnis der Polen könnte die EXP gewesen sein, da fast alle bei Pavel unter Vertrag waren.
Abwarten. Anscheinend sollen aber nur die 70 'schlimmsten' Trader abgestraft werden. Nur reagieren die halt jetzt schon. USM (Accrington) haut schon alle Spieler raus ( bzw hat schon) um noch ordentlich Reibach zu machen bevor Icko ihm den hahn zudreht . .
Das bekommt Icko ohne zur Zwangsenteignung zu greifen nicht in den Griff.
Gegner im WC sind die Teams aus Norwegen (11.), Finnland (7.) und Großbritannien (2.). In Klammern die Platzierungen im WC 27. Ich will mich da nicht festlegen, aber ich denke der dickste Brocken dürfte Finnland sein. Ist mir ganz recht, dass wir gegen diese unser zweites Spiel bestreiten.
Erster Gegner ist Norwegen. Und da komme ich schon zu meiner Bitte. Ich könnte Scouting Hilfe gebrauchen. Werde die relevanten Spieler auflisten. Wenn dann jeder bitte vermerkt wen er scoutet, wäre mir sehr geholfen. Schon mal vielen Dank im Voraus.
Agnar Kvalsvik (boatscha)
Jorund Wollan (boatscha)
Magnus Stendal (Dome)
Rolf Andersen (Dome)
Adne Garberg
Johannes Fagerland
Magnus Kristensen
Thomas Eriksen
Allan Pedersen (Kai)
Asmund Berstad (Kai)
Knut Hetland
Frithjof Paulsen
Olav Hammerstad
Bjorn Folland
Tor Nystrom
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.