Unser Kader 2015/16
Wer die größten Gehälter zahlt kommt natürlich am einfachsten zu seinen Wunschspielern. Manchmal kommen Spieler aber auch weil sich einer so sehr um die Verpflichtung bemüht, dass daraus eine besondere Wertschätzung abgeleitet wird. Mal sehen wer am Ende der neue Trainer ist und wie er welche Spieler vom AEV überzeugen möchte.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
Nach Straubing?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich glaube einfach, dass der GL immer noch am hadern ist, jetzt doch nach Straubing zu ziehen oder nicht. Lass ihn einfach. Das renkt sich schon wieder ein...
...in 10-20 Jahren.

Nach Kassel hätte ich ja jetzt noch verstanden aber Straubing kann ich mir nicht vorstellen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Also das hat doch mit Realismus nichts zu tun.Snake hat geschrieben:Dann sag doch bitte wer realistisch und besser wäre?
Ich hätte gerne den fischer aus Mannheim, aber was ich will und der Landrat scheisst....
Holzmann für Riefers besser. Klar. Nur weil der eine, eine unglaublich faule Wildsau ist und in Augsburg keine Sekunde wollte. Noch blöder ist Detsch ist körperlich stärker wie Schäffler. Genau der der letztes Jahr 1,5 Mal DEL spielen durfte weil es hinten und vorne nicht langte. Aber egal wer kommt die sind alle besser wie letztes Jahr. Vielleicht sollten wir mal den Shorty sagen das das letzte Jahr das beste Material ever bei uns unter Vertrag stand. Anscheinend hat der das nicht annähernd mitbekommen. Gerade Riefers aber auch Hinterstocker waren doch Riesen für uns.
Wer kommt ist mir scheiß egal. Solange wir endlich mal einen Torwart haben, dass wäre schön und der wird besser sein, wie der alte Sack und der beste Zweite Mann aller Zeiten, die jetzt genau da sind wo sie hingehören. Der eine in Rente der andere in der zweiten Liga.
DennisMay hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Stimmt der war echt gut. Wirklich!!
Wo soll denn so ein Supergoalie herkommen? Letztlich muss man Glück haben wie die DEG mit Beskovany. Dabei war der gerade mal als kurzfristiger Ersatz für Goepferd gedacht. Bisher weiß keiner wer bei uns im Tor stehen soll und wenn ein Name bekannt gegeben wird, kann man auch nur hoffen der schlägt ein. Aber du hast natürlich recht, wenn es wieder nicht passt sind wir, Reset hin oder her, Favourit für Platz 14.
- Von Krolock
- Hockeygott
Es MUSS dieser "Supergoalie" sein, daran führt kein Weg vorbei. Gerade für finanziell schwächere Teams. Es ist in engen Phasen IMMER der Torwächter, der den Unterschied macht. Beskorowany ist eine Wucht, aber im Vorfeld wäre der bei uns sicher kritisch beäugt worden. Und ich weiß nicht, ob man sich bei dieser Personalien darauf verlassen sollte, dass jemand sein schlummerndes Potenzial in dieser Art und Weise abruft. Wobei dessen letzte Station in der AHL schon auch beachtlich war, aber eben nur 12 Spiele lang
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Natürlich sollst Du das: Da spielt Peter MacArthur! Wenn ich zwischen MA - IN und Wien - Salzburg wählen muss, dann schau ich http://www.servustv.com/at/Live
[quote="good luck"]Also das hat doch mit Realismus nichts zu tun.
Holzmann für Riefers besser. Klar. Nur weil der eine, eine unglaublich faule Wildsau ist und in Augsburg keine Sekunde wollte. Noch blöder ist Detsch ist körperlich stärker wie Schäffler. Genau der der letztes Jahr 1,5 Mal DEL spielen durfte weil es hinten und vorne nicht langte. Aber egal wer kommt die sind alle besser wie letztes Jahr. Vielleicht sollten wir mal den Shorty sagen das das letzte Jahr das beste Material ever bei uns unter Vertrag stand. Anscheinend hat nicht annähernd mitbekommen. Gerade Riefers aber auch Hinterstocker waren doch Riesen für uns.
Wer kommt ist mir scheiß egal. Solange wir endlich mal einen Torwart haben, dass wäre schön und der wird besser sein, wie der alte Sack und der beste Zweite Mann aller Zeiten, die jetzt genau da sind wo sie hingehören. Der eine in Rente der andere in der zweiten Liga.
Der einzige Realist hier bist du? Deine s.g. Riesen sind in deinen Augen vielleicht Riesen, aber du willst mich doch bitte nicht als blöd und unrealistisch hinstellen, weil ich meine persönliche Meinung hier schreibe. Deinen Dünnschiss muss hier ja auch jeder akzeptieren, also bitte versuch es einfach mal, andere Meinungen normal zu kommentieren.
Der Riefers hat in meinen Augen in Augsburg sehr wenig gebracht. Ob es jetzt daran lag, dass er faul war,oder keine Lust hatte ist mir egal. Kann ja sein, dass er in Mannheim wieder besser spielt. Hinterstocker war bis zu seiner Verletzung ok, aber danach kam auch nicht mehr viel.Schäffler ist ein Kämpfer, aber machte er in den letzten Jahren wirklich einen Schritt nach vorne? Kann ja sein,daß du das Alles anders siehst, aber es ist nun mal nicht jeder Mensch gleicher Meinung.
Holzmann für Riefers besser. Klar. Nur weil der eine, eine unglaublich faule Wildsau ist und in Augsburg keine Sekunde wollte. Noch blöder ist Detsch ist körperlich stärker wie Schäffler. Genau der der letztes Jahr 1,5 Mal DEL spielen durfte weil es hinten und vorne nicht langte. Aber egal wer kommt die sind alle besser wie letztes Jahr. Vielleicht sollten wir mal den Shorty sagen das das letzte Jahr das beste Material ever bei uns unter Vertrag stand. Anscheinend hat nicht annähernd mitbekommen. Gerade Riefers aber auch Hinterstocker waren doch Riesen für uns.
Der einzige Realist hier bist du? Deine s.g. Riesen sind in deinen Augen vielleicht Riesen, aber du willst mich doch bitte nicht als blöd und unrealistisch hinstellen, weil ich meine persönliche Meinung hier schreibe. Deinen Dünnschiss muss hier ja auch jeder akzeptieren, also bitte versuch es einfach mal, andere Meinungen normal zu kommentieren.
Der Riefers hat in meinen Augen in Augsburg sehr wenig gebracht. Ob es jetzt daran lag, dass er faul war,oder keine Lust hatte ist mir egal. Kann ja sein, dass er in Mannheim wieder besser spielt. Hinterstocker war bis zu seiner Verletzung ok, aber danach kam auch nicht mehr viel.Schäffler ist ein Kämpfer, aber machte er in den letzten Jahren wirklich einen Schritt nach vorne? Kann ja sein,daß du das Alles anders siehst, aber es ist nun mal nicht jeder Mensch gleicher Meinung.
Die SoPress bringt jetzt den Cortina ins Gespräch
http://neue-sonntagspresse.de/images/pd ... -04-15.pdf
Seite 11
http://neue-sonntagspresse.de/images/pd ... -04-15.pdf
Seite 11
- Von Krolock
- Hockeygott