Eishockey im TV - Telekom Eishockey
-
- Rookie
AW: Eishockey im TV - Telekom Eishockey
Hey danke, das kannte ich gar nicht. Klingt aber recht leicht.
Denke die Grundversion reicht mir und damit kann man ja auch vom PC auf Fernseher streamen. Also super.
Merci euch
Denke die Grundversion reicht mir und damit kann man ja auch vom PC auf Fernseher streamen. Also super.
Merci euch
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Also ich schaue auch mit Chromecast über die Handy App. Bis Anfang der Saison hat der Stream noch über den PC funktioniert, das geht aber nicht mehr. Da steht das Bild bzw. wird gar nicht mehr auf den Fernseher übetragen. Warum weiß ich nicht.
Ab und an muss ich den Chromecast oder das Handy neu starten, aber sonst klappt das ganz gut.
Ab und an muss ich den Chromecast oder das Handy neu starten, aber sonst klappt das ganz gut.
...selbes Spiel bei mir, bin mit Magenta übers Handy via Chromecast auf TV voll zufrieden!!!AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also ich schaue auch mit Chromecast über die Handy App. Bis Anfang der Saison hat der Stream noch über den PC funktioniert, das geht aber nicht mehr. Da steht das Bild bzw. wird gar nicht mehr auf den Fernseher übetragen. Warum weiß ich nicht.
Auch Sky Ticket funktioniert prima so!
-
- Stammspieler
Hallo Leute!Habt Ihr Erfahrung mit Telekom Magenta Sport ohne Telekom Festnetzanschluß.Wir haben gerade bei der Telekom den Anschluß gekündigt.Ich will aber dennoch nicht auf Magenta Sport verzichten.Vielleicht habt Ihr mir ja nen Tip auch was andere Festnetzanbieter anbelangt.Danke schon mal.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Siehe vorheriger Beitrag. Über die App oder am PC. Evtl. streamst Du dann auch. Einfach Deine 10€ im Monat zahlen, Login anlegen und dann kannst ganz normal über die Magentaseite schauen. Ich habe auch keinen Telekomanschluss.
Bin bei M-Net und dort sehr zufrieden, Umzug hat super geklappt und keine Internetausfälle. Alles ok soweit.
Und ich unterstüze einen regionalen Anbieter.
Bin bei M-Net und dort sehr zufrieden, Umzug hat super geklappt und keine Internetausfälle. Alles ok soweit.
Und ich unterstüze einen regionalen Anbieter.
Nie wieder M-Net! Mit der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Viel Spaß wenn du mal ein Problem haben solltestAEV-Tiger 1965 hat geschrieben: Bin bei M-Net und dort sehr zufrieden

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ich kann da nur vom Gegenteil berichten. Super nett und kompetent. Ein Mitarbeiter hat mich sogar nach seinem Feierabend angerufen weil ihm noch etwas eingefallen ist und dann tatsächlich zur Lösung des Problems geführt hat.el_bart0 hat geschrieben:Nie wieder M-Net! Mit der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Viel Spaß wenn du mal ein Problem haben solltest![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wenn ich jetzt ein Arsch wäre würde mir bestimmt eine Bosheit einfallen.
Miami hat geschrieben:Ich kann da nur vom Gegenteil berichten. Super nett und kompetent. Ein Mitarbeiter hat mich sogar nach seinem Feierabend angerufen weil ihm noch etwas eingefallen ist und dann tatsächlich zur Lösung des Problems geführt hat.
Dann kannst du dich ja sehr glücklich schätzen. Meine Erfahrung war hier eine ganz andere und ich kann mir nicht vorstellen das du hier auch nur im Ansatz ähnlich viel Geduld mitgebracht hättest wie ich... es fing ja schon damit an das ich teils 1 Stunde in der Warteschleife hing, über Wochen, von gebrochenem Deutsch des Supports fang ich gar nicht erst an? Damit ist das eigentliche Problem aber noch überhaupt nicht beschrieben, lassen wir das. Nie wieder für mich, nicht einmal für den halben Preis.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Diese Meinungen wirst du zu Telekom, 1&1, o2 usw usw genauso finden.
Persönlich bin ich mit mnet sowie fürs Handy seit 20 Jahren mit o2 hochzufrieden. Seit ein paar Wochen hab ich mobil bei o2 auch fast überall in Augsburg 5G Empfang.
Persönlich bin ich mit mnet sowie fürs Handy seit 20 Jahren mit o2 hochzufrieden. Seit ein paar Wochen hab ich mobil bei o2 auch fast überall in Augsburg 5G Empfang.
Wie die Vorredner schon schruben geht streamen wunderbar. Entweder am PC, oder via App, die es für einige Streaming-Geräte und Fernseher gibt.TrickyRicky hat geschrieben:Hallo Leute!Habt Ihr Erfahrung mit Telekom Magenta Sport ohne Telekom Festnetzanschluß.Wir haben gerade bei der Telekom den Anschluß gekündigt.Ich will aber dennoch nicht auf Magenta Sport verzichten.Vielleicht habt Ihr mir ja nen Tip auch was andere Festnetzanbieter anbelangt.Danke schon mal.
MNet bin ich etwas zwigespalten. Der Support ist manchmal ok, manchmal eine Katastrophe, insbesondere wenn es um speziellere Themen geht. An unserem alten Wohnort hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis die Verbindung stabil war, weil bei der Richtfunkstrecke eine Fehlkonfig vorlag. Aber warum kündigst du, bevor du einen neuen hast?
Aktuell haben wir LEW-Telnet. Auch hier ist der Support mal so mal so.
Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Meinungen wirst du zu Telekom, 1&1, o2 usw usw genauso finden.
Also ich kann über die Telekom jetzt die Jahre über eigentlich nix negatives sagen. Support top! Leitung top! Magenta Sport macht für das Geld auch einen guten Job. Gut beim Preis langen sie halt zu, jetzt nur für die Leitung aber die knapp 10 Euro mehr ist es mir wert. Muss letztlich jeder für sich selbst wissen aber beim Support hört der Spaß auf und das war einer der größte Jokes überhaupt bei M-net die ich bisher so erlebt habe- eigentlich hätte ich sie verklagen müssen dafür!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Telekom Rules..
Keine Ahnung wie viele Dekaden ich da schon Kunde bin und ich hatte nie auch nur den kleinsten Grund zur Klage.
Keine Ahnung wie viele Dekaden ich da schon Kunde bin und ich hatte nie auch nur den kleinsten Grund zur Klage.
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Siehste deswegen bin ich vor 15 Jahren von der Telekom weg. Haben nicht mal einen Umzug auf die Reihe gebracht, über Wochen nicht, und auch Dauerwarteschleife, und wenn jemand dran war (meist eine Dame aus irgendeinem Callcenter), hatten sie keine Ahnung.el_bart0 hat geschrieben:Also ich kann über die Telekom jetzt die Jahre über eigentlich nix negatives sagen. Support top! Leitung top! Magenta Sport macht für das Geld auch einen guten Job. Gut beim Preis langen sie halt zu, jetzt nur für die Leitung aber die knapp 10 Euro mehr ist es mir wert. Muss letztlich jeder für sich selbst wissen aber beim Support hört der Spaß auf und das war einer der größte Jokes überhaupt bei M-net die ich bisher so erlebt habe- eigentlich hätte ich sie verklagen müssen dafür!
Gleicht sich alles aus. Du wirst bei jedem Anbieter auch negative Meldungen haben.
Bei mir gings aber nicht um einen Umzug.
-
- Rookie
So hat jeder seine Erfahrungen. Ich bin sowas von froh, dass ich von M-net weg bin. Hatte so viel Probleme, kein Support. Umzug war ne Katastrophe.Bin bei der Telekom grade glücklich n
-
- Stammspieler
Wir sind eben gerade mit der Telekom im Zwist und haben daher gekündigt.Vertrag geht noch bis März 22.Möchte dann natürlich nicht ohne Magenta dastehen,da ich nicht so oft ins Stadion kann(130km von Augsburg weg).Ryan hat geschrieben:Wie die Vorredner schon schruben geht streamen wunderbar. Entweder am PC, oder via App, die es für einige Streaming-Geräte und Fernseher gibt.
MNet bin ich etwas zwigespalten. Der Support ist manchmal ok, manchmal eine Katastrophe, insbesondere wenn es um speziellere Themen geht. An unserem alten Wohnort hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis die Verbindung stabil war, weil bei der Richtfunkstrecke eine Fehlkonfig vorlag. Aber warum kündigst du, bevor du einen neuen hast?
Aktuell haben wir LEW-Telnet. Auch hier ist der Support mal so mal so.
-
- Stammspieler
Falscher Thread
-
- Rookie
Ein Mist, wenn ich mal Hockey schauen will, funkt die Magenta App nicht an den Chromecast, Laptop lässt sich ned mit dem Fernseher verbinden....so ein K*ck.
Komischer weise kann ich meine Screen per Chromecast streamen, nicht aber das Spiel.
Klappt bei Euch alles?
Komischer weise kann ich meine Screen per Chromecast streamen, nicht aber das Spiel.
Klappt bei Euch alles?
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Sepp-Wurzel hat geschrieben:Ein Mist, wenn ich mal Hockey schauen will, funkt die Magenta App nicht an den Chromecast, Laptop lässt sich ned mit dem Fernseher verbinden....so ein K*ck.
Klappt bei Euch alles?
Hatte ich auch schon
1.Frage: WLan an?
2. Wenn ja Handy neu starten, dann müsste es gehen
Evtl. Chromcast auch neu laden