JCBM hat geschrieben:Nur ganz kurz:
Nein
Und dennoch hat es nicht der AEV alleine verhindert, der Spieler ist hier bestimmt zum Dank der letzten 2 Jahre auch etwas entgegengekommen, wodurch dein Nein halt nicht stimmt...
JCBM hat geschrieben:Nur ganz kurz:
Nein
Einsatz kann man keinem Spieler in dieser Manschaft abstreiten, ansonsten gehen die Spiele nicht immer so eng aus (auch die schlechteren Leistung)- ansonsten wird man in der Liga geklatschtwurschtbrod hat geschrieben: Einsatz kann man ihm kaum abstreiten.
Woher weißt du das nur alles?wurschtbrod hat geschrieben:White in seiner ersten Saison mit 4 Toren in den ersten 6 Spielen, dann eine Durststrecke von 15 Spieltagen gehabt bis er dann am 22 endlich wieder einen Treffer erzielte. Allerdings war er bis dahin bereits bei 13 Vorlagen. Unfassbar ihn deshalb als "Fehleinkauf" betitelt zu haben, naja.
Jetzt kann man sagen Callahan als vermeintlicher Ersatz, jedoch anderer Spielertyp, muss Tore machen, klar. Ich sehe ihn aber weniger in der Vorlagenrolle, somit fast chancenlos nur annähernd punktemäßig an White zu kommen. Seine Arbeit dient mehr dem Chaos vor dem Tor, den Gegner provozieren/aus dem Konzept zu bringen, dem Torhüter die Sicht zu nehmen etc. Punkte, die nirgends gezählt werden.
Allerdings hoffe ich dass er sich bis zum 22 Spieltag nicht nur mit 5 Toren belohnt, sondern schon eher mit 10. Es sei denn, seine Reihe punktet gut und profitiert richtig von seiner Arbeit, dann kann er wegen mir die Saison auch mit einer Vorlage beenden. Ich hoffe ein Szenario tritt mindestens ein. Einsatz kann man ihm kaum abstreiten.
Boulin178pim hat geschrieben:
Also ist der Callahan nicht der White sondern mit einem Jahr Verspätung der Polaczek ersatz??? Als AL![]()
Ja hast Rechtel_bart0 hat geschrieben:Einsatz kann man keinem Spieler in dieser Manschaft abstreiten, ansonsten gehen die Spiele nicht immer so eng aus (auch die schlechteren Leistung)- ansonsten wird man in der Liga geklatscht![]()
Keine AhnungBoulin178pim hat geschrieben:Woher weißt du das nur alles?
Also ist der Callahan nicht der White sondern mit einem Jahr Verspätung der Polaczek ersatz??? Als AL![]()
Was er da beschreibt ist nicht eine AL die dir den Top-Scorer ersetzt. Das ist die Beschreibung für einen deutschen Nachfolger von Holzmann oder TJ.Boulin178pim hat geschrieben:Woher weißt du das nur alles?
würde mich wundern. Wenn ich mich richtig entsinne, spielt der in der schönsten stadt der welt, da würde ich eher vermuten, unsere fliegen zu ihm zum sightseeing!wurschtbrod hat geschrieben:Gerade eben mit teilen unserer Mannschaft in Augsburg beim "feiern" gesichtet wenn mich nicht alles täuscht.
OK, sagen wirs anders: ich bin mir sicher. Müssten jetzt wohl im Peaches sitzen.Dibbl Inch hat geschrieben:würde mich wundern. Wenn ich mich richtig entsinne, spielt der in der schönsten stadt der welt, da würde ich eher vermuten, unsere fliegen zu ihm zum sightseeing!
Klar. Eine Stadt vom Reißbrett. Keinerlei ältere Gebäude, Altstadt. Ich möchte dort nicht wohnen, auch wenn das als eine der lebenswertesten Städte Russlands gilt.Dibbl Inch hat geschrieben:würde mich wundern. Wenn ich mich richtig entsinne, spielt der in der schönsten stadt der welt, da würde ich eher vermuten, unsere fliegen zu ihm zum sightseeing!
ich habs ironisch gemeint im bezug auf die diskussion bzgl seines wechsels.djrene hat geschrieben:Klar. Eine Stadt vom Reißbrett. Keinerlei ältere Gebäude, Altstadt. Ich möchte dort nicht wohnen, auch wenn das als eine der lebenswertesten Städte Russlands gilt.
http://wikimapia.org/469136/de/Nischnekamsk
Okay, den Schuh zieh ich mir dann an, diese Ironie nicht erkannt zu haben.Dibbl Inch hat geschrieben:ich habs ironisch gemeint im bezug auf die diskussion bzgl seines wechsels.