[NHL] Saison 2019/2020

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
el_bart0
Hockeygott

AW: [NHL] Saison 2019/2020

Beitrag von el_bart0 »

Spielstand 2 Minuten vor Ende 1:2- Endstand 2:4! Nee wie Colorado das Spiel verlieren kann, kein Plan...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Warum Bednar Grubauer auf die Bank gesetzt hat nach zwei Siegen und Franzous spielen lässt, muss man nicht verstehen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Lass einfach stecken, dass kannst ja echt nicht lesen was du für einen Müll schreibst.
Im freien Fall :-) :-) :-) :-)

Also wurden die Canucks nicht durchgereicht in ihrer Division? Man war nicht dabei die POs zu verspielen? Wer schreibt hier eigentlich Müll... nee bitte nicht noch 2 weiteren Seiten. Wie weit wären die Canucks mit Demko nach dem Restart gekommen? Alles easy und die miesen Spiele hab ich einfach nicht gesehen vor der Pause? Es war ein Traum, so war es!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

So du Dummschwätzer, hier mal Zahlen was den freien Fall der Canucks betrifft:

- Playoffplatz zum Zeitpunkt des Abbruchs

- letzte 10 Spiele vor der Pause: 4 Siege / 6 Niederlagen

- dabei war ein 9:3 geg. die Bruins und ein 6:3 geg. Colorado

- das letzte Spiel vor der Pause ein Sieg geg. die Islanders

Jetzt kommst du daher und sagst, die Canucks waren im Keller und im freien Fall?
Was für ein unglaublicher Bullshit ist das denn eigentlich?
Nochmals, die Canucks waren nicht ganz in Topform aber ganz ganz ganz ganz weit weg von einem freien Fall.
Eine Frage noch: Wo befindet sich dann eigentlich ein Team wenn es 7 Spiele am Stück verliert?

Jetzt war es das aber mit der Diskussion was die Canucks betrifft. Solch einen Käse musste ich ja schon lange nicht mehr lesen. Schreib gerne über die anderen Teams aber bitte nicht mehr über die Canucks.
Danke !!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Scheißegal was der Bartl gesehen haben will: Horvats Shorthander war das bisher beste Tor der Playoffs (noch besser als das 4:2 im ersten Spiel) und sein zweites bzw. sechstes mal wieder entscheidend. Wenn er und sein Team so weitermachen wird der Cäpt'n MVP

Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Avalanche hat geschrieben:Warum Bednar Grubauer auf die Bank gesetzt hat nach zwei Siegen und Franzous spielen lässt, muss man nicht verstehen.
War ein Back to Back Game, da kommt dann öfters der Backup Goalie zum Einsatz.

Finde Franzous kann man bei keinem Tor irgendeinen Fehler vorwerfen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jack hat geschrieben:War ein Back to Back Game, da kommt dann öfters der Backup Goalie zum Einsatz.

Finde Franzous kann man bei keinem Tor irgendeinen Fehler vorwerfen.
Das stimmt schon. Aber in den Playoffs sollte das keine Rolle spielen. Da geht man mit einer klaren Nummer 1 in die Spiele.
Man stelle sich vor man hätte beim Aev in so einer Situation Keller statt Roy gebracht, dann wäre hier was los. ;)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Kann man natürlich geteilter Meinung sein ob man den Goalie wechseln muss aber nach diesem Spielverlauf braucht man über diese Entscheidung sicherlich nicht diskutieren.

Augsburger Punker hat geschrieben:Scheißegal was der Bartl gesehen haben will: Horvats Shorthander war das bisher beste Tor der Playoffs (noch besser als das 4:2 im ersten Spiel) und sein zweites bzw. sechstes mal wieder entscheidend. Wenn er und sein Team so weitermachen wird der Cäpt'n MVP

Brutal ja, Horvat läuft gerade heiß aber auch das Tor von Petey oder der Pass von Hughes in OT waren schon ziemlich fein :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Viele Teams wechseln den Keeper. Carolina, Vegas mal als Beispiel. Und Francouz ist n richtig guter. Hätte Grubauer nicht den Bonus der letzten Saison wäre Francouz jetzt wohl sogar die Nummer 1.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo Domenator hat geschrieben:Auf dem kroatischen Sportkanal :lol: ;)
Portugals Sportsender überträgt auch, aber da will keine Stimmung aufkommen. :eek:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Scheißegal was der Bartl gesehen haben will: Horvats Shorthander war das bisher beste Tor der Playoffs (noch besser als das 4:2 im ersten Spiel) und sein zweites bzw. sechstes mal wieder entscheidend. Wenn er und sein Team so weitermachen wird der Cäpt'n MVP
Was erzählst du eigentlich? Hab ich iwo geschrieben die Canucks hätten die Führung in der Serie nur mit Glück rausgespielt? Ich hab doch geschrieben das ich brutal begeistert von den Canucks aktuell bin!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

el_bart0 hat geschrieben:Was erzählst du eigentlich? Hab ich iwo geschrieben die Canucks hätten die Führung in der Serie nur mit Glück rausgespielt?
Nein, aber Du hast Blödsinn verzapft über die Zeit vor der Zwangspause. Das hat Dir der Geier aber schon erklärt, ich verzichte deshalb darauf Dich weiter zu verwirren.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Unglaublich wie mies die Caps im Saisonverlauf doch geworden sind... und das soll die Leistung der Islanders nicht schlecht machen aber bei den Caps geht ja kaum noch was und bei dem Goalie + Defensivleistung könnte das sogar ein Sweep werden.

- - - Aktualisiert - - -
Augsburger Punker hat geschrieben:Nein, aber Du hast Blödsinn verzapft über die Zeit vor der Zwangspause. Das hat Dir der Geier aber schon erklärt, ich verzichte deshalb darauf Dich weiter zu verwirren.
Blödsinn für euch, weil ihr die Spiele vermutlich nicht gesehen habt? Ich hab genug Spiele vor der Pause von den Canucks gesehen und die waren einfach großteils mies. Nicht umsonst stürzt man vom Platz an der Sonne in der Divison ab und muss um die PO Teilnahme fürchten... Ist heut Gegenteil-Tag? Sollte ich es mit umgekehrter Psychologie probieren? Ja die Leistung der Canucks vor der Pause hat durchaus angedeutet wohin es die Saison gehen kann, sprich was wir aktuell zu Gesicht bekommen. Es war einfach absehbar, dafür war die Manschaft die gesamte Saison zu stark und hat quasi kaum Schwachstellen offenbart. Bullshit...
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

:-) :-) :-) :-)
Unfassbar was du für einen unglaublichen Müll schreibst

im Keller
im freien Fall
abgestürzt

Wahnsinn wie man so fernab der Realität seine Meinung bilden kann. Du hast wirklich so absolut gar keine Ahnung von den Canucks und wohl auch nicht von der NHL.
Anderst kann man sich deinen Stuss nicht erklären.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

1:1 zwischen den Islanders und den Caps und richtig guter Mittelabschnitt mittlerweile°!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Da haben sich aber jetzt zwei gefunden. :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Islanders insgesamt das bessere Team! Barzal ist ne Wucht und kaum von der Scheibe zu trennen... aus den anfänglichen Außenseiterchancen für die Islanders seh ich kaum noch Chancen für die Caps diese Serie zu drehen... nicht nur defensiv, sondern mittlerweile auch spielerisch einfach klar besser das Team aus New York. Die Caps wirken total neben der Spur und werden teils eingeschnürt, vom eigentlichen Außenseiter der Serie :D

Ganz genauso wird es laufen, die Islanders entscheiden auch Spiel 3 für sich mit 2:1 nach Verlängerung und gehen damit 3:0 in Führung. Barzal mit dem GWG *g*
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Geiles Spiel, hart gekämpft und leider nicht ganz unverdient der Sieg für die Blues.
Den Champ mit einem sweep rauszuwerfen war auch nicht wirklich realistisch ;)
Morgen gehts weiter :thumbup1:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nicht nur bei uns stehen sich die Verteidiger gegenseitig im Weg :-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Seh ich das richtig, dass die Spiele am Donnerstag alle auf 1:00 Uhr angesetzt sind?
Antworten