Ist wirklich krass wie unbeeindruckt wir schon wieder spielen, trotz frühem 2:0 Rückstand. Doppelt bitter eigentlich, weil wir insgesamt das bessere Team sind und nur 2 individuelle Aussetzer die Tore der Finnen mit eingeleitet haben. Man muss sich halt jetzt echt noch belohnen für eine solch starke Leistung!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bis dato bin ich schwer begeistert von Niveau, Geschwindigkeit und Intensität. Fetter Respekt an die Jungs.
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Was für ne Chance, schade! Muss es halt Bronze werden! Wir haben alles reingeworfen aber 2 individuelle Fehler waren halt mindesten einer 2much + suboptimale Chancenverwertung aber kein Vorwurf, ist halt unglücklich gelaufen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sensationelles Spiel der Jungs! Finnland mit gnadenloser Verteidigung und fast schon unverschämten Glück weiter. Aber wenn man die Chancen nicht nutzt. Schade. Meine Frau lange nicht mehr auf finnisch fluchen gehört, das sagt alles.
Mal schauen, ob man morgen gegen die Amis vielleicht noch eine Chance hat.
Am Ende entscheidet die wichtigste Position dieses Spiel. Dennoch natürlich einen fetten Respekt. Bei solchen Spielen interessiert sogar mich die Nationalmannschaft.
Stark, stark, stark und schade, das es nicht mehr gereicht hat.
Das Finnland so eine Schauspielerei 20sek. Vor Schlussi nötig hat, verdirbt am Ende den Eindruck eines hochdramatischen Spiels. Eines der besten deutschen Spiele aller Zeiten!
Allein wegen dieses Schauspielers drücke ich jetzt den Kanadiern die Daumen. Und ich bin seit der WM 90 immer Finnlandsympathisant gewesen im Eishockey.
Rigo Domenator hat geschrieben:Da fällt ein 100 kg Mann wie ein Mädchen. Unwürdig und peinlich für jeden Eishockeyspieler.
Pfui Teufel.
.
Wenigstens war der Schiri stark genug, dann den Finnen nach diesem Fehlpfiff auch mit raus zu nehmen. Aber. So wie der Puck bis zu diesem Moment der Szene lief, wäre die Möglickeit eine Großchance grösser gewesen. Und somit hat der Trottel halt sein Ziel erreicht.
Regensburger hat geschrieben:Wenigstens war der Schiri stark genug, dann den Finnen nach diesem Fehlpfiff auch mit raus zu nehmen. Aber. So wie der Puck bis zu diesem Moment der Szene lief, wäre die Möglickeit eine Großchance grösser gewesen. Und somit hat der Trottel halt sein Ziel erreicht.
Ich glaub ja, dass haben sie auf dem Würfel erkannt und ihn noch mitgeschickt. Für sowas gehört eigentlich mal der diver alleine raus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Aber, hey Mann, was solls. Wann gab es das schon mal, das eine grosse Eishockeynation und Weltmeister von Deutschland im letzten Drittel so hergespielt wurde, das man Ihnen die Muffe im Gesicht ansah.