Leon, ab zur WM
Wäre schön. Kann es mir aber nicht vorstellenAllgaier hat geschrieben:Oilers raus
Leon, ab zur WM
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.Hanson hat geschrieben:Somit bleibt für mich nur noch Seattle übrig, mit einem Minimum an Sympathie wg. Grubauer. Bei den restlichen Teams ist es für mich wie mit Pest und Cholera...
Bei mir auch, mit allerdings mehr Sympathie als "Minimum". Finde Logo und Outfit gelungen und den Standort einen logischen in USA, nicht so wie die letzten Neuzugänge aus mehr oder weniger Wüstenregionen.Hanson hat geschrieben:Somit bleibt für mich nur noch Seattle übrig, mit einem Minimum an Sympathie wg. Grubauer. Bei den restlichen Teams ist es für mich wie mit Pest und Cholera...
Wie kann ich eine Goalie immer wieder zu spät einwechseln in einer PO Serie, warum bringt er ihn dann nicht gleich als Starter?Augsburger Punker hat geschrieben: und Campbell wurde immer wieder zu spät eingewechselt um entscheidend halten zu können.
Ergänzend:Augsburger Punker hat geschrieben:Die Gründe:
Goalies. Der eingewechselte Hill wurde zum unüberwindbaren Berg (hat Draisaitl gegen den überhaupt getroffen?), bei Edmonton wurde Skinner immer dünner, und Campbell wurde immer wieder zu spät eingewechselt um entscheidend halten zu können.
Ob's am Stockschlag oder einer anderen Verletzung lag weiß man noch nicht, aber Draisaitl hatte weiter fett TOI, McD auch.
Kane war gegen Vegas eine ziemliche Nullnummer, ging nicht mal Marchessault etwas intensiver unter die Haut. Der war Serien-MVP, zusammen mit Hill.
Nurse bleibt überbezahlt, ist halt schwer den abzuschieben und dafür nen richtigen Goalie zu holen, und / oder zwei Defender.
Genau so. Ich hab mit solchen Teams wie Vegas, Dallas o.ä. einfach meine Probleme.Augsburger Punker hat geschrieben: Wüstenregionen.
.
Die beiden hatten eben ein Karrierejahr in der regulären Saison, daraus auf die PO schließen macht doch keinen Sinn, beide übrigens mit eher teamfreundlichen Verträgen.Thunderfive hat geschrieben:Ergänzend:
Nugent-Hopkins, 104 Punkte in der regulären Saison, Play-Offs nur 1 Tor und Hyman , 83 Punkte in der regulären Saison, Play-Offs 3 Tore blieben halt auch hinter den Erwartungen zurück. Vor allem Nugent-Hopkins. Und dann wird's halt schon sehr dünn. Von Kane hätte ich schon erwartet, dass er sich den Pietrangelo noch mal vorknöpft.
???el_bart0 hat geschrieben:Canes in 6/7
und
Dallas ebenso in 6/7