WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Maxi AEV
Stammspieler

Re: WM 2026 und Vorgeplänkel Club-WM 2025

Beitrag von Maxi AEV »

El Mala und Bischoff jetzt doch nicht dabei? Naja ich hätte da schon n paar andere Spieler mitgenommen, als die die jetzt mitfahren...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auf jeden Fall wird mir deutlich, dass wir auf dem Papier schon ziemlich schwach geworden sind. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

Ich weiß nicht wie es euch geht, mir ist die Nationalmannschaft inzwischen schnuppe.
Hat auch viel mit dem Nagelsmann zu tun, der Schwätzer hat mich schon bei Bayern aufgeregt.
Dazu kommt noch, dass die halbe Welt inzwischen bei einer WM dabei ist und natürlich auch, dass diese in der USA stattfindet.
Früher war eine Weltmeisterschaft noch was besonderes, heutzutage ist man ja auch überfrachtet mit Sport.
Ich fahr in dieser Zeit in den Urlaub, ich geh auf Konzerte, scheiß auf diese WM.
aev-panther
Ersatzspieler

Beitrag von aev-panther »

cavalier hat geschrieben: Gestern 14:01 Ich weiß nicht wie es euch geht, mir ist die Nationalmannschaft inzwischen schnuppe.
Hat auch viel mit dem Nagelsmann zu tun, der Schwätzer hat mich schon bei Bayern aufgeregt.
Dazu kommt noch, dass die halbe Welt inzwischen bei einer WM dabei ist und natürlich auch, dass diese in der USA stattfindet.
Früher war eine Weltmeisterschaft noch was besonderes, heutzutage ist man ja auch überfrachtet mit Sport.
Ich fahr in dieser Zeit in den Urlaub, ich geh auf Konzerte, scheiß auf diese WM.
Geht mir genauso!
KnockedLoose
Neuer Benutzer

Beitrag von KnockedLoose »

cavalier hat geschrieben: Gestern 14:01 Ich weiß nicht wie es euch geht, mir ist die Nationalmannschaft inzwischen schnuppe.
Welche Konzerte? Such grad Inspiration für einen - momentan noch - sehr Konzertarmen 2. Jahresabschnitt
Gerne auch im passenden Unterforum :D
cavalier
Ausnahmekönner

Beitrag von cavalier »

KnockedLoose hat geschrieben: Gestern 14:12 Welche Konzerte? Such grad Inspiration für einen - momentan noch - sehr Konzertarmen 2. Jahresabschnitt
Ja ist schwierig dieses Jahr
Beim Tollwood in München gibt es ein paar für Nostalgiker wie mich.
Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist. :-)
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Die Zeitverschiebung wird es nicht immer ganz einfach machen, aber die Vorfreude auf die WM ist natürlich vorhanden. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Überraschung geben, wie halt immer.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Ne geht mir ähnlich. Ich verbinde nur noch recht wenig mit der Nationalmannschaft. Auch weil die Spieler dafür fehlen, die diese Identifikation aufgebaut haben damals. Ich kenn nicht mal alle Spieler, die jetzt in den Kader berufen worden sind. Ich werd mir die Spiele wahrscheinlich schon anschauen, aber es ist nicht mehr so wie früher.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

KnockedLoose hat geschrieben: Gestern 14:12 Welche Konzerte? Such grad Inspiration für einen - momentan noch - sehr Konzertarmen 2. Jahresabschnitt
Dazu müsste man natürlich wissen, was du so hörst. Bei mir läuft das das ganze Jahr über. Im Winter halt mit weniger weiten Fahrten, Frühjahr bis Herbst auch öfter mal weiter weg. Zuletzt Mailand, dann Markt Wald. Beide Ausprägungen binnen 14 Tagen. 8)
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

Ich glaube, ich könnte nicht mal 3 aktuelle Nationalspieler nennen, so egal ist bei mir Fußball geworden. Das hat auch gar nichts mit der Qualität der Mannschaft zu tun, dass mich es kaum mehr interessiert. Die ganzen letzten Wm's, das drumherum um den Fußball, es ist mir fremd und absolut unsympathisch geworden. Keine Ahnung, es geht auch um keine exotischen Geschichten mehr, kein Roga Milla Typen usw , sondern ob der Iran mitspielen soll und wie oder wer dagegen eventuell ausgetauscht wird. Wo es Popcorn gibt, wieviele Minuten Werbung zwischendrin, Arbeitsbedingungen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Neuer, Kimmich, Goretzka, Wirtz, Rüdiger, Sané, Musiala kriegst zam, oder :D
Regensburger
Profi

Beitrag von Regensburger »

djrene hat geschrieben: Gestern 17:30 Neuer, Kimmich, Goretzka, Wirtz, Rüdiger, Sané, Musiala kriegst zam, oder :D
Wird echt schwierig, doch. Okay, bei Neuer und Rüdiger und Goretzka wusste ich nicht, ob die altersbedingt überhaupt noch dabei sind in der Verlosung. Tatsächlich wäre Kimmich wohl der einzige, der mir davon eingefallen wäre. Aber liegt natürlich an mir. Bin da komplett raus aus dem Profi Fußball.
Wenn ich im TV zufällig mal auf ein Spiel stoße und Lust habe, schaue ich mal rein. Ansonsten ist das eine fremde Welt für mich.
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Gestern 14:35 Die Zeitverschiebung wird es nicht immer ganz einfach machen, aber die Vorfreude auf die WM ist natürlich vorhanden. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Überraschung geben, wie halt immer.
Mit der WM halt ich es mittlerweile wie mit dem ESC. Ein paar Perlen sind immer unter den Spielen (Songs). Aber mit Deutschland rechne ich nicht 😂
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mit acht Punkten wie "Fire" wären sie in den Playoffs 😄
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Pogues im November leider schon ausverkauft
Stauderer
Stammspieler

Beitrag von Stauderer »

Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 20:25 Mit acht Punkten wie "Fire" wären sie in den Playoffs 😄
🤣
"Ich kenne weniger als die Hälfte von euch so gut, wie ich es gern möchte und mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 20:49 Pogues im November leider schon ausverkauft
Für die Undertones gibts noch Karten. Da ist eh mehr Dampf dahinter.
Antworten