" hat geschrieben:
Übrigens grad 3:0 durch Kopitz
Managerspiel bei hailights konnte ich leider nicht mitmachen, zwar angemeldet, aber Spielerwerte mit Modem bei allen Spielern hätte arg lange gedauert. Und komplette Spielerliste war leider net vorhanden. Bei EishockeyWorld habe ich dagegen zumindest den Stastny drin (und noch 6 andere Nürnberger, darunter Trepanier )
Klasse, 3Punkte , na ja an irgendwas muß man sich derzeit als Augsburger ja erfreuen können.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
" hat geschrieben:Also sollte die Fangquote auf del.org wirklich stimmen, dann war heute nun sogar Labbe unter seiner Normal-Form.
79.41% !!!!
Knapp 80 Prozent sind ausgezeichnet, wenn man bedenkt, dass er keine Mitspieler hat. Keine! Keine Stümer und keine Verteidiger. Und als Schmankerl noch Miner und Bancroft.
Argh,Ich kann es bald nicht mehr lesen Labbe hier LAbbe da...der Goalie wird mit dieser Abwehr die Saison in Augsburg zu Brei geschossen,wie auch ein unser EX Druide im Tor,wenn man nicht schnell an der Def arbeitet,hält auch der Goalie nix mehr...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
" hat geschrieben:Argh,Ich kann es bald nicht mehr lesen Labbe hier LAbbe da...der Goalie wird mit dieser Abwehr die Saison in Augsburg zu Brei geschossen,wie auch ein unser EX Druide im Tor,wenn man nicht schnell an der Def arbeitet,hält auch der Goalie nix mehr...
Ach!!!!
Kommt doch so langsam bei manchem User die Erkenntnis, daß Magnus seine Krise vielleicht doch nicht so ganz allein selbst verschuldet hat???
Man kann einem gutem Torwart mit einem Hühnerhaufen vor ihm auch das Selbstvertrauen und die Sicherheit nehmen...
Zur Klarstellung:
Auch ich als "Magnus-Verteidiger" halte Labbe für deutlich besser. Aber es ist eben nicht immer der Torwart (allein) schuld!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Anstatt Armstrong hätte ich dafür lieber den Ficenec als torschützen gesehen
Naja, dafür hat der Stastny noch einen nachgelegt
Na das freut mich dann ja auch, wenn sich ein Augsburger freut (vor allem, wenn du dich mit den Nürnberchern mitfreust). Nur so interessehalber: welche Spieler hast du denn im Team?
" hat geschrieben:Auf die Beiträge des Dumbebam können wir gern hier verzichten...
Wenns sachlich ist gern.
Aber soooooo nicht :evil:
Warum regt ihr euch über dieses AK (Arschlochkind) auf? Einmal AK, immer AK - wie der Mittermeier schon sagt. einfach nicht beachten, nix antworten und irgendwann kapiert sogar ein AK dass es nichts bringt.
Oh je Oh je was ist nur mit denen los?Also kleinlicher Schiri hin oder her da muss man sich als Profi auch mal drauf einstellen können.16 Strafmin. allein im 1.Drittel kann eigentlich nicht sein.Miner und Bancroft haben sich wohl auf dem Sünderbänkchen abgewechselt.Wenn nicht schleinigst was passiert weden wir zur Schiessbude der Liga.Bei Bancroft muss ich mich schon fragen warum er in Augsburg einen Vertrag unterschreibt also der hat offensichtlich gar keine Lust auf Eishockey!Der Labbe tut mir echt leid bei dem Hühnerhaufen namens Abwehr.
@thomas aus Horgau: der montägliche Spiesrutenlauf in der Arbeit ist für mich so was wie Programm seid Jahren! Schlimm nur , dass ich in einer Erlanger Firma arbeite, in der natürlich sehr viele Diechersfan sind und ich der Exot.. NA- WENNS BESSER LÄUFT ABER DANN KOLLEGEN!
was schreibt hier einer? Miner ist stinksauer auf sich selber. Na sollte er mal über Strafzeiten heut nachdenken. Aber irgendwie hab ich den Miner noch nicht abgeschrieben. Sorry, aber da läuft doch was von Mannschaft-Trainer faul. So viele Leistungsträger fallen ab und sind schlapp. Das kann nicht an fehlender Einstellung liegen. Das sind Profileute die ihr Geld damit verdienen. Leute wie Miner waren überall top wo sie waren. Irgendwas was die Öffentlichkeit nicht weis läuft da nicht rund. Das sind nicht nur die zugegebenen falschen Neuverpflichtungen.
@Flakebernd: Dass da irgendetwas zwischen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt, läuft mir seit dem gestrigen Abend auch immer wieder durch den Kopf. Aber was? Im Training sind immer alle mit Begeisterung und Spaß (!) am Werk...Auffallend ist, dass wir auswärts bis jetzt und teilweise auch letztes Jahr ohne den Funken einer Chance sind. Warum?
Seit diesem Wochenende werde ich den Gedanken nicht los, dass Laporte diesen Winter nicht in Augsburg erleben wird... Und das täte mir sehr leid, weil ich für einen sehr, sehr guten Trainer halte.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer