Teameinlauf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Crazy
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Crazy »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Die Frage ist brauchen wir eine Profi Einlauf Show ??

Was heißt Profi-Einlaufshow? Es verlangt ja keiner, daß man neue Standards setzt. Aber wenigstens könnte man die Lichter im Stadion ausmachen, einen Strahler auf den hereinkommenden Spieler richten, ein neues Panthermaul organisieren, ein bißchen Nebel machen und vernünftige Einlaufmusik dazu spielen, dann würde das Ganze schon halbwegs nach was aussehen. Zumindest wäre es 100% besser als der jetzige Zustand und würde die GmbH vermutlich auch nicht finanziell ruinieren.

Du vergisst, dass die Saison ganz unvorhersehbar am 09.09.2005 begann...

Du verlangt ja auch Wunderdinge... :roll: :wink: :cry:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Christoph Triller #10
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Bild
Matt Kirby
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Matt Kirby »

Bild

sowas von den spielern wäre ned schlecht, und unsere diva kofler muss ganz oben rauf

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Crazy
Profi

Teameinlauf

Beitrag von Crazy »

" hat geschrieben:Bild

sowas von den spielern wäre ned schlecht, und unsere diva kofler muss ganz oben rauf

Hat mir damals in Essen auch sehr gut gefallen, aber das wäre schon wieder eine Stufe mehr...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Sabionski
All-Star

Teameinlauf

Beitrag von Sabionski »

Sorry,
aber ich finde, almählich nimmt diese Diskussion absurde Züge an!

Es geht doch gar nicht darum, es jedem Fan recht zu machen.
Das geht ja schon allein wegen des unterschiedlichen Musikgeschmacks nicht.
Und es geht auch nicht darum, eine perfekte superteure Einlaufshow von einem Star Choreoraphen produzieren zu lassen.

Aber was kann denn bitte so schwer sein, das ganze ein bischen spektakulärer zu gestalten???????
Dazu braucht man doch keinen Event-Manager!
Wir erwarten doch keine Wunder!!!!

Einfach das würde doch schon genügen:

- Panthermaul wieder aufhängen
- Wunderkerzen verteilen
- Irgendeinen klischeehaften Rock-Klassiker beim Einlauf (AC/DC, Maiden, Manowar...)
- Licht aus, Spot an

Kann doch echt nicht so schwer sein, oder????

Dann soll mir die GmbH bitte eine Dauerkarte und genügend Freigetränke für jedes Spiel spendieren, und dann nehme ich das in die Hand!
Ist ja ein Trauerspiel!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Eismann
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Eismann »

@ Sabionski G7

Deine "Entrüstung" verstehe ich jetzt nicht so recht !!!

Daß wir im moment rein gar nichts haben, was zu einer Einlaufshow gehört, hast Du ja gerade selber festgestellt ... was man dagegen machen kann auch ... also mehr will hier keiner !!!

Wo ist also das Problem ?
_
Von Krolock
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Von Krolock »

Halten wir einfach mal fest, dass "Los Toréadors" als Torjingle ganz ordentlich ist (ist halt ein Marsch, da könnte man durchaus auch den vom Radetzky testen oder natürlich "Colonel Bogey"), aber bislang viel zu selten kommt. Um dies zu ändern, würde ich jeden Cent in den Stürmer stecken und wirklich alles andere vernachlässigen. Denn wenn es sportlich läuft, dann ist dem Augsburger an sich das Happening fast egal. Er wird vor lauter Lob über die Darbietung des spielenden Personals keine Zeit mehr haben, etwaige Defizite bei den Begleitumständen zu bemängeln.

Was ohne finanziellen Mehraufwand möglich wäre, weiß ich nicht. Ich fand das "Panthermaul" eigentlich immer ein wenig peinlich. Ohne drei Dimensionen und in der Mitte einfach aufgeschlitzt wirkt es doch ein wenig sehr billig. Dann doch lieber Licht und Akustik gekonnt in Szene gesetzt präsentieren. Und da würde ich eben gerade auf die Rock-Klassiker-Klischees verzichten und was Originelles bevorzugen. Aber ich halte den Sport für das wichtigste Mittel zur Erzeugung von Gänsehautatmosphäre. Man stelle sich vor: Ein Stadion der Superlative, ein dreidimensionales Panthermaul auf dem Eis, Licht ist bis auf einen Spielerspot erloschen, die Musik erzeugt Spannung und unser Stadionsprecher verkündet: "Mit der Nummer 17 - Marc Brown". Das ist doch wie coitus interruptus. Da hilft dann auch die Musik nix.
Matt Kirby
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Matt Kirby »

positiv und erwähnenswert is ja auf jedenfall, dass wir so eine gequirrlte sch**** wie den pucki oder ähnliches nicht haben, und einen stadionsprecher, der zwar manchmal ned weiss wer mitspielt :wink: aber wenigstens die worte augsburger panther in weniger als 5 1/2 stunden aussprechen kann...und da haben wir gewissen mannschaften auf jeden fall viel vorraus :D

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Sabionski
All-Star

Teameinlauf

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:@ Sabionski G7

Deine "Entrüstung" verstehe ich jetzt nicht so recht !!!

Daß wir im moment rein gar nichts haben, was zu einer Einlaufshow gehört, hast Du ja gerade selber festgestellt ... was man dagegen machen kann auch ... also mehr will hier keiner !!!

Wo ist also das Problem ?
_

Der Unwillen der GmbH??? :wink:

Glaube, Du hast mein Posting missverstanden.
mfG, Tim
fgtim

Teameinlauf

Beitrag von fgtim »

Da ich in dieser Saison bisher nur einmal ins Stadion konnte und da überhaupt nicht drauf geachtet habe (ist mir bei fehlender restlicher Show nämlich auch egal) muss ich jetzt einfach mal so blöd fragen:

Was ist denn unser momentanes Einlauflied???
Sabionski
All-Star

Teameinlauf

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Was ist denn unser momentanes Einlauflied???

Hat wohl keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen?
:wink: :wink: :wink:

mfG, Tim
Augsburger Punker
Hockeygott

Teameinlauf

Beitrag von Augsburger Punker »

Wie erwähnt komm' ich ja ziemlich rechtzeitig, hab' aber trotzdem ein paar Takte erkannt. Nämlich die Einlaufmelodie des großen FCA[size=7px]rsenal[/size]: A-Team-Theme
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

Ich glaub 96/97 hab ich meine V-Cam mal mit im Stadion gehabt. War ne geile Sache damals. Richtig Gänsehautfeeling.

Werds mal versuchen zu rippen und hier reinzustellen...
AEV-Fan
Profi

Teameinlauf

Beitrag von AEV-Fan »

Ich glaub 96/97 hab ich meine V-Cam mal mit im Stadion gehabt. War ne geile Sache damals. Richtig Gänsehautfeeling.

Werds mal versuchen zu rippen und hier reinzustellen...

Das wäre cool :!:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

War ne scheiß kamera, deshalb nicht zu viel erhoffen ....
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

Wenn mit jetzt noch jemand sagt, wo ich das teil online anbieten kann, ists gebongt...
Bonefire
Ausnahmekönner

Teameinlauf

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Wenn mit jetzt noch jemand sagt, wo ich das teil online anbieten kann, ists gebongt...

Wie groß isses denn?
Frag mal Modano der immer Die PANTHER SHOW online stellt.
punisher

Teameinlauf

Beitrag von punisher »

55 MB
Modano, hörst du mich?
Modano
Stammspieler

Teameinlauf

Beitrag von Modano »

Entweder du schickst es mir und ich lade es hoch oder du nimmst einen Freehoster z.B. Rapidshare, allerdings müsstest du die Datei dann unter 50MB konvertieren
AEV-Fan
Profi

Teameinlauf

Beitrag von AEV-Fan »

Also für mich haben die am freitag einfach das licht ausgeschaltet und an der decke war ein licht kaputt, das dann immer geflackert hat!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten