Augsburg-Wien-Connection

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Sorry manne hab natürlich den good luck PN gesandt.

Karten für 18.3.05 kommen am 5.3.05 in den Vorverkauf.

Werde mich anstellen und geb euch gleich am Samstag bescheid, ob ich es geschafft habe, diese 10 Karten zu organisieren.

lg
Gate
Wir brauchen nur sechs, die anderen vier sind wohl für dich.

Ansonsten muß Manne auf dem Schwarzmarkt tätig werden 8)
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: WAs ist eigentlich mit denen???

Der Gate muß die Karten bestellen und mit dem Zimmer wirds auch langsam eng.

Bis jetzt sind wir zu sechst !!
Diese Fraktion ist wegen des möglichen Play Off Erreichens unserer Truppe noch unentschlossen, aber das hindert uns ja an nix

Mfg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Diese Fraktion ist wegen des möglichen Play Off Erreichens unserer Truppe noch unentschlossen, aber das hindert uns ja an nix

Mfg
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Typisch für die Fraktion. Ein Jahr wettern und denen dann nach Frankfurt nach fahren und zuschauen wie Weight und Lebeau Eishockey spielen.

Da reden die immer von Wren und außerdem bin ich immer noch überzeugt...
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

Geb euch gleich am Samstag bescheid, wegen der Karten.

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

Also ich habe jetzt ne Caravelle gebucht, mit Navigation :lol: :lol: :lol: :lol:

Horst Schimanski
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

LEIDER SCHLECHTE NACHRICHTEN AN EUCH!!!!!!!!!!

Wann?
Samstag, 5.3.2005 ab 10 Uhr an den Kassen im Foyer der Albert Schultz-Halle - solange der Vorrat reicht!

Was?
Vorverkauf für Halbfinal-Heimspiele der Caps am 17.3. + 22.3.*
ACHTUNG! Das erste Playoff Spiel wurde um einen Tag vorverlegt.

Das erste PO Spiel dürfte ein Premiere Spiel sein und wurde auf Donnerstag den 17.3.05 vorverlegt.

Sorry! wir sollen wohl nicht zusammen kommen.

lg
Gate
Caps for Ever
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

Drecks Scheiß Pay TV
ich schäume vor Wut !!!!!!!

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

Klasse, dann ist der ganze Schrott wohl geplatzt. sch...Premiere :evil:

Das gibts doch gar nicht. Was machen wir jetzt? später gehts bei mir leider nicht mehr :(

@Manne und Good Luck

Könnt Ihr Auto und Zimmer wenigstens noch stornieren lassen?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

So die Zimmer sind storniert und am Donnerstag gibts soviele Einzelzimmer nicht mehr. Würde aber vielleicht mit 2-3 Einzelzimmern und Doppelzimmer noch klappen.

Wäre Donnerstag jetzt auch eine Alternative oder hat Premiere unseren Ausflug jetzt gesprengt??

Also ich wär auch am Donnerstag dabei.
Stevie Y
Stammspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:Also ich wär auch am Donnerstag dabei.
Ich auch.
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

Hallo Waggi, Michi, Manne jemand da.

Schorsch kann am Donnerstag definitiv nicht. Vielleicht sollten wir nach Frankfurt fahren 8) mit der Kiste. Wenn du sie nicht mehr zurückgeben kannst.
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

Also ich bin auch noch dabei. Donnerstag geht auch. Aber ich könnte mich auch mit ner Frankfurt-Fahrt im gesetzten Fall anfreunden. Das überlasse ich dann euch 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

Wien wird jetzt eng, ich muß die Karten wenn überhaupt morgen um 10.00 Uhr kaufen bitte noch, heute bescheid geben.

lg
Gate
Caps for Ever
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Hallo Waggi, Michi, Manne jemand da.

Schorsch kann am Donnerstag definitiv nicht. Vielleicht sollten wir nach Frankfurt fahren 8) mit der Kiste. Wenn du sie nicht mehr zurückgeben kannst.
Hallo Jürgen bin da,
also ich kann am Donnerstag auch nicht, war die ganze Woche krank und das wirft mich total zurück. Und dann nochmal zwei Wochentage weg ....geht wirklich nicht. Mit dem Auto stornieren sollte es keine Probs geben, wenn ja sag ich das schon. So ein Mist !!!!!!!
Mfg Manne

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

Okay !!

Jetzt bräuchten wir nur noch den Michi. Aber man kann ja nicht auf jeden warten 8)

Dann entscheide ich mal. Von 6 Mann. UUpps sorry 1+5 Mann. Können 2 definitiv nicht. Das ist eindeutig zu viel. Außerdem wäre der einzige mit Führerschein dann nicht dabei 8) Wenn man dann noch bedenkt das man vielleicht keine Zimmer mehr bekommt, ist es wohl besser es zu lassen.

Möchte mich hier aber mal ganz offiziell bei Heinrich (Gate) bedanken. Der hätte uns sechs, die Kohle für die Karten ausgelegt, ohne uns jemals gesehen zu haben. Auch wäre er für uns angestanden und hätte sicher noch Karten ergattert. Mich persönlich hat das sehr beeindruckt, da es ja sicher nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Heinrich.

Ich drücke euch für heuer die Daumen und wünsche euch viel viel Erfolg. Auch der Bobby soll noch ein Jahr bleiben, denn in meinen Augen ist die Fahrt nur aufgeschoben.

Unser trauriger Haufen braucht ein zweites Ziel.

Wie wärs damit???

Donnerstag Premiere Wien anschauen und Freitag geben wir Frankfurt in unser Navigationssystem ein. Hilft ja alles nichts.
Kariya 9
Rookie

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben:...und Freitag geben wir Frankfurt in unser Navigationssystem ein. Hilft ja alles nichts.
Hab jetzt endlich Zeit gefunden, mich auch mal zu dem Thema zu äußern.

Erst mal vielen, vielen Dank an Jürgen, Waggi, Manne, Michi und Stevie Y, dass ihr mich nach Wien mitgenommen hättet, obwohl außer Good Luck mich keiner persönlich kennt. Das nenn ich Risikobereitschaft. :wink:

Da es nun doch nicht klappt, wäre Frankfurt eine interessante Alternative ... aber natürlich nur, wenn der Gegner Augsburg heißt!

Gruß
Schorsch
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Okay !!

Jetzt bräuchten wir nur noch den Michi. Aber man kann ja nicht auf jeden warten 8)

Dann entscheide ich mal. Von 6 Mann. UUpps sorry 1+5 Mann. Können 2 definitiv nicht. Das ist eindeutig zu viel. Außerdem wäre der einzige mit Führerschein dann nicht dabei 8) Wenn man dann noch bedenkt das man vielleicht keine Zimmer mehr bekommt, ist es wohl besser es zu lassen.

Möchte mich hier aber mal ganz offiziell bei Heinrich (Gate) bedanken. Der hätte uns sechs, die Kohle für die Karten ausgelegt, ohne uns jemals gesehen zu haben. Auch wäre er für uns angestanden und hätte sicher noch Karten ergattert. Mich persönlich hat das sehr beeindruckt, da es ja sicher nicht selbstverständlich ist. Vielen Dank Heinrich.

Ich drücke euch für heuer die Daumen und wünsche euch viel viel Erfolg. Auch der Bobby soll noch ein Jahr bleiben, denn in meinen Augen ist die Fahrt nur aufgeschoben.

Unser trauriger Haufen braucht ein zweites Ziel.

Wie wärs damit???

Donnerstag Premiere Wien anschauen und Freitag geben wir Frankfurt in unser Navigationssystem ein. Hilft ja alles nichts.
Das kann ich nur so unterschreiben.. Schade, das es nicht geklappt hat, ein Danke und viel Glück in den Play-offs nach Wien :wink:

@Jürgen
Daef ich anmerken, das ich auch im Besitz Kraftfahrtzeugbewegunsberechtigunsscheines bin? 8)

@Karyia
Bitte kein problem. Vielleicht ergibt sich ja Frankfurt-mäßig was, wenn es so kommen sollte. Hab den gleichen Vorschlag mit Michi heute Nacht schon mal angesprochen 8)
Stevie Y
Stammspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Stevie Y »

Hallo Gemeinde,

schade, Fahrt wohl geplatzt.
Also wenn der Gegner Augsburg heißen sollte, würde ich als Alternativziel Frankfurt akzeptieren. Sonst muss ich da nicht hin. Nur ob uns da der Heinrich Karten besorgt? Hab da meine Zweifel.

Scheiß Premiere
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

schade, Fahrt wohl geplatzt.
Also wenn der Gegner Augsburg heißen sollte, würde ich als Alternativziel Frankfurt akzeptieren. Sonst muss ich da nicht hin. Nur ob uns da der Heinrich Karten besorgt? Hab da meine Zweifel.

Scheiß Premiere
In Frankfurt kenn ich da auch jemanden *gggg*

Horst Schimanski
Antworten