Laporte SOLL gehen....und zwar sofort

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Wir haben ihm gar nichts zu verdanken.
Er hat seinen Job gemacht. Mehr nicht.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wir haben ihm gar nichts zu verdanken.
Er hat seinen Job gemacht. Mehr nicht.

Würde mich auch interessieren, was man Laporte zu verdanken hat.

- 2-maliges Nichterreichen der PO?
- Beleidigung der treuen Fans die bei einer scheisskälte und trotz TV-Übertragung ins CFS gehen
Max
Profi

Beitrag von Max »

Bitte nicht falsch verstehen, ich hasse ihn genauso wie du meisten Panther-Fan´s hier im Forum auch und würde es sofort begrüßen, ihn fristlos zu entlassen, weil er uns einfach nicht mehr weiterhilft. Mit dem "Verdanken" meinte ich eigentlich nur die Anfangs-Phase der letzten Saison, als er unser Team anscheinend wirklich noch weitergebracht hat, aber was in letzter Zeit alles vorgefallen war...

Also nicht falsch interpretieren meine Herren... :wink:

"Geh doch noch Nürnberg, du alte *******"!!! :evil:

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Hassen" sollte man eigentlich im Leben überhaupt niemanden, @aev_boy!
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Also ich halte für den negativsten Punkt sicher, dass er die Mannschaft nie richtig aus einer negativen Phase herausholen konnte...

Letztes Jahr waren wir zuerst im vorderen Feld und danach wurden wir bis zum Saisonende auf Platz 9 durchgereicht.
Dieses Jahr liefs am Anfang schlecht...ok dann gabs ne gute Serie, aber danach gings schon wieder abwärts!

Positiver Aspekt war sein offensiv ausgerichtetes Eishockey...allerdings bringt das wenig, wenn es keinen Erfolg hat!
Travis muss bleiben!!

Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Wenn ich das Wort "Hass" lese, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
@aev-boy:
Ich halte es mal Deinem Alter zu gute, aber Du solltest mal überlegen, was das Wort "Hass" bedeutet. Ich glaube, niemand von den Leuten, die Kritik an Laporte üben, hassen diesen Menschen, warum auch ?

Im Großen und Ganzen ist meine Meinung zu Laporte hinlänglich bekannt. Auch wenn ich ihm lange die Stange gehalten habe, passierten in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel, um noch treu-doof hinter ihm zu stehen.

Sollte er gehen (müssen), Auf Wiedersehen Benoit !

Er ist sicherlich einer der besseren Trainer, die der AEV seit der DEL-Zugehörigkeit hatte, jedoch brachte er uns keinen Schritt weiter...

Daher trauere ich ihm keine Träne nach. Ganz im Gegenteil, ich würde es begrüßen, wenn wir bereits am Freitag den Trainer an der Bande hätten, mit dem wir die Zukunft planen wollen. Jedoch hoffe ich inständig, dass dies nicht Kim Collins sein wird !

Ich will frischen Wind, neue Töne - und einen Umbruch!!!

Und ein JA-Sager bringt uns da nicht weiter, neue Typen braucht das Land... :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:. Auch wenn ich ihm lange die Stange gehalten habe,

Gruß Michi

Jetzt hammers! :shock:

Vielleicht fühlte er sich deswegen als besserer AEV-Fan. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut Michi, es war nur grad so verlockend :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Waggi:

Hab ich mir beim Schreiben schon gedacht, aber dass Du in Deinem Alter diese Steilvorlage noch erlaufen konntest, verwundert mich jetzt wirklich... :shock: :lol: :wink:

Lieben Gruß
Michi

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:@Waggi:

Hab ich mir beim Schreiben schon gedacht, aber dass Du in Deinem Alter diese Steilvorlage noch erlaufen konntest, verwundert mich jetzt wirklich... :shock: :lol: :wink:

Lieben Gruß
Michi

NEIN, WUNDERT MICH NICHT :evil:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Komisch, daß RT1 jetzt die Aussage, daß evtl. heute nachmittag etwas zu erwarten ist, korrigiert hat...

Panther-Trainer angeblich vor Rausschmiss: Mehrere Medien berichten, dass die Trennung von Benoit Laporte kurz bevor steht. Derzeit sollen die Verhandlungen mit einem potentiellen Nachfolger laufen. Sobald er seine Zusage gibt, sei die Ära Laporte bei den Panthern beendet. Manager Fliegauf dementiert das allerdings. Er wolle so etwas gar nicht erst kommentieren und habe davon auch nur gelesen. Unterdessen wurde bekannt, dass die Verteidiger Daniel Rau und Torsten Fendt auch in der nächsten Saison das Panther-Trikot tragen werden.
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

Ich kann aev_boy nur voll und ganz zustimmen!!!
Wenn Benoit Daniel Rau zuschauen lässt, macht er meiner Meinung nach nur die Zukunft des Augsburger Eishockeys kaputt (da sind auch mehrere meiner Meinung)!!!
Deshalb finde ich, dass das Wort ''Hass'' hier angebracht is!!!

Du nimmst mich jetz vielleicht net ernst, weil i erst 13 bin, aber i hab auch ne Dauerkarte und war diese Saison in jedem Spiel!!!
Ich bin net einer von denen, die nur zum AEV gehn, wenns mal gut läuft und die dann glei am nächsten Tag mit m AEV-Schal ind Schule gehn!!!
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:Quelle: http://www.rt1.de

Panther-Trainer angeblich vor Rausschmiss

Mehrere Medien berichten, dass die Trennung von Benoit Laporte kurz bevor steht. Das Management will demnach noch vor dem Freitagsspiel in Krefeld die Notbremse ziehen. Derzeit sollen die Verhandlungen mit einem potentiellen Nachfolger laufen. Sobald er seine Zusage gibt, sei die Ära Laporte bei den Panthern beendet. Manager Fliegauf will im Laufe des Nachmittags eine Stellungnahme abgeben. Unterdessen wurde bekannt, dass die Verteidiger Daniel Rau und Torsten Fendt auch in der nächsten Saison das Panther-Trikot tragen werden.

Ich weiß nicht wo du den Artikel bei RT1 gefunden hast, ich habe einen anderen gefunden:

Muss Laporte gehen?

Panther-Trainer angeblich vor Rausschmiss:
Mehrere Medien berichten, dass die Trennung von Benoit Laporte kurz bevor steht. Derzeit sollen die Verhandlungen mit einem potentiellen Nachfolger laufen. Sobald er seine Zusage gibt, sei die Ära Laporte bei den Panthern beendet. Manager Fliegauf dementiert das allerdings. Er wolle so etwas gar nicht erst kommentieren und habe davon auch nur gelesen. Unterdessen wurde bekannt, dass die Verteidiger Daniel Rau und Torsten Fendt auch in der nächsten Saison das Panther-Trikot tragen werden.

http://www.rt1.de
thomas

Beitrag von thomas »

Jemanden der im Zusammenhang mit Sport das Wort Hass verwendet kann man nicht ernst nehmen!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@thomas:
Absolut meine Meinung !

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@derbayer:

Der von Lucky zitierte Artikel war heute vormittag so auf der RT1-HP, hab ich selber auch so gesehen/gelesen.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

@derbayer Der Artikel stand so bis heute Nachmittag noch auf RT1.de, nur wurde er anscheinend gerade geändert!
Travis muss bleiben!!

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hätte mich auch gewundert. Wäre ja fast schon progressiv gewesen.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Naja, spätestens heute Abend bzw. morgen früh dürften wir mehr wissen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Naja, spätestens heute Abend bzw. morgen früh dürften wir mehr wissen.

Das alles beim alten bleibt !!!
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

" hat geschrieben:@derbayer Der Artikel stand so bis heute Nachmittag noch auf RT1.de, nur wurde er anscheinend gerade geändert!

" hat geschrieben:@derbayer:

Der von Lucky zitierte Artikel war heute vormittag so auf der RT1-HP, hab ich selber auch so gesehen/gelesen.

Hat der vermeindliche Kandidat etwa abgesagt?
Antworten