Außerdem hat damals noch Micha der Große bei uns gespielt!

van Bommel zu bayern?
saki hat geschrieben:Laut Uli Hoeneß soeben bei Arena, wird vanBommel bei Bayern einen 3 Jahres Vertrag nächste Woche unterschreiben.
Er muss nur den medizinischen Check überstehen.
Und Hargreaves bleibt definitiv bei Bayern
Gruß saki
BigE hat geschrieben:Van Bommel ist doch überhaupt kein OM! Bei van Bommel-Zugang würde ich Hargreaves definitiv verkaufen, da man dann einen Teil der Investitionen in "alte Männer" wieder reinbekommen würde und man den Stinkstiefel eh nicht braucht...
Für die nächste Saison hätte ich dann gerne 4-5 Neue, gerade im Sturm muß was passieren, mit Roque kann man halt mal gar nichts anfangen, der ist einfach nur lächerlich...
djrene hat geschrieben:Mit ordentlicher Chancenverwertung hätte man den Club trotzdem 2 oder 3:0 besiegen müssen.
fgtim hat geschrieben:Vollste Zustimmung. Fast!
Hargreaves würde ich nicht hergeben...hätte van Bommel aber auch nicht geholt! Jetzt haben wir 3 eher defensive zentrale Mittelfeldspieler und immer noch keinen Spielmacher.
Roque ist ein Witz...und zwar ein Schlechter.
Kein Witz mehr ist Magath! Heute 65 Minuten lang ein spielerisches Armutszeugnis. Ausnahmslos weite Bälle, bis Scholl und Podolski kamen. Danach plötzlich richtiger Fußball! Warum nur? :roll:
Hargreaves wieder 90 Minuten draußen, Podolski den Großteil draußen, Makaay nach seinem Frank-Mill-Gedächtnis-Lapsus ausgewechselt......so baut man Spieler auf. Psychologisch ist Magath genauso wie taktisch eine absolute Null!
Statt dass Makaay sich den Frust gleich wieder von der Seele schießen kann, muss er raus und Roque darf 10 Minuten weiterstümpern. Es ist einfach nur noch unbeschreiblich lächerlich, was sich bei uns an der Seitenlinie abspielt!
Achja: Immerhin einen Punkt im Auswärtsspiel geholt! :icon_twisted:
Hans Meyer Trainergott!!!!
BigE hat geschrieben:womöglich kommt ein Makaay mit einer Auswechslung besser klar, als ein Santacruz, der doch eher ein Sensibelchen ist.
" hat geschrieben:www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2006/09004.php?fcb_sid=37fa96e7e1661fff74bc37a600f73208"][/url] Rückennummer 17
Van Bommel unterschreibt beim FCB
Die Verpflichtung von Mark van Bommel durch den FC Bayern ist perfekt. Der 29-Jährige bestand am Montagvormittag in München die medizinische Untersuchung und wurde anschließend im Rahmen einer Pressekonferenz von Manager Uli Hoeneß und Trainer Felix Magath vorgestellt.
„Wir können Vollzug melden“, teilte Hoeneß vor versammelter Presse mit. Van Bommel habe die notwendigen Untersuchungen „hundertprozentig“ bestanden, „er ist in einer sehr guten Verfassung. Zuvor hatte der Mittelfeldspieler einen Drei-Jahresvertrag beim deutschen Rekordmeister unterschrieben. Wie in Barcelona wird Van Bommel auch in München das Trikot mit der Rückennummer 17 tragen.
Kurz vor Ladenschluss
„Das ist ein großer Tag für mich. Ich bin ganz stolz, künftig hier zu spielen und das Trikot des FC Bayern zu tragen“, sagte Van Bommel, der bereits seit Sonntag in München ist. Der FC Bayern sei schon seit seiner Kindheit sein „Lieblingsverein“ gewesen. Es sei „keine einfache Entscheidung“ gewesen, Barcelona nach nur einem Jahr zu verlassen, so Van Bommel. „Aber wenn Bayern dich will ist es einfach“, betonte er.
Auch Chefcoach Magath zeigte sich „glücklich, dass wir kurz vor Ladenschluss so einen tollen Transfer gemacht haben.“ Vor allem als Persönlichkeit könne der erfahrene Van Bommel „unsere junge Mannschaft führen.“ Dabei stellte Magath klar, dass der Niederländer „kein Spielmacher“ sei. Er sei aber „ein anderer Typ als die Spieler, die wir im Mittelfeld haben.“
Und wieso wird Thorsten Fink's Rückennummer wieder vergeben?