Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
Ich gehe leider davon aus, dass Barca gegen Bremen gewinnt und der Chelsea auch die notwendige Punkte einfaehrt... Leider....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Chelsea ist ohnehin schon durch, da im Vergleich zu Bremen der direkte Vergleich zählt liegen sie auf jeden Fall vor Werder.
Und jetzt 2:0. Bye Bye Bremen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Profi
Nicht schlecht wie Barca Bremen herspielt.
Wenn ich mir vorstelle, wenn die phflegmatischen Bayern gegen Barcelona dran kämen wirds mir richtig schlecht. ich bin gespannt, was da noch kommt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Scheiße ist das eine Qual!
Kann mir kurz jemand sagen wieso DSF - Champions TV LIVE so ein unwichtiges Spiel zeigt und nicht Barca vs. Bremen bei dem es noch um sehr viel geht? :roll: :roll:
Bitte keine Antworten wie "Bremen kam ja schon"
Kann mir kurz jemand sagen wieso DSF - Champions TV LIVE so ein unwichtiges Spiel zeigt und nicht Barca vs. Bremen bei dem es noch um sehr viel geht? :roll: :roll:
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Scheiße ist das eine Qual!
tja damit die zahlenden Zuschauer einfach noch nen Vorteil haben... sonst kauft gar niemand mehr Premiere.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:
tja damit die zahlenden Zuschauer einfach noch nen Vorteil haben... sonst kauft gar niemand mehr Premiere.
Wenn sie aber schon sowas anbieten dann kann man wohl auch erwarten das man TOPSPIELE zeigt und nicht sowas. Außerdem hat man bei der Premiere ALLE SPIELE, was schon mal ein sehr großer Vorteil ist. Wie läuft es bei den KO Spielen ab? Zeigt man da dann nur die Tore beim DSF? :roll:
Shutout hat geschrieben:Wenn sie aber schon sowas anbieten dann kann man wohl auch erwarten das man TOPSPIELE zeigt und nicht sowas. Außerdem hat man bei der Premiere ALLE SPIELE, was schon mal ein sehr großer Vorteil ist. Wie läuft es bei den KO Spielen ab? Zeigt man da dann nur die Tore beim DSF? :roll:
Wozu gibts ORF

Werder fehlt es an einem 2. guten Stürmer. Almeida kann nichts ausser groß sein und Klasnic ist die personifizierte Faulheit. Wenn der heute 2x als Einwechselspieler mit gerade mal 15 min. Spielzeit in den Beinen nicht lahmarschig ist und sich 2x schnell bewegt, dann steht es sicher 2:2.
Schade, dass Bremen raus ist. In jeder anderen Gruppe wären sie locker weiter gekommen. Wenigstens haben die öffentlichen Sender ab jetzt garantiert noch UEFA-Cup Spiele im Frühling zu zeigen.
Schade, dass Bremen raus ist. In jeder anderen Gruppe wären sie locker weiter gekommen. Wenigstens haben die öffentlichen Sender ab jetzt garantiert noch UEFA-Cup Spiele im Frühling zu zeigen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:Wenn sie aber schon sowas anbieten dann kann man wohl auch erwarten das man TOPSPIELE zeigt und nicht sowas. Außerdem hat man bei der Premiere ALLE SPIELE, was schon mal ein sehr großer Vorteil ist. Wie läuft es bei den KO Spielen ab? Zeigt man da dann nur die Tore beim DSF? :roll:
Premiere macht das ja nicht freiwillig, sondern ist vertraglich dazu verpflichtet, mindestens 1 Spiel im Free-TV zu zeigen. Und wie Dome schon richtig gesagt hat, wenn man das DSF jede Woche die Top-Begegnung ausstrahlen ließe, würden sich noch weniger Leute Premiere zulegen. Ist doch logisch!
Logisch ist das sehr wohl, und trotzdem kotzt es Millionen Fußballfans in jeder Europapokal-Woche gehörig an. Das ist halt leider auch Fakt. Manchmal hat man ja das Glück, dass man das Spiel, welches man wirklich sehen will, auf ORF kucken kann. Nur hat halt auch nicht jeder ORF. Mein Bruder beispielsweise schaut buchstäblich in die Röhre. Meiner Meinung nach müßte ein Kracher wie Barca-Werder für alle Haushalte frei empfangbar sein und fertig. Aber gut, das Rad der Zeit kann niemand mehr zurückdrehen. Schade! :?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Shutout hat geschrieben:Scheiße ist das eine Qual!
Schau Dir an was DSF übertragt. Niemals das Topspiel. Das bekommen die Abonennten. Und auf DSF bekommt man im 3 Minuten-Takt Werbung über den Ball eingeblendet (3 Monate Premiere kostenlos und so einen Mist). Die wollen ja keinen Service auf DSF bieten, sondern neue Abonennten werben. Sollte eigentlich klar sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
In diesem Fall kann man´s wohl wie folgt auf den Punkt bringen: Das DSF als Lokomotive für Premiere. Wirtschaftlich und aus Sendersicht nachvollziehbar, für den Zuschauer in schöner Regelmäßigkeit ärgerlich.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
Tja ORF 1 hat das Barca-Bremen spiel übertragen. 
Schade für Bremen- in einer anderen Gruppe wären sie weiter gekommen.

Schade für Bremen- in einer anderen Gruppe wären sie weiter gekommen.
Dauerkartenbesitzer
FCB - Milano war fußballerisch jetzt nicht so erste Sahne gestern, allerdings sieht man schon einen Unterschied zwischen BL1 Spielen, wo ja teilweise dermaßene Holzhacker spielen, und der CL
-Catering sehr okay, allerdings kostet ja ein 0.4 L Bier alkfrei mal locker 3.80 da sieht man mal was höheres Spielnivo mal ausmachen kann. Wienerle sah ich keine....
-Parkhaus Katastrophe
-FCB Fans unglaublich verwöhnt, bei einem schlecht angenommenen Pass wird gepfiffen, bei Hinfallern werden Elfer gefordert usw...die Dauersupporter in der Bayern kurve bekommen m.M. nach vom Spiel recht wenig mit vor lauter Dauersingen....
Eishockey ist aber nach wie vor um Galaxien interessanter und besser
-Catering sehr okay, allerdings kostet ja ein 0.4 L Bier alkfrei mal locker 3.80 da sieht man mal was höheres Spielnivo mal ausmachen kann. Wienerle sah ich keine....
-Parkhaus Katastrophe
-FCB Fans unglaublich verwöhnt, bei einem schlecht angenommenen Pass wird gepfiffen, bei Hinfallern werden Elfer gefordert usw...die Dauersupporter in der Bayern kurve bekommen m.M. nach vom Spiel recht wenig mit vor lauter Dauersingen....
Eishockey ist aber nach wie vor um Galaxien interessanter und besser
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Übrigens: Auslosung für die nächste Runde am Freitag, 15.12.06
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
International werden wohl nur die Bayern mal wieder überwintern d.h. Tschüß schöner CL Platz am Ende der Saison.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!