Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Beitrag von F.X. Ibelherr »

PADOM HOMMANE ME?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kofler49 hat geschrieben: So langsam frage ich mich wirklich was da alles soll. Erst heißt es spätestens mitte November jetzt wahrscheinlich Dezember zum Kotzen ist das.
So, jetzt platzt mir langsam der Kragen! Man hat beim AEV IMMMER gesagt, dass man keine Ahnung hat wie lange das dauert. Diese obige Aussage stammt von den Tölzern, was dann einige User hier im Forum dazu nutzten, unsere Verantwortlichen als ahnunglose Vollidioten hinzustellen, weil man in Tölz ja so genau wusste, wann Dubé zurückkehren wird. Jetzt sieht man, dass die Tölzer noch weniger Ahnung haben als unsere Verantwortlichen und nur mit irgendwelche Vermutungen ankamen.

Jetzt wissen wir auch, warum beim AEV keiner eine Schätzung gemacht hat, weil dann irgendwelche Leute kommen, die genau diesen Mist schreiben wie du!

Das ist jetzt die gefühlte 50.ste Aussage der letzten Woche, die unseren Verantwortlich in den Mund gelegt wurde und die so nicht gefallen ist! Langsam fange ich an hier am Rad zu drehen! Und dabei habe ich mir geschworen zu manchem Mist einfach nix mehr zu sagen. Aber bei sowas geht mir der Hut hoch.

Jetzt kommt dann vermutlich gleich wieder einer mit dem Konter: "Mir geht der Hut hoch, wenn ich sehe, was Fedra aus Augsburg gemacht hat und dass der Dubé immer noch nicht in Augsburg spielt" Das hat dann zwar überhaupt nix mit meinem Posting hier zu tun, aber man konnte immerhin wieder mal gegen das Management wettern.

Schönen Tag!
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: PADOM HOMMANE ME?
Eher ein falsches

OM MANI PADME HUM

Ich verstehe jedoch weder den Witz noch ein mögliches Wortspiel
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Eben, ich auch nicht. :D
Kofler49
Rookie

Beitrag von Kofler49 »

König von Spanien hat geschrieben: So, jetzt platzt mir langsam der Kragen! Man hat beim AEV IMMMER gesagt, dass man keine Ahnung hat wie lange das dauert. Diese obige Aussage stammt von den Tölzern, was dann einige User hier im Forum dazu nutzten, unsere Verantwortlichen als ahnunglose Vollidioten hinzustellen, weil man in Tölz ja so genau wusste, wann Dubé zurückkehren wird. Jetzt sieht man, dass die Tölzer noch weniger Ahnung haben als unsere Verantwortlichen und nur mit irgendwelche Vermutungen ankamen.

Jetzt wissen wir auch, warum beim AEV keiner eine Schätzung gemacht hat, weil dann irgendwelche Leute kommen, die genau diesen Mist schreiben wie du!

Das ist jetzt die gefühlte 50.ste Aussage der letzten Woche, die unseren Verantwortlich in den Mund gelegt wurde und die so nicht gefallen ist! Langsam fange ich an hier am Rad zu drehen! Und dabei habe ich mir geschworen zu manchem Mist einfach nix mehr zu sagen. Aber bei sowas geht mir der Hut hoch.

Jetzt kommt dann vermutlich gleich wieder einer mit dem Konter: "Mir geht der Hut hoch, wenn ich sehe, was Fedra aus Augsburg gemacht hat und dass der Dubé immer noch nicht in Augsburg spielt" Das hat dann zwar überhaupt nix mit meinem Posting hier zu tun, aber man konnte immerhin wieder mal gegen das Management wettern.

Schönen Tag!
Falsch als Fedra im Chat bei der Augsburger Allgemeine war wurde gesagt das  damit zu rechnen ist das er spätestens mitte november in augsburg spielt!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rochus hat geschrieben: Der Tibetische Lamaismus ist in mehrere Schulen aufgespalten. Er stellt eine Synthese zwischen den tibetischen Naturreligionen und dem Buddhismus dar. Besondere Bedeutung haben Hilfsmittel zur Erlangung der Erleuchtung wie gesprochene Mantras ("Om mani padme hom"), Mandalas (Meditationsbilder), Übungen und Rituale. Das mani habe ich zwecks manne geändert. :D
Wenn, dann bitte richtig. Das korrekte Mantra lautet: Om Mani Padme Hum und nicht Hom. Und wenn du es gerne tibetisch hättest (wenigstens schreibst du nicht "tibetanisch"), dann wäre es gemäß der Aussprache "Om Mani Peme Hung" richtig. Denn in der Version "Om Mani Padme Hum" ist es Sanskrit und nicht tibetisch.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Nur am Rande, Fedra hat Dube als Deutschen im April vorgestellt. Ein bisschen Verantwortung kann und muss auch ein Herr Fedra tragen. Da er Geschäftsführer der Panther ist und nicht gleichzeitig, in personalunion ,Richter in Canada sein sollte, hat keiner erwartet. Wobei ich persönlich ihn lieber als Richter in Canada sehen würde, da wäre er wenigstens ein paar km aus Augsburg weg.
Ist ja alles ok! Hat aber nix damit zu tun was ich geschrieben habe! Man hat den Fedra ja nahezu schon täglich damit gelöchert, was nun mit dem Dubé ist und es hieß jedesmal, man kann nicht einschätzen, wie lange das dauert. Ich habe keine Ahnung, was in dem Chat stand, aber vor dem Chat UND danach hieß es mehrmals, man wüsste es nicht. Und mir gehts einfach darum, dass es mittlerweile absolut normal ist, irgendwelche Dinge zu behaupten, die so einfach nicht der Wahrheit entsprechen, weil man eben gerade - völlig zu Recht - frustriert ist.
Bild
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Nachdem eh kein Geld mehr da ist, könnte man ihm doch sofort die AL geben, oder seh ich das falsch?
thomas

Beitrag von thomas »

Von Krolock hat geschrieben: Wenn, dann bitte richtig. Das korrekte Mantra lautet: Om Mani Padme Hum und nicht Hom. Und wenn du es gerne tibetisch hättest (wenigstens schreibst du nicht "tibetanisch"), dann wäre es gemäß der Aussprache "Om Mani Peme Hung" richtig. Denn in der Version "Om Mani Padme Hum" ist es Sanskrit und nicht tibetisch.
:shock:

Vielen Dank. Wieder etwas gelernt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt haben wir so lange gewartet, dann brauchen wir jetzt nicht die AL verschenken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Na dann wäre es sinnvoll, Dube sofort zu holen, denn ein zusätzliches Torwartgehalt wird eh nicht mehr drin sein, denke ich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

König von Spanien hat geschrieben:
Vollzustimm
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Kofler49 hat geschrieben: Falsch als Fedra im Chat bei der Augsburger Allgemeine war wurde gesagt das damit zu rechnen ist das er spätestens mitte november in augsburg spielt!!
Falsch, das ist glatt gelogen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben: Jetzt ist die Al nur bei einer eventuellen Verletztung vom Torwart nr. 1 vorgesehen.
Nein. Steht eindeutig heute in den Eishockey News. Zudem hat Naumenko ein Angebot der Panther vorliegen (DAS gehört allerdings in die Gerüchteküche ;-) )
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: So, jetzt platzt mir langsam der Kragen! Man hat beim AEV IMMMER gesagt, dass man keine Ahnung hat wie lange das dauert. Diese obige Aussage stammt von den Tölzern, was dann einige User hier im Forum dazu nutzten, unsere Verantwortlichen als ahnunglose Vollidioten hinzustellen, weil man in Tölz ja so genau wusste, wann Dubé zurückkehren wird. Jetzt sieht man, dass die Tölzer noch weniger Ahnung haben als unsere Verantwortlichen und nur mit irgendwelche Vermutungen ankamen.

Schönen Tag!
Und mir platzt der Kragen wenn ich so eine Scheiße lesen muß. Der Fedra ist also der der niemals an irgendwas schuld ist, der den ganzen Tag eh nicht macht nur damit er nichts falsch machen kann.
ahnunglose Vollidioten hinzustellen
Schlicht und ergreifend verharmlost. Mit jedem Tag kommt eineSteigerung dazu.

Ja ich habe den Tölzern vertraut weil die mich im Ggensatz zu den Panthern noch nie angelogen haben. Jetzt hat der gute Yannick 18 Spiele für Tölz gemacht die letzten 2 kannst du auch noch abwarten,ehe du deine Schnauze aufreißt.

Ja ich habe auch den Tölzern aus dem Grund geglaubt, da nicht mal ich vermutete,das die Panther sooooo blöd sind. Nicht mal ich!!! Niemals dachte ich daran das sie einen Spieler verpflichten der so teuer ist wie Dube, oder steht da auch eine Brotzeitanstellung wie bei Lavallee ins Haus?? Und dann tatsächlich nicht vor Dezember ein Panther wird. Wie blöd darf man denn eigentlich noch sein. Da verbrennen die wieder Kohle das es nicht mehr feierlich ist und du hältst Supermax noch zu gute das er wirklich keinen blassen Schimmer hat wann es mit Dube was wird. Ja kruzifix manchmal denke ich wirklich du wirst von den Panthern gezahlt so einen Scheiß zu schreiben. Hallo nach Dezember kommt der Januar, denn der Februar und dann noch 14 Tage im März. Dann ist die Saison beendet und der gute Yannick lacht sich ins Fäustchen das er einen DEL Vertrag mit ein bischen Scheibeln in der Oberliga abgegolten hat. Sag mal wie blöd sind wir eigentlich???

Wenn die wirklich nicht wissen wann der Deutscher wird, welches Rindvieh hat dem dann einen Vertrag als Deutscher unterschrieben. Natürlich der Sigl, nur frage ich mich echt warum ausgerechnet wir wieder Geschichte schreiben in der Sache. Paß mal auf Freundchen. Im September haben sie mit dem Bruder vom Dube beim Minister was ausrichten wollen, obwohl noch nicht mal die Post mit den Unterlagen auf dem Weg war. Jetzt hör ich immer von dem Rechtsanwalt der Peacock vertreten hat. Schon pünktlich eingebürgert übrigens. Klar da kümmert sich ja auch der Charly drum. Weiß dieser Rechtsanwalt wirklich nicht auf welchem Wege die Post zurück gekommen ist :shock: :shock: :shock: :shock: Oder redet der nicht mit Fedra, weil er noch nicht gezahlt hat, obwohl der doch sonst ein Muster im pünktlichen begleichen von Rechnungen ist.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher das das mit den 20 Spielen gut geht. Nur ich bin mir ganz sicher das du kleiner Schreihals besser den Mund hälst in der Sache, denn das wird wirklich das Sahnehäubchen auf dieser Saison. Wir haben nicht nur eins der schlechtesten Teams, sondern wir stellen uns doof ohne Gleichen an. Das mit Dube ist ein ganz ganz schlechter Witz, der mit jedem Tag schlimmer wird.

Wir haben kein Geld aber wir leisten uns eine Attraktion für das schöne Bad Tölz während wir einen Scandella, Bolibruck und Pratt in Augsburg ertragen müssen. Hat der die nicht untergebracht in der Oberliga???

Robert wirklich ich wollte zu dem Landshuter Dilemma wirklich keine Silbe mehr verlieren, nur bei sowas kann ich nicht mehr.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Um Fedra und Co ein bisschen Deckung zu geben. Mann bekommt bei Einburgerungen Aussagen, wie lange es dauern koennte aber, leider, ist es Fall zu Fall anders. Manchmal geht es schneller, manchmal langsamer. Duie Behoerden machen was sie wollen und heutzutage ist es noch umstaendlicher als vor 9/11 Zeiten. Vielleicht liegt es an die Kanadier, vielleicht an die Deutschen aber es liegt mit sicherheit nicht am Fedra.

Nur eins muss ich dir zustimmen. Ich haette so ein teueren Spieler nie und nimmer unter solche Bedingungen verpflichtet, weil es nur rausgeschmissenes Geld ist.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Englander hat geschrieben: aber es liegt mit sicherheit nicht am Fedra.
Das ist mir schon klar. ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

good luck hat geschrieben: Das ist mir schon klar.
Also, wenn Du tatsaechlich glaubst, dass der Fedra irgendwelche Einfluss auf das Ergebniss hat dann..........
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

good luck hat geschrieben: Und mir platzt der Kragen wenn ich so eine Scheiße lesen muß. Der Fedra ist also der der niemals an irgendwas schuld ist, der den ganzen Tag eh nicht macht nur damit er nichts falsch machen kann.

Schlicht und ergreifend verharmlost. Mit jedem Tag kommt eineSteigerung dazu.

Ja ich habe den Tölzern vertraut weil die mich im Ggensatz zu den Panthern noch nie angelogen haben. Jetzt hat der gute Yannick 18 Spiele für Tölz gemacht die letzten 2 kannst du auch noch abwarten,ehe du deine Schnauze aufreißt.

Ja ich habe auch den Tölzern aus dem Grund geglaubt, da nicht mal ich vermutete,das die Panther sooooo blöd sind. Nicht mal ich!!! Niemals dachte ich daran das sie einen Spieler verpflichten der so teuer ist wie Dube, oder steht da auch eine Brotzeitanstellung wie bei Lavallee ins Haus?? Und dann tatsächlich nicht vor Dezember ein Panther wird. Wie blöd darf man denn eigentlich noch sein. Da verbrennen die wieder Kohle das es nicht mehr feierlich ist und du hältst Supermax noch zu gute das er wirklich keinen blassen Schimmer hat wann es mit Dube was wird. Ja kruzifix manchmal denke ich wirklich du wirst von den Panthern gezahlt so einen Scheiß zu schreiben. Hallo nach Dezember kommt der Januar, denn der Februar und dann noch 14 Tage im März. Dann ist die Saison beendet und der gute Yannick lacht sich ins Fäustchen das er einen DEL Vertrag mit ein bischen Scheibeln in der Oberliga abgegolten hat. Sag mal wie blöd sind wir eigentlich???

Wenn die wirklich nicht wissen wann der Deutscher wird, welches Rindvieh hat dem dann einen Vertrag als Deutscher unterschrieben. Natürlich der Sigl, nur frage ich mich echt warum ausgerechnet wir wieder Geschichte schreiben in der Sache. Paß mal auf Freundchen. Im September haben sie mit dem Bruder vom Dube beim Minister was ausrichten wollen, obwohl noch nicht mal die Post mit den Unterlagen auf dem Weg war. Jetzt hör ich immer von dem Rechtsanwalt der Peacock vertreten hat. Schon pünktlich eingebürgert übrigens. Klar da kümmert sich ja auch der Charly drum. Weiß dieser Rechtsanwalt wirklich nicht auf welchem Wege die Post zurück gekommen ist :shock: :shock: :shock: :shock: Oder redet der nicht mit Fedra, weil er noch nicht gezahlt hat, obwohl der doch sonst ein Muster im pünktlichen begleichen von Rechnungen ist.

Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher das das mit den 20 Spielen gut geht. Nur ich bin mir ganz sicher das du kleiner Schreihals besser den Mund hälst in der Sache, denn das wird wirklich das Sahnehäubchen auf dieser Saison. Wir haben nicht nur eins der schlechtesten Teams, sondern wir stellen uns doof ohne Gleichen an. Das mit Dube ist ein ganz ganz schlechter Witz, der mit jedem Tag schlimmer wird.

Wir haben kein Geld aber wir leisten uns eine Attraktion für das schöne Bad Tölz während wir einen Scandella, Bolibruck und Pratt in Augsburg ertragen müssen. Hat der die nicht untergebracht in der Oberliga???

Robert wirklich ich wollte zu dem Landshuter Dilemma wirklich keine Silbe mehr verlieren, nur bei sowas kann ich nicht mehr.

Du kannst hellsehen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na inzwischen hat Don Quichote ja zweifache Verstärkung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt