Die Thematik genau auf den Punkt gebracht :!:Alibert hat geschrieben: ...
.....
Sondern lieber in erster Linie ein Spieler, der den jungen Spielern Leitbild, Vorbild und Führungsspieler sein kann. Zudem auf dem Eis dann in entscheidenden Situationen natürlich auch Talent hat, Verantwortung übernimmt und eine tragende Rolle spielen kann.
Allerdings stehen wir nach wie vor am Abgrund. Den Panthern dürfte erst mal nicht geholfen sein, wenn das Team dann nach 10 Spieltagen gut da steht und die Zuschauer langsam zurückkommen. Es muß auch eine Motivation vor der Saison stattfinden um diesen Prozess früher in Gang zu bringen. Denn sonst ist man im zweiten Monat vielleicht schon wieder soweit, dass Ebbe in der Kasse ist. Eine Anlaufzeit darf in meinen Augen also nicht rein in die Saison hineingelegt werden. Sonst beginnt die Saison für die Fans am 10.Spieltag und endet wieder am 30.Spieltag. Zu kurz, um überleben zu können. Das darf nicht die Devise der Panther sein. So sehr ich auch verstehe und hoffe, das kommendes Jahr die Mannschaft der Star wird. Von einer Mannschaft als Star profitiert man frühestens, wenn sie erfolgreich ist. Von der einen oder anderen Qualitätsverpflichtung machen aber wohl doch viele abhängig, bereits zu Beginn der Saison sich wieder Spiele anzusehen.und ganz einfach, weil es auch mindestens für DEL-Anforderung einen Mann in der Kategorie Darby/Wren einfach braucht. Und den bekommen wir auch. Vielleicht wirds auch einer wie Methot damals, der nicht so bekannt ist, aber dafür enormes Potenzial hat. Wäre genauso okay.
Und da wird mir ehrlich gesagt schlecht, wenn ich in der Vorschau der "Eishockey News" lese, dass Herr Bordeleau "in ständigem Kontakt mit Brigley" ist. Das ist in meinen Augen absolut unverständlich und der völlig falsche Weg. Da wird mir Angst und Bange...
Was wir jetzt brauchen sind talentierte Führungsspieler und keine stummen, lethargischen Diven, bei denen der Wunsch nach ehrlicher Leistung und Engagement in etwa so hoch anzusiedeln ist, wie wenn ich mich hinsetze und einen Lotto-Schein ausfülle.