Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
Re: Manuel Kofler und Seppi Menauer verlassen den AEV nach der Saison!
Fitness hin, Fitness her.... die Saison war scheiße! Egal was da jetzt ein Kofler von sich gibt....
Wenn bei einem Spieler der Wille fehlt alles zu geben, wie z.B. bei Herr Travis B. in seinen glorreichen Auftritten
im CFS, dann glaube ich das er sich im Training auch nicht mehr angestrengt hat als bei Punktspielen.
Was sich dadurch letztendlich auch in den Konditionswerten wieder spiegelt....
Da kann der Paulin machen was er will.....
Und bei den anderen talentfreien Hackstöcken ist die Grundfitness wohl eher auch sekundär!
Wenn bei einem Spieler der Wille fehlt alles zu geben, wie z.B. bei Herr Travis B. in seinen glorreichen Auftritten
im CFS, dann glaube ich das er sich im Training auch nicht mehr angestrengt hat als bei Punktspielen.
Und bei den anderen talentfreien Hackstöcken ist die Grundfitness wohl eher auch sekundär!
- Rigo Domenator
Genau das finde ich eben nicht, wenn ich es technisch schon nicht drauf haben, muss ich wenigstens die Kondition haben um körperlich überlegen zu sein. Denn vom Talent her werden wir nur ganz selten eine Chance haben, bei uns müssen es andere Punkte sein, und dazu gehört für mich auch eine sehr gute Kondition.Kid hat geschrieben: Fitness hin, Fitness her.... die Saison war scheiße! Egal was da jetzt ein Kofler von sich gibt....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Quatsch.Kid hat geschrieben: Fitness hin, Fitness her.... die Saison war scheiße! Egal was da jetzt ein Kofler von sich gibt....
Training ist dafür da besser zu werden. Ein Trainer das er den Spielern hilft besser zu werden.
Sigl hat ja gesagt alles kommt auf den Tisch. Dann müßten wir ja auch davon noch hören.
Komisch
ops:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Tja ...ich konnte nicht anders

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
deathline????rochus hat geschrieben: Die im Brief an die Dauerkartenbesitzer geschriebene Punkte galten nur bis Samstag. Die nächsten Parolen oder Floskel werden im Mai veröffentlicht, wenn die nächste Deathline der Dauerkarten ansteht. Es wird definitiv nicht besser.
warum Anglizismen, wenn man des Englischen nicht mächtig ist??
Auch kein Wunder, wenn man Dein Deutsch so liest... ;-)rochus hat geschrieben: Weil ich nicht bei der Panther GmbH arbeite. Mein Englisch hat für 4 erfolgreiche Auslandsarbeit gereicht.![]()
Den Satz verstehe ich nicht !!! :shock:rochus hat geschrieben: Für der Türe der GmbH zuerst kehren , da wird kehren nicht reichen, sondern schaufeln und dann auf Schreibfehler anderer achten.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
@ Rochus,
bist du der Kassenwart der Panther, oder warum kennst du dich mit der Finanzlage so gut aus?
Würde mich mal interessieren wie viel die Schieflage ausmacht?
Was haben die Spielerabgaben eingebracht?
Wie hoch ist das Minus der zu wenigen Zuschauer?
Bei deinem Einblick in die Bilanzen bestimmt kein Problem mir die Fragen zu beantworten!
bist du der Kassenwart der Panther, oder warum kennst du dich mit der Finanzlage so gut aus?
Würde mich mal interessieren wie viel die Schieflage ausmacht?
Was haben die Spielerabgaben eingebracht?
Wie hoch ist das Minus der zu wenigen Zuschauer?
Bei deinem Einblick in die Bilanzen bestimmt kein Problem mir die Fragen zu beantworten!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
am liebsten wäre es mir wenn er es wie sein simsonskerl macht und einfach nen maulkorb anlegt!
:icon_twisted: :icon_twisted:
:icon_twisted: :icon_twisted:
Sorry, was bedeutet VOB? Vollpfosten Ortsverband Betreuer ?rochus hat geschrieben: Wenn man den ganzen Tag VOB- konforme Briefe diktiert, kann es schon vorkommen, das die deutsche Satzstellung darunter leidet.
@rochus: Deine Profilierungssucht ist echt der Hammer!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Habs selber rausgekriegt: Verein Orthographisch Behinderter ! Tut mir leid, das wußt ich nicht - werd mich nie mehr über Dein Deutsch beschweren!
Ich hatte immer geglaubt DU bist deren Pressesprecher!!!
DU kommentierst alles und nun stellt sich heraus, dass DU noch weniger Ahnung hast als Sigl und Fedra.
Klasse Leistung!!
DU kommentierst alles und nun stellt sich heraus, dass DU noch weniger Ahnung hast als Sigl und Fedra.
Klasse Leistung!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Die ersten 500 mal nicht...!rochus hat geschrieben: Ich bitte dich, lass solche negative Kommentare, das Sigl und Fedra wenig Ahnung haben. Hier wirst schnell ,über solch heikles Thema, von den Insidern gemassregelt.

Kofler ist laut Hitradio RT1 beim EHC Wolfsburg im Gespräch.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
:-(Jackal hat geschrieben: Kofler ist laut Hitradio RT1 beim EHC Wolfsburg im Gespräch.
Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt und werde es bei einem Abgang nicht verstehen, warum man ihn hat ziehen lassen...Jackal hat geschrieben: Kofler ist laut Hitradio RT1 beim EHC Wolfsburg im Gespräch.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Wie ich es vernommen habe, will auch der Kofi nimmer bei uns spielen wegen dem Coach. Und nein ich nenn mein Quelle nicht, etweder man glaubts oder lässt es...aev_boy hat geschrieben: Ich hoffe immer noch, dass er bei uns bleibt und werde es bei einem Abgang nicht verstehen, warum man ihn hat ziehen lassen...
Ryan hat geschrieben: Wie ich es vernommen habe, will auch der Kofi nimmer bei uns spielen wegen dem Coach. Und nein ich nenn mein Quelle nicht, etweder man glaubts oder lässt es...
Das hat er schon in ATV gesagt. Er spielt nicht mehr unter diesem Trainer egal wo !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Das mit kofi und coach hab, hab ich auch gehört!