Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
Und im Endeffekt kauf ich mir eh wieder jedes Spiel was, so wie bestimmt recht viele die ebenfalls meckern :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben:Und im Endeffekt kauf ich mir eh wieder jedes Spiel was, so wie bestimmt recht viele die ebenfalls meckern :icon_mrgreen:
Du kaufst das Six-Pack und das kostenlose Bier bekomme ich

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Eismann hat geschrieben:Es geht ja nicht um ein komplettes Essen, das man zu sich nimmt ... es geht um eine Kleinigkeit zwischendurch.
Und wenn Du mit Kindern im Stadion bist, dann können die vorher gegessen haben, eine Portion Pommes geht immer ... dann sind die Dinger so salzig, daß es ohne eine Limo auch nicht geht usw. ! Ich verstehe zwar was Du meinst, aber es ist leider weg von der Realität.
Außerdem, wie viele kommen zum Beispiel am Freitag direkt von der Arbeit zum Spiel, denen knurrt der Magen, die wollen vielleicht dann eine Kleinigkeit essen.
Und sind dir die Kinder dann sehr lange böse wenn du mit "Nein" auf die Pommes antwortest? ;-)
[quote="Shutout "]
Und sind dir die Kinder dann sehr lange böse wenn du mit "Nein" auf die Pommes antwortest? ]
Wenn ich vom Spiel noch was haben (und sehen) will ... sage ich lieber "Ja" !
Und sind dir die Kinder dann sehr lange böse wenn du mit "Nein" auf die Pommes antwortest? ]
Wenn ich vom Spiel noch was haben (und sehen) will ... sage ich lieber "Ja" !
Eismann hat geschrieben:Wenn ich vom Spiel noch was haben (und sehen) will ... sage ich lieber "Ja" !
Dann sind sie aber schlecht erzogen... :icon_mrgreen:
Nein, mal im Ernst: kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dann vom Spiel nicht mehr viel mitbekommen wird :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Eismann hat geschrieben:Wenn ich vom Spiel noch was haben (und sehen) will ... sage ich lieber "Ja" !
Da sind wir schon bei einem anderen Thema über das man Stunden lang schreiben könnte. ;-)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jay hat geschrieben:Wieso? In Hamburg kostet Stehplatz ermäßigt glaube ich 18,50 €...
Hab dich mal nicht so...
Die ham auch ne hochmoderne Arena, wo man sich im Winter nicht den A.... abfriert. :new_cussing:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Viele Leute gehen bereits um 18 Uhr ins Stadion wenn es um 19.30 losgeht. Wenn sie dann noch per Bus/Tram kommen, gehen sie um 5 Uhr etwa aus dem Haus. Da kann man bis 21.30 schon mal Durst und Hunger bekommen. Oder man geht gleich nach der Arbeit ins Stadion. Hats net jeder so schön wie manche Schüler, die um 13.30 heimkommen und dann von der Mutter/Vater ins Stadion gefhren und abgeholt werden.
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vllt. ist das ja was für das neue Forum. Man könnte ja dem Management mal den Vorschlag machen die Preise zu senken, da ja dann auch mehr verkauft wird. Man siehts ja bei der Müllermilch. Die war früher billig, und dann hat man sich jedes Drittel eine gekauft, aba auf einmal hat se dreimal so viel gekostet. Seit dem hab ich mir nie wieder eine gekauft, wahrscheinlich wie viele Fans. Und auch Familien werden vllt. von den hohen Preisen abgeschreckt. Wenn die kleinen Hunger haben, und man ist neben dem Eintritt gleich noch mal 10-15 Euro los, dann überlegen sich das viele Familien zweimal zum AEV zu gehen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Vllt. ist das ja was für das neue Forum. Man könnte ja dem Management mal den Vorschlag machen die Preise zu senken, da ja dann auch mehr verkauft wird. Man siehts ja bei der Müllermilch. Die war früher billig, und dann hat man sich jedes Drittel eine gekauft, aba auf einmal hat se dreimal so viel gekostet. Seit dem hab ich mir nie wieder eine gekauft, wahrscheinlich wie viele Fans. Und auch Familien werden vllt. von den hohen Preisen abgeschreckt. Wenn die kleinen Hunger haben, und man ist neben dem Eintritt gleich noch mal 10-15 Euro los, dann überlegen sich das viele Familien zweimal zum AEV zu gehen.
Ich geh´ immer, ich laß den "Rest" der Familie dann halt daheim !

Eine Idee wäre vielleicht, jeweils ein Getränk (Limo) und eine Speise (z.B. Leberkässemmel) deutlich billiger zu machen.
Eismann hat geschrieben:Ich geh´ immer, ich laß den "Rest" der Familie dann halt daheim !
Eine Idee wäre vielleicht, jeweils ein Getränk (Limo) und eine Speise (z.B. Leberkässemmel) deutlich billiger zu machen.
Oder man macht eine Art Menü, z.B.: Pantherkidsmenu - Eine Portion Pommes + Cola = 3 €
Juniorpanthersnack - Leberkässemmel + Limo = 3 €
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
*Jens* hat geschrieben:Oder man macht eine Art Menü, z.B.: Pantherkidsmenu - Eine Portion Pommes + Cola = 3 €
Genau. Gute Idee.

*Jens* hat geschrieben:Oder man macht eine Art Menü, z.B.: Pantherkidsmenu - Eine Portion Pommes + Cola = 3 €
Die Idee mit Menü´s finde ich klasse.
Also, dann ab damit als Vorschlag an das Management !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Viele Leute gehen bereits um 18 Uhr ins Stadion wenn es um 19.30 losgeht. Wenn sie dann noch per Bus/Tram kommen, gehen sie um 5 Uhr etwa aus dem Haus. Da kann man bis 21.30 schon mal Durst und Hunger bekommen. Oder man geht gleich nach der Arbeit ins Stadion. Hats net jeder so schön wie manche Schüler, die um 13.30 heimkommen und dann von der Mutter/Vater ins Stadion gefhren und abgeholt werden.
Ich bezweifle das jemand 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion ist wenn erst ne Stunde vorher Einlass ist.

Wer sich aber, wenn dein Fall wirklich eintrifft, beschwert das er nichts billiges zu essen bekommt weil er ja schon so früh da ist, dann stellt sich die Frage, warum ist er so früh da?

*Jens* hat geschrieben:Oder man macht eine Art Menü,
Ds Kombi-Menü kommt lt. AZ im Verlauf der Saison
Zugegeben, 3 Euro für einen LKW sind happig. Trotzdem, man sieht deutlich dass diese Sommerpause durch die GmbH dazu genutzt wurde, einige Dinge in positive Richtung zu bewegen. Ob nun Catering, Aussendarstellung wie Stadionheft, diverse Umbauten und Sponsorenbindung. Hier war in den letzten Jahren ein Stillstand. Man sollte nicht nur meckern, sondern positive Entwicklungsversuche in die richtige Richtung klar honorieren. Ich für meinen Teil bin über diese Entwicklung sehr erfreut und habe in Sachen "Überleben des AEV", ein weitaus besseres Gefühl als die letzten beiden Spielzeiten. Teilweise hat man hier sicher auch von einem ortansässigen Fussballverein gelernt und dies wird sich bezahlt machen. Deswegen, ein klares Dankeschön und Respekt an die GmbH. Es tut sich wieder was am Schleifgraben und man kann endlich wieder Einsatz, Willen und Ziele erkennen.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:Zugegeben, 3 Euro für einen LKW sind happig. Trotzdem, man sieht deutlich dass diese Sommerpause durch die GmbH dazu genutzt wurde, einige Dinge in positive Richtung zu bewegen. Ob nun Catering, Aussendarstellung wie Stadionheft, diverse Umbauten und Sponsorenbindung. Hier war in den letzten Jahren ein Stillstand. Man sollte nicht nur meckern, sondern positive Entwicklungsversuche in die richtige Richtung klar honorieren. Ich für meinen Teil bin über diese Entwicklung sehr erfreut und habe in Sachen "Überleben des AEV", ein weitaus besseres Gefühl als die letzten beiden Spielzeiten. Teilweise hat man hier sicher auch von einem ortansässigen Fussballverein gelernt und dies wird sich bezahlt machen. Deswegen, ein klares Dankeschön und Respekt an die GmbH. Es tut sich wieder was am Schleifgraben und man kann endlich wieder Einsatz, Willen und Ziele erkennen.
Gebe ich dir vollkommen recht. Über die Entwicklung in den letzten Wochen durch verschiedene Projekte bin ich zumindest viel positver gestimmt als letztes Jahr. Da war es ja wirklich mau von der Vergleichbarkeit zu diesem Jahr. Weiter so !!!
Aber trotzdem schade das es mit dem Weizen anscheinend doch nicht geklappt hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
[quote="Rehstreichler "]
Ich bezweifle das jemand 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion ist wenn erst ne Stunde vorher Einlass ist. ]
Wenn um 19.30 Spielbeginn ist, ist am Dauerkarteneingang um kurz nach 18.00 Uhr Einlass.
Ich bezweifle das jemand 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion ist wenn erst ne Stunde vorher Einlass ist. ]
Wenn um 19.30 Spielbeginn ist, ist am Dauerkarteneingang um kurz nach 18.00 Uhr Einlass.