Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?
- Von Krolock
- Hockeygott
Re: Wie wär's mal mit nem neuen Torjingle?
Das heißt, dass wir bis nach dem ersten Saisonspiel mit der Revolte warten sollten. Der DJ ist bestimmt ganz lieb und bekommt das noch hin
Von Krolock hat geschrieben: Das heißt, dass wir bis nach dem ersten Saisonspiel mit der Revolte warten sollten. Der DJ ist bestimmt ganz lieb und bekommt das noch hin

Dafür hätte ich gerne mal von der verantwortlichen Person eine Begründung warum das weiterhin läuft. Es gab einen vernünftigen Vorschlag, der wohl auch die richtigen Stellen erreichte und man spielt weiterhin den Glitter, mit dem ja verdammt viele Personen ein echtes Problem haben. Wenn man was anderes genommen hätte wäre das zwar schade, aber noch nachvollziehbar. Weiterhin Glitter zu spielen ist einfach eine Sauerei.Rigo Kaka hat geschrieben: Yo
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schwachsinn, nur weil der Typ einen an der Klatsche hat, braucht man nicht den Jingle wechseln. Das Stück gehört einfach zum Eishockey wie der Puck.
Vielleicht aber weil er ein Vergewaltiger, Kindesmißhandler usw. ist. Also ein wenig sollte man schon mal danach urteilen was Mancheiner so treibt. Und nicht wenige nervt dieser Song im CFS. Und was heißt "Der Song gehört zum Hockey wie der Puck"? Manchmal sollte man neue Wege gehen. Und hier ist es besonders angebracht.
Abgesehen davon ist es ausgelutscht ohne Ende.
Und noch was "Gehört zum Hockey ...": Früher reichten unsere Stimmen und Stimmung bei einem Tor. Ach ja. Und auch STS gehörte früher dazu. Wäre mal net zu sehen wie das heutige Publikum auf diese Pausenuntermalung reagieren würde :icon_mrgreen:
P.S.: Sagte ich schon, daß Glitter aus dem Stadion gehört?
Und noch was "Gehört zum Hockey ...": Früher reichten unsere Stimmen und Stimmung bei einem Tor. Ach ja. Und auch STS gehörte früher dazu. Wäre mal net zu sehen wie das heutige Publikum auf diese Pausenuntermalung reagieren würde :icon_mrgreen:
- Von Krolock
- Hockeygott
UnsinnModano hat geschrieben: Schwachsinn, nur weil der Typ einen an der Klatsche hat, braucht man nicht den Jingle wechseln. Das Stück gehört einfach zum Eishockey wie der Puck.
-
- Stammspieler
STS wäre wirklich mal was feinesdjrene hat geschrieben: Vielleicht aber weil er ein Vergewaltiger, Kindesmißhandler usw. ist. Also ein wenig sollte man schon mal danach urteilen was Mancheiner so treibt. Und nicht wenige nervt dieser Song im CFS. Und was heißt "Der Song gehört zum Hockey wie der Puck"? Manchmal sollte man neue Wege gehen. Und hier ist es besonders angebracht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Hatten die das wirklich oder ist das ein Fake?
- Von Krolock
- Hockeygott
Die hatten das
Cool. Wobei ich das noch ein paar Takte länger laufen lassen würde. Den kompletten Bläsersatz halt. Bis die "Singerei" los geht.
Wenn das nicht die geilste Tormusik der Welt ist, weiss ich nimmer... :icon_evil:Von Krolock hat geschrieben: Man muss ja nicht immer Vorreiter sein
http://www.youtube.com/watch?v=cJGyUuvsy6c
Wobei, wie René erwähnt hat, wäre es toll, wenn es noch ein bißchen länger laufen würde!
@Stadion DJ:
Fiesta - Tormusik - JETZT !!! ;-)
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Genau. Einfach mal die verbale Keule rausholen und schön druff! Und das obwohl man keine Ahnung hat bzw. nicht richtig aufgepasst hat!
Ich hab euch gesagt, ich kümmer mich drum. Das tue ich auch.
Nur leider (was ich meine euch auch gesagt zu haben) bin ich "beruflich" bis 6. September in Italien und somit bei keinem einzigen Vorbereitungsspiel im CFS anwesend.
Danke und Gute Nacht!
Nur leider (was ich meine euch auch gesagt zu haben) bin ich "beruflich" bis 6. September in Italien und somit bei keinem einzigen Vorbereitungsspiel im CFS anwesend.
Danke und Gute Nacht!
- Von Krolock
- Hockeygott
Und das habe ich auch so angemerkt. Habe vollstes VertrauenDeeJay hat geschrieben:
Von Krolock hat geschrieben: Und das habe ich auch so angemerkt. Habe vollstes Vertrauen
Ich danke ;-)
Gestern kam "Fiesta" ja das erste mal!!
Danke an den, der das übernommen hat!! ;-)
Nur einen kleinen Tipp: Nächstes mal bitte lauter, man hat es kaum gehört!
Danke an den, der das übernommen hat!! ;-)
Nur einen kleinen Tipp: Nächstes mal bitte lauter, man hat es kaum gehört!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Von Krolock
- Hockeygott
:? Ehrlich :???: Au weia, meine OhrenAEV-Fan hat geschrieben: Gestern kam "Fiesta" ja das erste mal!!
Wenn jemand noch den Spielbericht in Augsburg TV angesehen hat, da hört man es auch ganz deutlich!! ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- is mir wurschd
- Testspieler
Und wie war die Reaktion auf des "hochgelobte" Lied? Nix, gar nix. Also Spielts lieber gar kei Musik mehr und wir Singen wieder mehr, wies halt scho mal war. Vorallem vorm Spiel
- Von Krolock
- Hockeygott