Spiele der 18. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 18. Saison
...auswärts wiedermal knapp 1-2 verloren. Vahlströhm wieder im Pech, aber jetzt muss er durch. Noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 9 und jetzt kommt zweimal Kanonenfutter (eigentlich)
[quote="Axe "]
Der verliert 0-11 gegen Dich und ist jetzt nicht mehr Tabellenletzter ???? Aha
Was ne Liga :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Er war mal Tabellenletzter (ist es auch wieder). Witzbold. :icon_twisted: ;-) :icon_twisted:
Der verliert 0-11 gegen Dich und ist jetzt nicht mehr Tabellenletzter ???? Aha

Er war mal Tabellenletzter (ist es auch wieder). Witzbold. :icon_twisted: ;-) :icon_twisted:
Ich war dabei...
Nach neuntem Sieg in Folge sind die Playoffs perfekt.(15 Punkte Vorsprung) Mal sehen ob der Heimrecht- Platz gehalten werden kann.
Aja, ganz vergessen: 1:0 Niederlage Auswärts gegen den 5. (ich selber 4.) Der dritte ist jetzt noch 2 Punkte vor mir... Das Tor fiel im dritten Drittel (40. Minute) und war unglücklicher Weise UNHALTBAR für Julien Mikosch. Verletzt wurde Sergej Hansen. Er fällt leider für 9 Tage aus.
Es folgen 3 weitere sehr schwere Spiele gegen den 2., den 6. und den 7.
Hanusch.
PS: Des muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen: zwischen dem 7. und dem 8. Platz liegen 16 Punkte Unterschied!
Es folgen 3 weitere sehr schwere Spiele gegen den 2., den 6. und den 7.
Hanusch.
PS: Des muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen: zwischen dem 7. und dem 8. Platz liegen 16 Punkte Unterschied!
Ich war dabei...
Abschied
Nach dieser neuerlichen Blamablen 3-2 Niederlage bei den Kelowna Rockets , glaubt im Lager niemand mehr daran das der Klassenerhalt geschaft werden kann.
Manger Fischer zum Spiel " Wer 3 von 3 Spielen gegen direkte Konkurenten verliert hat einfach nichts in dieser Liga zu suchen. Entäuscht bin ich nur von einigen Spielern die bei weitem nicht das abgerufen haben, was sie können. Wir werden aber in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen um in der übernächsten Saison wieder in Liga IV.8 zu spielen."
Wie uns bekannt wurde haben die Senators sogar zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte Siegprämien ausgesetzt, trotz allem scheinen die Spieler auch mit Geld nicht zu motivieren zu sein, hier sollte sich die Vereinsführung Gedanken machen
Nach dieser neuerlichen Blamablen 3-2 Niederlage bei den Kelowna Rockets , glaubt im Lager niemand mehr daran das der Klassenerhalt geschaft werden kann.
Manger Fischer zum Spiel " Wer 3 von 3 Spielen gegen direkte Konkurenten verliert hat einfach nichts in dieser Liga zu suchen. Entäuscht bin ich nur von einigen Spielern die bei weitem nicht das abgerufen haben, was sie können. Wir werden aber in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen um in der übernächsten Saison wieder in Liga IV.8 zu spielen."
Wie uns bekannt wurde haben die Senators sogar zum ersten mal in ihrer Vereinsgeschichte Siegprämien ausgesetzt, trotz allem scheinen die Spieler auch mit Geld nicht zu motivieren zu sein, hier sollte sich die Vereinsführung Gedanken machen
Enste sichert die Playoffs. 2:1 Sieg beim Vierten.
9-1 Heimsieg. Mauersberger mit 5 Punkten hat sich auf Platz 2 der Scorerwertung hochkatapultiert. Böddecker mit 4 Punkten nun ebenfalls auf Platz 2 der Verteidiger-Wertung (ein Punkt Rückstand). Weiter 8 Punkte Vorsprung auf Platz 9. Playoffs sollten aber heute gegen ein Kellerkind klargemacht werden. Vahlström mit 94.4% hat sich dadurch mit insgesamt 92.5% in der Torwartstatistik hochgearbeitet.
- Rigo Domenator
Wichtiger Auswärtssieg... 3 Spiele vor Schluss 9 Punkte Vorsprung... Klassenerhalt so gut wie sicher!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Wichtiger Auswärtssieg... 3 Spiele vor Schluss 9 Punkte Vorsprung... Klassenerhalt so gut wie sicher!
Grats Dome.

Etwas mehr hätte es aber schon sein dürfen glaub ich. Siehe deinen Mitaufsteiger. Aber da macht der Goalie den Unterschied. Dem sein Tennert is halt eine Bombe.
Dein Saisonverlauf hat mir aber gezeigt, daß ich das Abenteuer Liga II noch nicht angehen werde.
Heute gilt es "nur" noch die 2 fehlenden Punkte einzufahren, die den Titel bedeuten würden.

- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Grats Dome.
Etwas mehr hätte es aber schon sein dürfen glaub ich. Siehe deinen Mitaufsteiger. Aber da macht der Goalie den Unterschied. Dem sein Tennert is halt eine Bombe.
Dein Saisonverlauf hat mir aber gezeigt, daß ich das Abenteuer Liga II noch nicht angehen werde.
Heute gilt es "nur" noch die 2 fehlenden Punkte einzufahren, die den Titel bedeuten würden.
Ja sein Tennert ist schon mega übel. Der holt dadurch halt Punkte, wo er eigentlich total unterlegen ist. Mal schauen nächstes Jahr wirds noch nicht leichter, wenn ich noch zwei Leistungsträger Ende der Saison verkauf.
Bin schon gespannt, wer aus deiner Liga aufsteigen muss... das sind dann schon mal zwei Teams, die hinter mir sein MÜSSEN!!
rigo domenator hat geschrieben:Ja sein Tennert ist schon mega übel. Der holt dadurch halt Punkte, wo er eigentlich total unterlegen ist. Mal schauen nächstes Jahr wirds noch nicht leichter, wenn ich noch zwei Leistungsträger Ende der Saison verkauf.
Bin schon gespannt, wer aus deiner Liga aufsteigen muss... das sind dann schon mal zwei Teams, die hinter mir sein MÜSSEN!!
Allerdings wird es trotzdem nicht leichter werden, denn mit HoHoHo hast du nur noch ein managerloses Team in deiner Liga

P.S In Liga I steht heute das Spiel um die Tabellenführung, und damit die beste Ausgangsposition in den Playoffs, an. Auf gehts Peng

Eishüpfer Schwaben gewinnen 6-2 gg PreussenReineckendorf und steheh das erste mal auf dem 4. Platz.Der muss noch 3 Spieltage lang gehalten werden.Das Torverhältnis von 123:39 sollte aber ein riesen Vorteilsein.
Eishüpfer Schwaben was sonst
rigo domenator hat geschrieben:Ja sein Tennert ist schon mega übel. Der holt dadurch halt Punkte, wo er eigentlich total unterlegen ist. Mal schauen nächstes Jahr wirds noch nicht leichter, wenn ich noch zwei Leistungsträger Ende der Saison verkauf.
Sowas müsste es als Sponsorenpaket geben: Spieler X und Y ummähen :icon_mrgreen: Schon wärs mit Tennert rum ;-)
- Rigo Domenator
[quote="Axe "]
Sowas müsste es als Sponsorenpaket geben: Spieler X und Y ummähen :icon_mrgreen: Schon wärs mit Tennert rum ]
Dann wär mein Graniæ letzte Saison arm dran gewesen.
@Kai
Ja aber der andere Absteiger aus Liga I ist absolut auch in meiner Reichweite... ;-)
Sowas müsste es als Sponsorenpaket geben: Spieler X und Y ummähen :icon_mrgreen: Schon wärs mit Tennert rum ]
Dann wär mein Graniæ letzte Saison arm dran gewesen.
@Kai
Ja aber der andere Absteiger aus Liga I ist absolut auch in meiner Reichweite... ;-)
[quote="rigo domenator "]
@Kai
Ja aber der andere Absteiger aus Liga I ist absolut auch in meiner Reichweite... ]
hast recht. hab ich vorher auch gesehen. Den könnte sogar ich packen :icon_mrgreen:
@Kai
Ja aber der andere Absteiger aus Liga I ist absolut auch in meiner Reichweite... ]
hast recht. hab ich vorher auch gesehen. Den könnte sogar ich packen :icon_mrgreen:
Nach dem 7:0 Sieg gegen die Baden Devils fehlt den Eagles nur noch 1 Punkt zur Meisterschaft.
Schock in Neusäss
Bei der 3:2 Auswärtsniederlage gegen den ASK Dynamo Berlin
verletzte sich der Vorrundenheld Vladimiro Bellini.
Er fällt für die restliche Spielzeit aus.
Manager:
"Da wir rechnerisch noch nicht sicher in den Playoffs sind, ist dieser Verlust natürlich sehr dramatisch.
Ich hoffe das unser Team einen Heimrechtplatz halten kann und wir nicht auf der Zielgeraden abgefangen werden.
Es ist immer übel wenn ein Leistungsträger in so einer heissen Phase aussetzen muss.
Ich wünsche ihm auf diesem Wege eine recht rasche Genesung, Vladi wir brauchen dich in den Playoffs!"
Bei der 3:2 Auswärtsniederlage gegen den ASK Dynamo Berlin
verletzte sich der Vorrundenheld Vladimiro Bellini.
Er fällt für die restliche Spielzeit aus.
Manager:
"Da wir rechnerisch noch nicht sicher in den Playoffs sind, ist dieser Verlust natürlich sehr dramatisch.
Ich hoffe das unser Team einen Heimrechtplatz halten kann und wir nicht auf der Zielgeraden abgefangen werden.
Es ist immer übel wenn ein Leistungsträger in so einer heissen Phase aussetzen muss.
Ich wünsche ihm auf diesem Wege eine recht rasche Genesung, Vladi wir brauchen dich in den Playoffs!"
7:1 Sieg gegen Rosenheim
"Gemeinsam gegen den Abstieg" lautete das Motto zu Saisonbeginn. Mit diesem souveraenen Heimsieg duerfte man den Abstieg mit ziemlicher Sicherheit verhindert haben. Jetzt 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bei nur noch drei ausstehenden Spielen.
"Gemeinsam gegen den Abstieg" lautete das Motto zu Saisonbeginn. Mit diesem souveraenen Heimsieg duerfte man den Abstieg mit ziemlicher Sicherheit verhindert haben. Jetzt 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bei nur noch drei ausstehenden Spielen.
-
- Stammspieler
4. SO in Folge eingefahren
4-0 Auswärtssieg bei "pussys on ice" :icon_mrgreen: Playoffs damit sicher. Verteidiger Top in der Statistik, Torwart auf Platz 5. Topstürmer 2. der Liga. Und das als Tabellen 6. 
Mal schaun, was geht. Und demnächst mal nach 1-2 neuen Spielern ausschau halten, um zu verjüngen.

Mal schaun, was geht. Und demnächst mal nach 1-2 neuen Spielern ausschau halten, um zu verjüngen.