Wer soll gehen / Wer soll bleiben?
Pratt, Rekis, Joseph und Brigley sind vermutlich bzw. sicher weg.
Mit Chartier, Slovak, Tölzer, Olimb und Buzas stehen schon fünf Leute im Team die mich überzeugen.
Murphy und Gordon würde ich gerne nächste Saison wieder bei den Panthern sehen. Außerdem bin ich für die Verlängerung von Fendt und Mayr. Mayr hat eine Chance verdient und Fendt hat meiner Ansicht nach eine solide Saison gespielt.
Eventuell würde ich noch Mann, Kreitl und Radunske halten, wobei ich mir bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nicht bleibt. Es scheint so, als wäre er nicht glücklich in Augsburg und kann auch mit Mitchell nicht so gut.
Trennen sollte man sich unbedingt von Vogler, Molling, Wichert, Suchan und Wrigley.
Bei der Torwart-Frage bin ich mir nicht sicher, da ich nichts gegen DesRochers habe aber vielleicht auch Endras eine Chance geben würde.
Mit Chartier, Slovak, Tölzer, Olimb und Buzas stehen schon fünf Leute im Team die mich überzeugen.
Murphy und Gordon würde ich gerne nächste Saison wieder bei den Panthern sehen. Außerdem bin ich für die Verlängerung von Fendt und Mayr. Mayr hat eine Chance verdient und Fendt hat meiner Ansicht nach eine solide Saison gespielt.
Eventuell würde ich noch Mann, Kreitl und Radunske halten, wobei ich mir bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nicht bleibt. Es scheint so, als wäre er nicht glücklich in Augsburg und kann auch mit Mitchell nicht so gut.
Trennen sollte man sich unbedingt von Vogler, Molling, Wichert, Suchan und Wrigley.
Bei der Torwart-Frage bin ich mir nicht sicher, da ich nichts gegen DesRochers habe aber vielleicht auch Endras eine Chance geben würde.
-
- Stammspieler
Taurus hat geschrieben:Pratt, Rekis, Joseph und Brigley sind vermutlich bzw. sicher weg.
Bitte Bitte den Wichert halten. Der Bursche ist erst 20.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Mit Tölz würde ich nicht mal über den gleichen Bürgersteig laufen wollen... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Saku Koivu
- All-Star
Slapshot7 hat geschrieben:Du suchst und findest alle meine Beiträge, gibst dann auch noch so intelligente Meldungen ab,
also man könnte meinen Du willst noch von mir lernen.
P.S. Habe schon gesehen, bin nicht der einzige dem GL und Seinesgleichen mächtig auf die E... (Nerven) gehen.![]()
Also mir gehen die 2 nich auf die Nerven. ^^
Passt zwar nich ganz in den Thread, aber mich würde schon interessieren, wieso du so sicher bist, das HOCO ohne Probleme zu ersetzen ist - und zwar mit einem Sponsor, der gleich so viel mehr zahlt, das man HOCO getrost in die Tonne treten kann?
Greetz
Slapshot7 hat geschrieben:Du suchst und findest alle meine Beiträge, gibst dann auch noch so intelligente Meldungen ab,
also man könnte meinen Du willst noch von mir lernen.
P.S. Habe schon gesehen, bin nicht der einzige dem GL und Seinesgleichen mächtig auf die E... (Nerven) gehen.![]()
Von suchen kann ja wohl keine Rede sein, wenn man so ein Geltungsbedürfnis wie du hat. 5,95 Beiträge pro Zag und mal gar nichts wissen ist schon beachtlich. Außerdem bist du sicher nicht der einzigste, aber mit weitem Abstand der einfachste.
- Rigo Morci1978
- Profi
Papa Lang wird seinen Filius Lucky Luke Lukas (wie er im Nürnberger Lokalradio bisweilen genannt wurde...) sicherlich nicht hergeben.
Na ja, und Heilbronn (wo Rohde jetzt geparkt ist) wurde ja schon von Mitchell in Augenschein genommen, Rohde kennt Augsburg, also...wäre als Nebenmann zu Endras bestimmt kein schlechter.
Na ja, und Heilbronn (wo Rohde jetzt geparkt ist) wurde ja schon von Mitchell in Augenschein genommen, Rohde kennt Augsburg, also...wäre als Nebenmann zu Endras bestimmt kein schlechter.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott