Wer soll gehen / Wer soll bleiben?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Batzi Rohde vielleicht
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Nightmare hat geschrieben:Grenzt aber schon fast an Gotteslästerung gegenüber Reid Simonton wenn man Slovak als "Boom Boom" bezeichnet!

Nicht "Boom Boom", sondern Boooooooooooooooom !

Kleiner aber feiner Unterschied, wobei ich "Boom Boom" bervorzugen würde.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Halten: Murphy, Gordon, Mann, Mayr, Kreitl, Fendt

Vielleicht: Suchan, Radunske
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Pratt, Rekis, Joseph und Brigley sind vermutlich bzw. sicher weg.
Mit Chartier, Slovak, Tölzer, Olimb und Buzas stehen schon fünf Leute im Team die mich überzeugen.

Murphy und Gordon würde ich gerne nächste Saison wieder bei den Panthern sehen. Außerdem bin ich für die Verlängerung von Fendt und Mayr. Mayr hat eine Chance verdient und Fendt hat meiner Ansicht nach eine solide Saison gespielt.
Eventuell würde ich noch Mann, Kreitl und Radunske halten, wobei ich mir bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nicht bleibt. Es scheint so, als wäre er nicht glücklich in Augsburg und kann auch mit Mitchell nicht so gut.

Trennen sollte man sich unbedingt von Vogler, Molling, Wichert, Suchan und Wrigley.

Bei der Torwart-Frage bin ich mir nicht sicher, da ich nichts gegen DesRochers habe aber vielleicht auch Endras eine Chance geben würde.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben: ( Wen kann man sich leisten ? )

Na was jetzt. Jeder der dich kennt weiß doch von dem neuen Sponsor, zahlen die wieder nix.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Taurus hat geschrieben:Pratt, Rekis, Joseph und Brigley sind vermutlich bzw. sicher weg.
Mit Chartier, Slovak, Tölzer, Olimb und Buzas stehen schon fünf Leute im Team die mich überzeugen.

Murphy und Gordon würde ich gerne nächste Saison wieder bei den Panthern sehen. Außerdem bin ich für die Verlängerung von Fendt und Mayr. Mayr hat eine Chance verdient und Fendt hat meiner Ansicht nach eine solide Saison gespielt.
Eventuell würde ich noch Mann, Kreitl und Radunske halten, wobei ich mir bei ihm ziemlich sicher bin, dass er nicht bleibt. Es scheint so, als wäre er nicht glücklich in Augsburg und kann auch mit Mitchell nicht so gut.

Trennen sollte man sich unbedingt von Vogler, Molling, Wichert, Suchan und Wrigley.

Bei der Torwart-Frage bin ich mir nicht sicher, da ich nichts gegen DesRochers habe aber vielleicht auch Endras eine Chance geben würde.

Bitte Bitte den Wichert halten. Der Bursche ist erst 20.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Batzi Rohde vielleicht

Hat so viel ich weiß noch Vertrag.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bitte Bitte den Wichert halten. Der Bursche ist erst 20.

Da braucht man halt einen Kooperationspartner, und zwar in Liga 2! Tölz wäre bei einem Aufstieg perfekt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ohja Tölz wäre pefekt. Vielleicht kann man sich ja mal den kleinen dicken ausleihen!
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mit Tölz würde ich nicht mal über den gleichen Bürgersteig laufen wollen... :sneaky2:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Grenzt aber schon fast an Gotteslästerung gegenüber Reid Simonton wenn man Slovak als "Boom Boom" bezeichnet!

Man vergleiche die damalige und die heutige Regelauslegung.

Macht halt doch nen Unterschied, ob man darf wie man will, oder eben nicht... :rolleyes:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Slapshot7 hat geschrieben:Du suchst und findest alle meine Beiträge, gibst dann auch noch so intelligente Meldungen ab,
also man könnte meinen Du willst noch von mir lernen. ;)

P.S. Habe schon gesehen, bin nicht der einzige dem GL und Seinesgleichen mächtig auf die E... (Nerven) gehen. :cursing:

Also mir gehen die 2 nich auf die Nerven. ^^

Passt zwar nich ganz in den Thread, aber mich würde schon interessieren, wieso du so sicher bist, das HOCO ohne Probleme zu ersetzen ist - und zwar mit einem Sponsor, der gleich so viel mehr zahlt, das man HOCO getrost in die Tonne treten kann?

Greetz
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Slapshot7 hat geschrieben:Du suchst und findest alle meine Beiträge, gibst dann auch noch so intelligente Meldungen ab,
also man könnte meinen Du willst noch von mir lernen. ;)

P.S. Habe schon gesehen, bin nicht der einzige dem GL und Seinesgleichen mächtig auf die E... (Nerven) gehen. :cursing:

Von suchen kann ja wohl keine Rede sein, wenn man so ein Geltungsbedürfnis wie du hat. 5,95 Beiträge pro Zag und mal gar nichts wissen ist schon beachtlich. Außerdem bist du sicher nicht der einzigste, aber mit weitem Abstand der einfachste.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat so viel ich weiß noch Vertrag.

Duisburg will aber nen Ausländer im Tor holen.

Rohde ist in Duisburg nicht ganz zufrieden, und ich denke Lang hat die besseren Chancen für nächste Saison
Mattus
Anfänger

Beitrag von Mattus »

Papa Lang wird seinen Filius Lucky Luke Lukas (wie er im Nürnberger Lokalradio bisweilen genannt wurde...) sicherlich nicht hergeben.
Na ja, und Heilbronn (wo Rohde jetzt geparkt ist) wurde ja schon von Mitchell in Augenschein genommen, Rohde kennt Augsburg, also...wäre als Nebenmann zu Endras bestimmt kein schlechter.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit Rohde/Endras könnt ich leben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

EH-News: Die sportliche Leitung traut den beiden deutschen Goalies Lang und Rohde nicht zu, den Laden im Kampf gegen den Abstieg dicht zu halten.
Und, man will einen Goalie verpflichten.

Und da Rohde zur Zeit nur noch in Liga 2 zum Zug kommt wird er wahrscheinlich gehen müssen.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Hört sich gut an, wenn er in Duisburg nicht mehr gewollt wird.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rohde und Endras wäre wohl die bestmögliche Option für ein deutsches Torhütergespann, die momentan machbar wäre. Ob das aber eine sportlich wirklich vernünftige Lösung ist...? :unsure:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bei einer vernünftigen Abwehr nicht. Doch wenn die Abwehr so schlecht ist wie letztes Jahr(wovon ich nicht ausgehe, dank Slovak, Chartier, tölzer), dann kannst du Hasek ins Tor stellen und der kriegt 5.
Antworten